Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben (bearbeitet)

Mensch, mich regt das langsam echt auf. Am Anfang meinte ich noch, dass ich mit Plasmamunition überschüttet werde, jetzt bekomme ich kaum noch was. :banghead:

Locker 90% von meinem Loot sind 100er Credits. Was soll das? Werd das Gefühl nicht los, dass ich dafür abgestraft werde, weil ich entweder zu oft speichere oder zu oft neu versuche. Darf man jetzt nicht mal mehr wie ein echter Noobzocker spielen? :bigcry:

vor 2 Minuten schrieb john_cena1993:

am besten schlafend :D

Work From Home Sleeping GIF

Habt ihr ne ung. Uhrzeit? Dann könnte ich das vielleicht einrichten. So halte ich es dann bestimmt auch aus. :lol:

Edit:

Naja gut, es klingt schon sehr danach, dass das genau zu der Zeit passieren wird, wo ich eh im Bett bin. Passt also. :emot-slick:

Bearbeitet von Romeo

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb Romeo:

Mensch, mich regt das langsam echt auf. Am Anfang meinte ich noch, dass ich mit Plasmamunition überschüttet werde, jetzt bekomme ich kaum noch was. :banghead:

Locker 90% von meinem Loot sind 100er Credits. Was soll das? Werd das Gefühl nicht los, dass ich dafür abgestraft werde, weil ich entweder zu oft speichere oder zu oft neu versuche. Darf man jetzt nicht mal mehr wie ein echter Noobzocker spielen? :bigcry:

Habt ihr ne ung. Uhrzeit? Dann könnte ich das vielleicht einrichten. So halte ich es dann bestimmt auch aus. :lol:

leider nicht :D Hab selbst keine Ahnung wann genau, so wie es Baldursgate zeitlich ins Leben passt^^

Geschrieben

Mal Hand hoch, wer hat Tyranny schon gezockt? :emot-raise: Ich sehe gerade, soll ja auch von Obsidian Entertainment sein, die Macher von Pillars of Eternity und The Outer Worlds. o.O Wow, so schlecht kann es dann eigentlich nicht sein, oder? :redface:

Geschrieben

Oh, ich sehe gerade auch, das gibts für die Playsi gar nicht. :o So ein Pech aber auch. :frown2:

Edit:

Werden wir gleich sehen, wer Pech oder Glück hat. Vielleicht taugt es ja auch nix. :leaving:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...