Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Minuten schrieb Romeo:

Azra, Shakyor will jetzt demnächst die Mod-Version streamen. Wenn es klappt.

Ich mein, er hatte ja noch gefehlt. :/

Waaaasss Shakyor möchte Streamen :o. Dann soll er es hier verlinken :D.

Eigentlich wollte doch @Ullah den Mod Streamen oder ?

vor 3 Minuten schrieb Light-kun:

Wie Azra heute :D

Ich war heute Überlevelt und zu hektisch gewesen, ich gelobe Besserung :D 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Azraelka:

Waaaasss Shakyor möchte Streamen :o. Dann soll er es hier verlinken :D.

Eigentlich wollte doch @Ullah den Mod Streamen oder ?

Ich war heute Überlevelt und zu hektisch gewesen, ich gelobe Besserung :D 

Bei Ullah war es ja nicht sicher. Shakyor hat es mir vorhin im Steam-Chat gesagt, dass er die Mod-Version wieder zocken will. Und evtl. auch streamen könnte.

 

Von überlevelt sah man aber nix. Das sah eher unterlevelt aus. :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Azraelka:

Waaaasss Shakyor möchte Streamen :o. Dann soll er es hier verlinken :D.

Eigentlich wollte doch @Ullah den Mod Streamen oder ?

Ich war heute Überlevelt und zu hektisch gewesen, ich gelobe Besserung :D 

Ich streame heute um. 10 denke ich die Mod. Eventuell auch früher mal sehen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 4 Minuten schrieb Romeo:

Bei Ullah war es ja nicht sicher. Shakyor hat es mir vorhin im Steam-Chat gesagt, dass er die Mod-Version wieder zocken will. Und evtl. auch streamen könnte.

 

Von überlevelt sah man aber nix. Das sah eher unterlevelt aus. :/

Dann könnte ich endlich mal die Skills von Shakyor dem Killer sehen, wovon sogar unser Ullah schwärmt :D 

 

Ne, ist ja auch Spaß, light weiß was gemeint ist :D.

Ich hätte aber wirklich mehr auf Stärke gehen sollen, dann wäre der in der einen runde schon Down gewesen :(.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 39 Minuten schrieb Belian:

mich erwähnt mal wieder keiner

niemand mag mich mehr :sad: 

Du stehst doch da, zumindest dein Alter Ego. :biggrin5:

vor 22 Minuten schrieb Belian:

Ich spiel lieber single und tausche dann meine Erlebnisse aus. Oder ganz klassisch im Couch-Coop :smile:

Ist Couch-Coop dein Codewort für eine Erwachsenenaktivität? :skep:

  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Azraelka:

Dann könnte ich endlich mal die Skills von Shakyor dem Killer sehen, wovon sogar unser Ullah schwärmt :D 

 

Ne, ist ja auch Spaß, light weiß was gemeint ist :D.

Ich hätte aber wirklich mehr auf Stärke gehen sollen, dann wäre der in der einen runde schon Down gewesen :(.

Wir Noobs brauchen aber dennoch auch Vita. Da lasse ich mir auch nix mehr sagen. :nono:

Ich mache das eigentlich immer so:

Ich lasse Vita so lange weg, bis ich bei einem Boss Probleme bekomme. Wenn das passiert, wenn ich z. B. mit einem normalen Schlag schon weg bin, dann fange ich an, Vita zu leven.

So mache ich das jetzt auch in Dark Souls 3. Und ab der dritten Runde darf man auch ruhig einen BBC-Lebensbalken haben. :yesnod:

 

vor 3 Minuten schrieb NILON_WALLS:

Ist Couch-Coop dein Codewort für eine Erwachsenenaktivität? :skep:

Du kennst dich aber aus hey. Mein lieber Scholli. :emot-pervert:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Romeo:

Vie Noobs brauchen aber dennoch auch Vita. Da lasse ich mir auch nix mehr sagen. :nono:

Ich mache das eigentlich immer so:

Ich lasse Vita so lange weg, bis ich bei einem Boss Probleme bekomme. Wenn das passiert, wenn ich z. B. mit einem normalen Schlag schon weg bin, dann fange ich an, Vita zu leven.

So mache ich das jetzt auch in Dark Souls 3. Und ab der dritten Runde darf man auch ruhig einen BBC-Lebensbalken haben. :yesnod:

Hab halt bei Bloodborne versucht meinen Charakter anders zu Leveln, das der mehr ausgeglichen ist.

Ich finde auch das ich mehr auf Stärke und Geschick hätte gehen sollen, wie ich es davor bei den Dark Souls teilen gemacht hab.

BBC Lebensbalken hin oder her, es macht das Spiel nicht einfacher, im Gegenteil, es macht es schwerer.

Siehst ja bei mir, bin trotzdem mit 2 Schlägen weg, obendrein mach ich selbst kein Schaden :(.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde immer noch, dass man bei Bloodborne überhaupt keine Ausdauer braucht.
Die "Rollen" verbrauchen so gut wie keine Ausdauer und selbst mit meinen 13er oder 14er Ausdauer-Stat kann ich ganze 6 R1-Angriffe machen.

Wenn man am Stück mehr als 5 Angriffe auf einen Gegner "spammt" macht man sowieso etwas verkehrt finde ich.


