Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor 29 Minuten schrieb Celinilein:

Ja krass O.o

 

5 Tage sind es noch...

Die Zeit vergeht. :frown2:

 

vor 1 Minute schrieb Pfennig_Ede92:

Ich würde mich gerne daran zurück erinnern welches das erste Spiel war, welches ich hier für Trophäen nachgeschaut habe, aber absolut keine Ahnung ??

So genau weiß ich es auch nicht. Aber ich weiß, dass ich mich wegen Demon's Souls hier angemeldet hab. :D

Ich hab einen User von hier im PSN angeschrieben. Er war auch so freundlich und hat mir gleich geholfen. Nachdem ich die Platin bekommen hab, hab ich mich dann hier angemeldet.

Meine erste Platin war Uncharted. Aber da hab ich nichts von trophies.de gewusst. Das kam schon später.

Irgendwann zwischen der Uncharted- und Demon's Souls-Platin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 11 Minuten schrieb Pfennig_Ede92:

Ich würde mich gerne daran zurück erinnern welches das erste Spiel war, welches ich hier für Trophäen nachgeschaut habe, aber absolut keine Ahnung ??

Wäre doch cool dafür ein richtiges Thema zu eröffnen für die Community :D Oder gibts das schon? Klingt zumindest nach einer spaßigen Sache, obwohl es bei einigen vermutlich eher auf eine Schätzung hinausläuft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Pfennig_Ede92:

Ich würde mich gerne daran zurück erinnern welches das erste Spiel war, welches ich hier für Trophäen nachgeschaut habe, aber absolut keine Ahnung ??

Bei mir wars tatsächlich Dark Souls 3 im März/April 2016...War meine Erste Platin Trophy überhaupt.

Ich möchte hiermit meinen Dank alle Verantwortlichen und fleißigen Helferlein für dieses tolle Projekt ausrichten.

Danke das es euch gibt! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Shrimpey

Hab gerade zu diesem mächtigen Schwert zufällig diese Beschreibung gefunden (unter einem YT-Video). Ich denke, das ist eindeutig:

Spoiler

This is me, just after beating the Stonfang Tunnel Arch demon: the Dragon God. You have to have Pure White World Tendency (PWWT) to get this weopon. If there is rocks in the way, then you dont have PWWT.

Der letzte Satz ist eindeutig. Bei mir war ich mir nicht sicher, aber ich glaube, ich bin schon einmal gestorben. Bei dir muss es aber auch so sein. Vielleicht weißt du das nicht mehr, weil du gaaaaanz am Anfang schon gestorben bist, ohne darauf zu achten.

Wie auch immer, müssen wir halt im nächsten Run machen. Ist ja auch trophyrelevant.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für mich sind Sammelgegenstände oft das Haar in der Suppe. Einen Meter in der Spielwelt nicht genau abgesucht und schon scheitert die Platintrophäe. Bestes Beispiel das neuste God of War. Diese Raben, oder besser gesagt zwei Stück, waren das Letzte was mir noch gefehlt hat :D
 

Und genau sowas hat mich damals hier an diesen Ort geführt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

btw wer lässt sich solchen Mist überhaupt einfallen wie das mit den Raben :D Vollkommen überflüssig. Gegenstände oder Kisten finden, wodurch man mehr Energie erhält oder andere positive Effekte aus der Sucherei resultieren ist ja schön und man hat einen Anreiz. Aber Vögel finden und töten woraufhin nichts passiert und man sich dumm und dämlich sucht? Ich kanns nur nochmal sagen: Vollkommen überflüssig. Und jeder Spieleentwickler der seine Welt mit sowas vollpumpt um der Sache etwas mehr Spieldauer zu verschaffen gehört geohrfeigt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 54 Minuten schrieb Pfennig_Ede92:

Ich würde mich gerne daran zurück erinnern welches das erste Spiel war, welches ich hier für Trophäen nachgeschaut habe, aber absolut keine Ahnung ??

Bei mir war es ACII.

vor 53 Minuten schrieb Shrimpey:

bei mir war es ACII :D

Die kack 100 Federn damals :xd:

 

Eben genau das bei mir auch.

vor 39 Minuten schrieb Romeo:

Alpha Protocol gehört bei mir zu den Spielen, die mich gerade wegen den Trophäen zur Weißglut getrieben haben. :mad5:

Neben AC2 und WET

War aber ein richtig cooles Game, das Alpha Protocol.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das waren die anderen beiden bestimmt auch. Vor allem WET. Aber Trophäen halt. Ich hab diese Games danach nie wieder angerührt. Weil ich einfach so derart verärgert war. Deswegen will ich es ja auch nicht mehr so übertreiben. Wenn ich sehe, es ist kein Vergnügen mehr, sondern eher Arbeit, dann lasse ich es einfach weg. Dann gibt halt eben keine Platin. Davon geht die Welt nicht unter.

Wobei, für mich gibts sowieso keine Platin mehr. Ich mache einzig bei den Souls-Spielen eine Ausnahme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...