Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

Das mit VPN wusste ich ja auch und hab es bereits bei einem anderen indizierten Game so gemacht. Nur würde ich das lieber vermeiden. Bin mir nicht sicher, wie Steam darauf reagiert, wenn die das bemerken. Da Dead Island nicht mehr auf dem Index ist, sollte es doch eigentlich ganz normal erwerblich sein. Ich warte noch ab, das kommt bestimmt bald in den Steam-Store. Vielleicht helfe ich auch nach und kontaktiere den Support. Ich weiß nicht, wie schnell sie sind bei solchen deindizierten Games.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gerade eben schrieb Romeo:

Das mit VPN wusste ich ja auch und hab es bereits bei einem anderen indizierten Game so gemacht. Nur würde ich das lieber vermeiden. Bin mir nicht sicher, wie Steam darauf reagiert, wenn die das bemerken. Da Dead Island nicht mehr auf dem Index ist, sollte es doch eigentlich ganz normal erwerblich sein. Ich warte noch ab, das kommt bestimmt bald in den Steam-Store. Vielleicht helfe ich auch nach und kontaktiere den Support. Ich weiß nicht, wie schnell sie sind so solchen deindizierten Games.

muss das nicht der Publisher veranlassen ? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Romeo:

Götzenbild ist doch der erste Boss in Welt 3, oder net? Hast du die anderen Welten auch schon versucht? Welt 4 und 5?

Jo genau, habe heute noch bis zum Zweiten von Welt 3 gespielt. Der ist ziemlich hart... Welt 4 und 5 sind noch unangetastet^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Kaktor:

Jo genau, habe heute noch bis zum Zweiten von Welt 3 gespielt. Der ist ziemlich hart... Welt 4 und 5 sind noch unangetastet^^

Ja, der zweite Boss ist etwas schwer. Wie weit warst du in Welt 2? Den ersten Boss hattest du ja, aber bist du dann noch weiter?

 

Edit:

Was für ein Zufall, Lobos zockt auch gerade Demon's Souls und ist genau bei dem zweiten Boss in Welt 3. :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Romeo:

Wie weit warst du in Welt 2? Den ersten Boss hattest du ja, aber bist du dann noch weiter?

Bisschen, ja... dort kommen doch diese komischen schwebenden Feuerbälle, die explodieren wenn man sich nähert. Die Ersten davon konnte ich noch gut triggern und in Sicherheit rennen. Aber irgendwann kam in einem sehr engen Gang eine sehr spitze Kurve, und um die Ecke war wieder so ein Feuerball. Der hat mich paar Mal sofort getötet, da ging leider nichts mit triggern und wegrennen. Deswegen wollte ich erstmal noch bisschen Leveln um Resistenz oder TP aufzubauen, damit ich die Stelle irgendwie überlebe. Oder gibt es da einen Trick? Komm mir jetzt nicht mit diesem Feuerschild, das habe ich nicht :D 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Minuten schrieb Kaktor:

Bisschen, ja... dort kommen doch diese komischen schwebenden Feuerbälle, die explodieren wenn man sich nähert. Die Ersten davon konnte ich noch gut triggern und in Sicherheit rennen. Aber irgendwann kam in einem sehr engen Gang eine sehr spitze Kurve, und um die Ecke war wieder so ein Feuerball. Der hat mich paar Mal sofort getötet, da ging leider nichts mit triggern und wegrennen. Deswegen wollte ich erstmal noch bisschen Leveln um Resistenz oder TP aufzubauen, damit ich die Stelle irgendwie überlebe. Oder gibt es da einen Trick? Komm mir jetzt nicht mit diesem Feuerschild, das habe ich nicht :D 

Der einzige Trick, den ich kenne: einfach an den Dingern vorbeirennen. :D

Diese Stelle, wo du gestorben bist, ist aber auch ne ganz gemeine Ecke. Da bin ich am Anfang auch sehr oft gestorben. Wenn man dann aber weiß, wo diese Dinger sind, kann man sich ihnen vorsichtig nähern und gleich wieder zurückrennen oder ausweichen. Dann wird man entweder gar nicht getroffen oder überlebt die Explosion gerade noch. Von diesen "Orbs" gibt es da unten an ein paar Stellen. Oben kurz nach der Spinne solltest du welche gesehen haben, wenn du den linken Pfad entlang bist. An denen renne ich immer vorbei. Du musst dir aber auch sicher sein, dass deine Ausdauer dafür ausreicht. Sobald ich nah genug bin, renne ich los und rausche an allen dreien vorbei.

