Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

vor 39 Minuten schrieb Romeo:

Also insgesamt mit allen optionalen Gebieten und den beiden DLCs find ich Dark Souls 3 schon deftig. Da kommen auch die besten und schwersten Bosse vor.

 

Ich will viel lieber die Story-Videos sehen, die Ullah im Club verlinkt hat. Mein Englisch würde aber noch nicht ausreichen.

Comics sind generell nix für mich. Als ich das letzte Mal einen Comic gelesen hab, war ich noch ein Hosischeißer. :redface:

deutsches Video incoming für den alten Herr?  :xd:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 31 Minuten schrieb Azraelka:

Laut Lighti gibt es nur 2 optional Gebiete, plus die DLC‘s halt. Kann mir nicht vorstellen das sich das noch weiter zieht. Bei Teil 2 hatte ich glaube ich mehr als 80std für meinen ersten Run gebraucht 

Wenn du dich am Leuchtfeuer im Feuerband-Schrein hinsetzt, wieviele Schnellreiseziele hast du insgesamt? Ohne DLC sind es bei mir 57.

 

vor 2 Minuten schrieb Shrimpey:

deutsches Video incoming für den alten Herr?  :xd:

Nee, das will ich doch auch nicht. Hab bisher alle Teile auf Englisch gezockt. Auf Deutsch will ich mir das bestimmt nicht mehr geben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb Romeo:

Wenn du dich am Leuchtfeuer im Feuerband-Schrein hinsetzt, wieviele Schnellreiseziele hast du insgesamt? Ohne DLC sind es bei mir 57.

Azra NICHT GUCKEN!!!!

Spoiler

Es gibt doch nur den einen Garten wo der Oceiros Boss ist, dann das Gebiet um Champion G. und dann das Gebiet mit den Drachen.
 

Das meinte ich mit 2-3 Gebieten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Light-kun:

Azra NICHT GUCKEN!!!!

  Inhalt unsichtbar machen

Es gibt doch nur den einen Garten wo der Oceiros Boss ist, dann das Gebiet um Champion G. und dann das Gebiet mit den Drachen.

Das meinte ich mit 2-3 Gebieten.

Ja, mir fallen jetzt auch nicht noch mehr Gebiete ein. Das müssten tatsächlich diese beiden Gebiete sein, die es noch zusätzlich gibt. Mir kam das Game inkl. der DLCs dennoch recht üppig vor.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 19 Minuten schrieb Romeo:

Wenn du dich am Leuchtfeuer im Feuerband-Schrein hinsetzt, wieviele Schnellreiseziele hast du insgesamt? Ohne DLC sind es bei mir 57.

 

Nee, das will ich doch auch nicht. Hab bisher alle Teile auf Englisch gezockt. Auf Deutsch will ich mir das bestimmt nicht mehr geben.

Da müsste ich nochmal später schauen wie viele ich hab. Das meiste müsste ich aber schon haben.

vor 1 Minute schrieb Romeo:

Ja, mir fallen jetzt auch nicht noch mehr Gebiete ein. Das müssten tatsächlich diese beiden Gebiete sein, die es noch zusätzlich gibt. Mir kam das Game inkl. der DLCs dennoch recht üppig vor.

Wie bereits erwähnt, kommt mir der dritte Teil am kürzesten vor. Vielleicht kommt es mir ja auch nur so vor, da mir bis jetzt alle Areale in dem spiel gefallen haben samt den Bossgegnern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Romeo:

Ne, kürzer als Teil 1 ganz sicher nicht. Das kommt dir nur so vor, weil Teil 1 dein erstes Dark Souls war und du da wohl eher am meisten drangesessen bist. Aber auch nur, weil es für dich ganz neu war. Bei den Nachfolgern wusstest du ja wie der Hase läuft.

 

wenn man hier vergleicht: https://howlongtobeat.com/game.php?id=2224 (DS1)            https://howlongtobeat.com/game.php?id=26803 (DS3)

 

dann kommt man für DS1 + DLC auf 55 (48 für DS1 + 7 DLC) stunden für den hauptspielteil.

bei DS3 + DLCs sind wir bei 43 1/2 (31 1/2 für DS1 + 4 für DLC1 und 8 für Ringed City).

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Romeo:

Ne, kürzer als Teil 1 ganz sicher nicht. Das kommt dir nur so vor, weil Teil 1 dein erstes Dark Souls war und du da wohl eher am meisten drangesessen bist. Aber auch nur, weil es für dich ganz neu war. Bei den Nachfolgern wusstest du ja wie der Hase läuft.

Das stimmt auch wieder, ich kannte da wirklich nichts. Das hat auch enorm viel Zeit genommen alles zu lernen. 

Aber das Teil 2 wie ein Kaugummi ist, beweist auch @Light-kun, der mittendrin aufgehört hat. Ich war selbst nach dem ...