@Azraelka Kannst dir ja jetzt meinen Kampf gegen den Boss anschauen wenn du möchtest :)

Spoiler

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Light, mit einmal Rollen verbrauchst du wenig Ausdauer, das stimmt. Aber ist erst mal der Panikmode an, rollst du nicht nur einmal. Da kann der Ausdauerbalken gar nicht lang genug sein. :redface:

So ist das eben bei so einem Noob wie mir. Was du aber auch bei dem einen oder anderen heftigen Boss in Dark Souls 3 ja auch hattest. Jetzt stell dir mal vor, ein weniger versierter Gamer ist in so einer Situation. Wie gesagt, da kann der Ausdauerbalken gar nicht lang genug sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Light-kun:

Ich finde immer noch, dass man bei Bloodborne überhaupt keine Ausdauer braucht.
Die "Rollen" verbrauchen so gut wie keine Ausdauer und selbst mit meinen 13er oder 14er Ausdauer-Stat kann ich ganze 6 R1-Angriffe machen.

Wenn man am Stück mehr als 5 Angriffe auf einen Gegner "spammt" macht man sowieso etwas verkehrt finde ich.


@Azraelka Kannst dir ja jetzt meinen Kampf gegen den Boss anschauen wenn du möchtest :)

  Inhalt unsichtbar machen

 

 

Das mit dem R1 Spammen, da gebe ich dir recht.

Aber es ist auch so, solange du die meisten Gegner haust, solange sind die auch Gestunnt.

Wenn du natürlich deine ganze Ausdauer auf den Gegner einprügelst, und nichts mehr über hast zum ausweichen, ist es natürlich kontraproduktiv.

 

Ich sehe grade das du mehr als 20 Blutphiolen tragen kannst, wie geht das den :o.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Romeo:

Light, mit einmal Rollen verbrauchst du wenig Ausdauer, das stimmt. Aber ist erst mal der Panikmode an, rollst du nicht nur einmal. Da kann der Ausdauerbalken gar nicht lang genug sein. :redface:

So ist das eben bei so einem Noob wie mir. Was du aber auch bei dem einen oder anderen heftigen Boss in Dark Souls 3 ja auch hattest. Jetzt stell dir mal vor, ein weniger versierter Gamer ist in so einer Situation. Wie gesagt, da kann der Ausdauerbalken gar nicht lang genug sein.

Ja aber in Dark Souls verbrauchst du eben auch mehr Ausdauer beim Rollen und Angreifen. Zudem kostet das Blocken bei Dark Souls auch noch Ausdauer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Azraelka:

Das mit dem R1 Spammen, da gebe ich dir recht.

Aber es ist auch so, solange du die meisten Gegner haust, solange sind die auch Gestunnt.

Wenn du natürlich deine ganze Ausdauer auf den Gegner einprügelst, und nichts mehr über hast zum ausweichen, ist es natürlich kontraproduktiv.

 

Ich sehe grade das du mehr als 20 Blutphiolen tragen kannst, wie geht das den :o.

Genau richtig. Das ist auch der Fehler, den man macht. Gegen R1-Spam spricht eigentlich nix. Aber wenn man wie wild R1 spammt und dabei die Ausdauer vergisst, das ist dann wiederum falsch.

 

Mit Runen kannst du Phiolen erhöhen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Azraelka:

Ich sehe grade das du mehr als 20 Blutphiolen tragen kannst, wie geht das den :o.

Das war eine der Runen die ich hab.
Hatte 3 Stück und einfach alle reingepackt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Frage ist jetzt, wo ich Blutphiolen herbekommen soll?

Sagt nicht, ich muss die Farmen :( 

Gerade eben schrieb Rewemarkt66:

Rhetorisch, was müsste ich denn überhaupt machen und lönnen fürs streamen. Super famous wär eh nicht das Ziel, aber so könnte man mir zuschauen wie noobig ich im jeden Spiel bin XD Aber wie gesagt, bin nicht so der Redner, weil ich kein plan hab was ich sabbeln soll XD

Du brauchst eigentlich nichts außer deine Konsole und ein Twitch Account.

Außerdem rede ich auch selten, da sich bei mir nicht die Möglichkeit immer bietet.

  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Light-kun:

Ja aber in Dark Souls verbrauchst du eben auch mehr Ausdauer beim Rollen und Angreifen. Zudem kostet das Blocken bei Dark Souls auch noch Ausdauer.

Das weiß ich nicht, ich hab darauf nicht geachtet. Ich weiß nur, dass ich Ausdauer in allen SoulsBorne-Games am meisten gebraucht habe und ich das auch immer am ehesten auf Max. bringe. Ich hatte auch nie das Gefühl, dass ich einen Ausdauerüberschuss habe. :redface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Azraelka:

Die Frage ist jetzt, wo ich Blutphiolen herbekommen soll?

Sagt nicht, ich muss die Farmen :( 

Du brauchst eigentlich nichts außer deine Konsole und ein Twitch Account.

Außerdem rede ich auch selten, da sich bei mir nicht die Möglichkeit immer bietet.

und ich muss keine Sorgen haben wegen meiner online ID, nicht das ich copyright strike von Rewe kriege XDD

  • witzig 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...