Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

vor 4 Minuten schrieb Belian:

Was soll ich sagen, ich spiel halt sau gern Domino und laber so lang mit den Camp-Bewohnern, bis ich keine neuen Geschichten mehr höre... Und das dauert ewig, nachdem man eine neue Mission absolviert hat :lol:

So viele Dialoge, das ist einfach unglaublich :willy_nilly:

Ja RDR2 ist verdammt gut geworden und setzt in seinen Genre neue Maßstäbe dass muss man fairerweise auch als Soulsbornefan konstatieren.

Wenn ich jedoch bedenke was der Nischenentwickler Fromsoftware mit nen Budget von unter 3 Millionen Euro im Jahre 2011 erschaffen hat,dann verblasst jede Tripple-A Produktion auf ganzer Linie.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 18 Minuten schrieb SunionBro:

Ja RDR2 ist verdammt gut geworden und setzt in seinen Genre neue Maßstäbe dass muss man fairerweise auch als Soulsbornefan konstatieren.

Wenn ich jedoch bedenke was der Nischenentwickler Fromsoftware mit nen Budget von unter 3 Millionen Euro im Jahre 2011 erschaffen hat,dann verblasst jede Tripple-A Produktion auf ganzer Linie.

Du meinst doch nicht Dark Souls, oder? o.O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Rewemarkt66:

Und wie gefiel dir die Story, bist ja fast durch^^

Joa doch sehr gut eigentlich. Ich mein es ist keine Story mit mega Tiefe und Emotionen a la The Last of Us aber man spürt deutlich, wie sehr sich das Game in allerlei Hinsicht weiterentwickelt hat. Bin sehr zufrieden, auch wenn es nicht ohne Kritikpunkte war  :)

 

vor einer Stunde schrieb Belian:

Ich bin immer noch im zweiten Kapitel :lol: 

Das wundert mich so gar nicht  :futhatshit:

 

  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich vor 4 Jahren zu meinem Kumpel, als er sich das IPhone 6 Plus (5,5 Zoll) geholt hat.

"Hahahaha was willst du denn mit so einem Riesenoschi."

 

Ich heute:

"Ich liebe mein Huawei Mate 20 lite (6,3 Zoll)"

:derp:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja was denn sonst. Nur dank 4players((Jörg Luibl) und Eurogamer(Ralf Woger) die ordentlich die Werbetrommel für DKS geschwungen hatten,konnte dieser Rohdiamant einen breiteren  Publikum (in Deutschland) zugänglich gemacht werden.Die Foren profitierten schlussendlich nur aus den daraus resultierten Hype.Dark Souls ist Nische genauso wie Demon Souls.Dark Souls 2 ist nen Zwischending.Bloodborne und DKS3 ist Doppel-A gut gemacht sicherlich aber nur ein Warmer Aufguss bzw.Auftragsarbeit.Der Wahre Geniestreich ist immernoch Dark Souls wenn man an die künstlerische Vision vom Herrn Miyazaki denkt 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb SunionBro:

Ja was denn sonst. Nur dank 4players((Jörg Luibl) und Eurogamer(Ralf Woger) die ordentlich die Werbetrommel für DKS geschwungen hatten,konnte dieser Rohdiamant einen breiteren  Publikum (in Deutschland) zugänglich gemacht werden.Die Foren profitierten schlussendlich nur aus den daraus resultierten Hype.Dark Souls ist Nische genauso wie Demon Souls.Dark Souls 2 ist nen Zwischending.Bloodborne und DKS3 ist Doppel-A gut gemacht sicherlich aber nur ein Warmer Aufguss bzw.Auftragsarbeit.Der Wahre Geniestreich ist immernoch Dark Souls wenn man an die künstlerische Vision vom Herrn Miyazaki denkt 

Dachte ich mir zwar schon, weil ich gleich an das Erscheinungsjahr denken musste, aber es klang dennoch so unglaublich. Alter Schwede. Die müssen doch aber sehr viel von Demon's Souls übernommen haben. Wie sonst kann man so ein Game mit unter 3 Mio entwickeln? Ich mein, ich kenne mich damit nicht aus, aber man hört sonst immer, wie manche Publisher mit ihren Games im zweistelligen Millionenbereich sind. Ist ja der Hammer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Romeo:

Dachte ich mir zwar schon, weil ich gleich an das Erscheinungsjahr denken musste, aber es klang dennoch so unglaublich. Alter Schwede. Die müssen doch aber sehr viel von Demon's Souls übernommen haben. Wie sonst kann man so ein Game mit unter 3 Mio entwickeln? Ich mein, ich kenne mich damit nicht aus, aber man hört sonst immer, wie manche Publisher mit ihren Games im zweistelligen Millionenbereich sind. Ist ja der Hammer.

Viele Sounds, Animationen wurden direkt übernommen, teilweise auch noch in den Dark Souls 2 DLC.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Ullah:

Viele Sounds, Animationen wurden direkt übernommen, teilweise auch noch in den Dark Souls 2 DLC.

Anders hätte ich es mir gar nicht vorstellen können. Aber warum auch nicht? Hat ja auch verdammt gut funktioniert. Dark Souls kam sogar weit besser an als Demon's Souls, wenn ich mich nicht irre. Man muss ja nicht immer das Rad neu erfinden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Stunden schrieb xXdanteXx:

werde heute abend dann mal mutant weiter zocken. x-com hebe ich mir für die semester ferien auf. hast du schon ne idee wegen der Butterfingers! trophäe? das wollte ich ja letztens versuchen, aber mich haben dann auf einmal 8 weitere ghule überrascht. hatte nicht damit gerechnet, das der typ zu nem ganzen mopp gehört.

Habe bei dem Game noch keine Trophies angeschaut.
Zocke da sowieso erstmal ohne auf Trophäen zu achten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...