Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

vor 6 Minuten schrieb Romeo:

Ja ok, ohne Heilung und S-Rang hören sich aber nicht nach einem Spaziergang an. :willy_nilly:

S-Rang war am Ende einfach weil ich da schon die beste Waffe dafür hatte.
Ohne Waffen-Upgrades und ohne Heilung war da schon etwas kniffiger.
Und ein Minigame was man beenden musste um die beste Waffe zu bekommen war eklig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Romeo, hast du eigentlich schon mal deinen Chef gefragt ob du auch Teilzeit arbeiten könntest?

Du brauchst ja (scheinbar) das Geld was du verdienst gar nicht komplett, stell dir vor du hättest einen Tag mehr frei in der Woche. :p

Das wären mal locker 17 extra Stunden und das wären mal über 800 Std im Jahr. :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Romeo:

Und bei dir muss ich immer an "Oskar drück" denken. Warum auch immer. :lol:

Oh der alte Fritzchen und seine Oma Witz. 

Da haste aber was rausgehauen.

xD

 

Aber jetzt sag uns doch mal wie du wirklich heißt,  der Name kann schon nicht so schlimm sein.

Ausser du heisst Mohamadali, so heisst nämlich mein Azubi und der hat es täglich mit den dollsten Sprüchen zutun, nur weil seine Eltern sich nen scherz erlaubt haben. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb NILON_WALLS:

Romeo, hast du eigentlich schon mal deinen Chef gefragt ob du auch Teilzeit arbeiten könntest?

Du brauchst ja (scheinbar) das Geld was du verdienst gar nicht komplett, stell dir vor du hättest einen Tag mehr frei in der Woche. :p

Das wären mal locker 17 extra Stunden und das wären mal über 800 Std im Jahr. :cool2:

Mein Chef würde mir schon den größten Gefallen tun, wenn er endlich mal in Rente gehen würde. Ist schon längst überfällig. :emot-barf:

 

vor 12 Minuten schrieb mstyles:

Oh der alte Fritzchen und seine Oma Witz. 

Da haste aber was rausgehauen.

xD

 

Aber jetzt sag uns doch mal wie du wirklich heißt,  der Name kann schon nicht so schlimm sein.

Ausser du heisst Mohamadali, so heisst nämlich mein Azubi und der hat es täglich mit den dollsten Sprüchen zutun, nur weil seine Eltern sich nen scherz erlaubt haben. 

Osama bin Laden Allahu Akbar Mohamadali

So, jetzt ist es raus.

 

Ich wollte es euch einfach machen und wollte, dass man mich einfach nur Romeo nennt. So einen Zungenbrecher kann sich eh keiner merken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Romeo:

Mein Chef würde mir schon den größten Gefallen tun, wenn er endlich mal in Rente gehen würde. Ist schon längst überfällig. :emot-barf:

 

Osama bin Laden Allahu Akbar Mohamadali

So, jetzt ist es raus.

 

Ich wollte es euch einfach machen und wollte, dass man mich einfach nur Romeo nennt. So einen Zungenbrecher kann sich eh keiner merken.

Ok, also Mutlu oder Machmut. 

Vielleicht ja sogar Emine,  Özlem oder Ayshe. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Romeo:

Mein Chef würde mir schon den größten Gefallen tun, wenn er endlich mal in Rente gehen würde. Ist schon längst überfällig. :emot-barf:

 

Osama bin Laden Allahu Akbar Mohamadali

So, jetzt ist es raus.

 

Ich wollte es euch einfach machen und wollte, dass man mich einfach nur Romeo nennt. So einen Zungenbrecher kann sich eh keiner merken.

Würdest du dann die Bude übernehmen? :D

 

"Wenn dein Kind Allahu Akbar heißt und es im Einkaufszentrum verloren geht..."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann man neuerdings den eigenen Account löschen? Ich sehe in letzter Zeit immer öfter User, die es nicht mehr gibt. Die sind nicht gesperrt, auch nicht freiwillig gesperrt, die sind einfach nicht mehr da und werden in den Foren als "Gast" angezeigt. Auf deren Profil kommt man auch nicht mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Romeo:

Kann man neuerdings den eigenen Account löschen? Ich sehe in letzter Zeit immer öfter User, die es nicht mehr gibt. Die sind nicht gesperrt, auch nicht freiwillig gesperrt, die sind einfach nicht mehr da und werden in den Foren als "Gast" angezeigt. Auf deren Profil kommt man auch nicht mehr.

Kann schon sein, ist glaub Bedingung der DSGVO, dass die Daten komplett gelöscht werden müssen wenn der Kunde/Benutzer das will. Siehe Traurig-/ Wütend Thread.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...