Bei dem Orb, wo du gestorben bist, ist meiner Meinung nach ein Schlid immer noch am besten. Problem ist nur, du musst richtig stehen. Wenn die Wucht dich frontal trifft, ist es am besten. Wenn du aber leicht schräg stehst, kann es schon dein Ende bedeutetn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo alle anderen sind überhaupt kein Stress. Da kann man wunderbar ausweichen, vorbeirennen et cetera... Es ist nur dieser eine verdammte Orb. Ich mache das einfach später. Bis dahin level ich noch ordentlich Feuerresistenz, zieh mir dann an der Stelle die dickste Rüstung + Schild an und bleibe hoffentlich standhaft :D 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Romeo:

Das mit VPN wusste ich ja auch und hab es bereits bei einem anderen indizierten Game so gemacht. Nur würde ich das lieber vermeiden. Bin mir nicht sicher, wie Steam darauf reagiert, wenn die das bemerken. Da Dead Island nicht mehr auf dem Index ist, sollte es doch eigentlich ganz normal erwerblich sein. Ich warte noch ab, das kommt bestimmt bald in den Steam-Store. Vielleicht helfe ich auch nach und kontaktiere den Support. Ich weiß nicht, wie schnell sie sind bei solchen deindizierten Games.

Juckt die 0,0 %

Wird auch nicht in den Store kommen, weil sich das gar nicht lohnen würde dafür nochmal Geld auszugeben. 

Für Dead Island brauchte man auch keine VPN. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Ullah:

Juckt die 0,0 %

Wird auch nicht in den Store kommen, weil sich das gar nicht lohnen würde dafür nochmal Geld auszugeben. 

Für Dead Island brauchte man auch keine VPN. 

Ja, ist mir schon klar. Es juckt sie genauso wenig, wie es die Mehrfachaccounts Sony juckt. Eigentlich! Aber wenn mal einer bei denen mit dem falschen Fuß aufgestanden ist, wird es sie dann urplötzlich doch noch jucken. Ich will ihnen nicht mal die Gelegenheit dazu geben. Ist halt die Scheiße bei Digitalkäufen. Bist du deinen Account los, bist du auch all deine Games los.

Selbstverständlich kommt das wieder in den Store. Genauso wie es schon mal kam. Warum sollte sich das nicht lohnen? Bisher war es in DE schwer, da ranzukommen. Jetzt ist es kein Problem mehr. Es wundert mich zwar, warum es nicht schon längst passiert ist, aber ich bin mir dennoch sicher, die Werbetrommel wird schon noch ordentlich gerührt werden.

Dead Island war schon mal im Store als mal Publisher Weekend war. Man sah das Game zwar, konnte es aber nicht kaufen. Sonst hätte ich es mir längst gesichert. Ein anderes in DE indiziertes Game ging aber. Ich konnte es seltsamerweise ganz normal kaufen und ganz normal aktivieen. Dead Island leider nicht. :(

 

vor 1 Stunde schrieb Kaktor:

Jo alle anderen sind überhaupt kein Stress. Da kann man wunderbar ausweichen, vorbeirennen et cetera... Es ist nur dieser eine verdammte Orb. Ich mache das einfach später. Bis dahin level ich noch ordentlich Feuerresistenz, zieh mir dann an der Stelle die dickste Rüstung + Schild an und bleibe hoffentlich standhaft :D 

Ja genau, so kannst es auch machen. Ist halt ne Ecke, wo es etwas tricky ist. Du kannst da aber auch einen anderen Weg gehen, wenn es dir lieber ist. Dann kommst du von der anderen Seite.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Zitat

Ich habe fünf CL-Titel und Atletico Madrid hat null.

Von wem könnte das wohl sein?

Ich erneuere meine Aussage, nachdem ich dachte, dass der Mann gar nicht so schlimm ist. Cristiano Ronaldo ist ein arroganter Sack. Und wenn er anscheinend was Gutes tut, tut er das nur, um von seinem miesen Charakter abzulenken. Da bin ich mir verdammt sicher. :yesnod:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...