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Geschrieben

Und was machst du damit, wenn es dir den zerschossen hat? :emot-raise:

Ich mein, ok, mir passiert das eigentlich auch nie. Nur probiere ich in meinen Spielen viel aus und dafür sind mehrere Speicherstände immer gut. Auch gestern in The Callisto Protocol. Kurz vor dem Beenden ist mir aufgefallen, dass ich etwas zurückgelassen hab, was ich jetzt nicht mehr erreichen kann. Die Autosaves sind schon alle nach der "Barriere" erstellt worden. Ich hab aber einen davor und den werde ich nachher auch laden und die letzten Minuten noch mal machen. Ist doch toll, wenn man diese Möglichkeit hat. :emot-slick:

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Geschrieben

Auf jeden Fall. Ich nutze für sowas den zweiten Durchgang. Im ersten achte ich auf nichts und spiele einfach komplett casual.

Musste letztens lachen, als ich Resi 2 auf Veteran gespielt hab. Da hat man keinen Autosave, also muss man halt speichern und das war tatsächlich der erste Speicherstand. Hatte bei den vier Durchläufen davor keinen angelegt :lol:

Geschrieben

Naja, ich glaube, in The Callisto Protocol könnte man auch in eine Sackgasse geraten. Ok, dafür müsste man sich ganz schön dämlich anstellen, aber möglich wäre es dennoch. Für Trophyhunter finde ich die 100 Speicherstände eigentlich auch ideal. Wenn man die über das komplette Spiel verteilt, hätte man für jeden Fall eine geeignete Stelle.

Mit Autosaves kam ich zwar in den letzten Jahren auch klar, lieber sind mir aber weiterhin die manuellen Speicherstände.

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Geschrieben

Mogäääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääään...................

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Gast
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