Spoiler

..Mirror Knight leicht genervt von der Länge.

Dafür fand ich dann aber wiederum die DLC‘s klasse in Teil 2.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Guusfraba:

wenn man hier vergleicht: https://howlongtobeat.com/game.php?id=2224 (DS1)            https://howlongtobeat.com/game.php?id=26803 (DS3)

 

dann kommt man für DS1 + DLC auf 55 (48 für DS1 + 7 DLC) stunden für den hauptspielteil.

bei DS3 + DLCs sind wir bei 43 1/2 (31 1/2 für DS1 + 4 für DLC1 und 8 für Ringed City).

Das sind die Zeiten von Shanksi und nicht die von mir und Azra. :redface:

 

8 Stunden für Ringed City? :futhatshit: Bei waren das bestimmt mind. 50 Stunden. :redface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 8 Minuten schrieb Guusfraba:

 

wenn man hier vergleicht: https://howlongtobeat.com/game.php?id=2224 (DS1)            https://howlongtobeat.com/game.php?id=26803 (DS3)

 

dann kommt man für DS1 + DLC auf 55 (48 für DS1 + 7 DLC) stunden für den hauptspielteil.

bei DS3 + DLCs sind wir bei 43 1/2 (31 1/2 für DS1 + 4 für DLC1 und 8 für Ringed City).

Also für Dark Souls 2 habe ich deutlich länger gebraucht für die Main Story.

Da ist nur 38h angegeben, ich glaube für Main habe ich 50-60h Stunden gebraucht 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Romeo:

Das sind die Zeiten von Shanksi und nicht die von mir und Azra. :redface:

 

8 Stunden für Ringed City? :futhatshit: Bei waren das bestimmt mind. 50 Stunden. :redface:

du bist ja auch ne lahme ente :futhatshit:

vor 1 Minute schrieb Azraelka:

Also für Dark Souls 2 habe ich deutlich länger gebraucht für die Main Story.

Da ist nur 38h angegeben, ich glaube für Main habe ich 50-60h Stunden gebraucht 

also hier https://howlongtobeat.com/game.php?id=2225

ist für dark souls 2 main story 46 1/2 angegeben.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Azraelka:

Wo ist eigentlich @Ullah der Homeboy? Ist er wegen den spielen gestern etwa traurig :(.

Nö wieso, war ein positiver Spieltag, Pokal war mir nicht so wichtig und bei den Ligaspielen nicht verloren. 

Du hast Horace auch noch nicht gefunden, das ist auch ein optionales Gebiet.

Also ingesamt noch 3 optionale Gebiete mit insgesamt 5 Bossen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Guusfraba:

du bist ja auch ne lahme ente :futhatshit:

also hier https://howlongtobeat.com/game.php?id=2225

ist für dark souls 2 main story 46 1/2 angegeben.

 

Oh. Dann habe ich falsch geschaut sorry. Nichtsdestotrotz sind die Zeiten etwas weit unten angesetzt. Man braucht definitiv länger für die Game. Zumindest für den ersten run aufjedenfall .

vor 7 Minuten schrieb Romeo:

Ich bin eben ein Genießer. :cool2:

Oder ein Erkunder :coolgleamA:

Gerade eben schrieb Ullah:

Nö wieso, war ein positiver Spieltag, Pokal war mir nicht so wichtig und bei den Ligaspielen nicht verloren. 

Du hast Horace auch noch nicht gefunden, das ist auch ein optionales Gebiet.

Also ingesamt noch 3 optionale Gebiete mit insgesamt 5 Bossen.

 

Oh das freut mich, dachte halt weil ihr wieder nicht gewonnen habt. Ich hoffe das es kein Unstimmigkeiten im Team gibt.

 

Dann habe ich bestimmt noch 10 Bosse vor mir mit den DLC‘s da habe ich ja noch einiges zu tun bis Weihnachten ^^. 

Wenn die Optionalen und DLC Gebiete nur halb so gut sind wie das Main Game, dann ist es wirklich DAS Souls Game schlechthin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 11 Minuten schrieb Ullah:

Nö wieso, war ein positiver Spieltag, Pokal war mir nicht so wichtig und bei den Ligaspielen nicht verloren. 

Du hast Horace auch noch nicht gefunden, das ist auch ein optionales Gebiet.

Also ingesamt noch 3 optionale Gebiete mit insgesamt 5 Bossen.

 

Spoiler

champion gundyr, old demon king, oceiros, nameless king

ich komm irgendwie nur auf 4 bosse (siehe spoiler).

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Guusfraba:
  Inhalt unsichtbar machen

champion gundyr, old demon king, oceirso, nameless king

ich komm irgendwie nur auf 4 bosse (siehe spoiler).

Kann man auch so ausdrücken xD

Spoiler

Ancient Wyvern ist zwar ultra lame aber ein Boss :xd:

 

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...