Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb Light-kun:

Das sind ja auch die schlimmsten :D

:leaving:
 

 

"Goddamnit, fucking asshole!" :lol:

vor 50 Minuten schrieb Ullah:

Du muscht auch mal Cards Against Humanity mitspielen, genau wie @Guusfraba

Wie spielt man das denn online?

vor 39 Minuten schrieb Light-kun:

Mal was anderes:

Hat hier jemand Erfahrungen mit Cities: Skylines?
Hätte mal wieder richtig Lust auf eine gute Aufbau-Sim und das sieht schon nicht verkehrt aus.

Habe zwar bisher nur Videos gesehen, aber da kann man als Aufbau-Fan wohl echt nichts verkehrt machen. Das Game hat durch den vielen Traffic ja auch roundabout ein paar Millionen Downloads erreicht. Und weißt du wie man dich nennen würde wenn du das spielen würdest?

Spoiler

Traffic Light

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 46 Minuten schrieb Light-kun:

Mal was anderes:

Hat hier jemand Erfahrungen mit Cities: Skylines?
Hätte mal wieder richtig Lust auf eine gute Aufbau-Sim und das sieht schon nicht verkehrt aus.

Jo, würde dir auf jeden Fall zur PC-Version raten, weil bei der PS4-Version der Workshop fehlt und somit eigentlich das beste Feature wegfällt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb NILON_WALLS:

Wie spielt man das denn online?

Über den Browser.

 

vor 11 Minuten schrieb 6918561225:

Jo, würde dir auf jeden Fall zur PC-Version raten, weil bei der PS4-Version der Workshop fehlt und somit eigentlich das beste Feature wegfällt. 

Hab mir sowas schon gedacht, aber da befürchte ich dass mein Laptop das nicht packt. (Vor allem wenn die Städte größer werden und mehr los ist).
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 4 Minuten schrieb Light-kun:

Über den Browser.

 

Hab mir sowas schon gedacht, aber da befürchte ich dass mein Laptop das nicht packt. (Vor allem wenn die Städte größer werden und mehr los ist).
 

Was hast du für einen Rechner/Laptop?

 

@NILON_WALLS @Guusfraba Schreibt mal wann ihr könnt, dann können wir was planen. :yesnod:

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 13 Stunden schrieb Romeo:

Zum Streamen hast du mit der PS4 bereits alles. Mehr brauchst du nicht. Wenn du auch noch reinquatschen willst, bräuchtest du halt noch ein Headset.

Soweit ich weiß kann man Videos aufnehmen. Wenn dich das interessiert und du mir erklären kannst wie man einen Live Stream zum laufen bringt, würde ich das austesten. :)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb Kaktor:

Soweit ich weiß kann man Videos aufnehmen. Wenn dich das interessiert und du mir erklären kannst wie man einen Live Stream zum laufen bringt, würde ich das austesten. :)

Ich hab vergessen, zu erwähnen, dass du auch einen Twitch- oder (ich glaube) YouTube-Account brauchst. Dann den Twitch-Account (oder YT) mit dem PSN-Account verknüpfen und du kannst auch schon loslegen. Das alles kannst du machen, indem du einmal auf die Share-Taste auf deinem DS4-Controller drückst. Dort wird dir eigentlich auch alles erklärt. Wenn du das soweit hast, können wir ggf. weiter ins Detail gehen. Ist keine große Sache.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Kaktor:

Ok, habs mit meinem Twitch Account verknüpft und bin im Spiel. Muss ich das jetzt über den Twitch Account starten, oder wie geht das?

Die Share-Taste auf dem PS4 Pad drücken und Gameplay übertragen auswählen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb Romeo:

Ich hab vergessen, zu erwähnen, dass du auch einen Twitch- oder (ich glaube) YouTube-Account brauchst. Dann den Twitch-Account (oder YT) mit dem PSN-Account verknüpfen und du kannst auch schon loslegen. Das alles kannst du machen, indem du einmal auf die Share-Taste auf deinem DS4-Controller drückst. Dort wird dir eigentlich auch alles erklärt. Wenn du das soweit hast, können wir ggf. weiter ins Detail gehen. Ist keine große Sache.

So ein Account hab ich auch nicht. :D

Bearbeitet von PS-1-2-3-Zocker
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...