Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Stunde schrieb Light-kun:

Es gibt soweit ich weiß aber nicht alle Titel bei PS Now und zudem bezahlt man da monatlich.15€.

Für Leute wie Ullah, die wegen 1-2 Spielen nicht extra eine PS4 kaufen wollen, ist es aber bestimmt eine gute Alternative.

vor 1 Stunde schrieb Ullah:

Naja, du brauchst doch trotzdem einen Sony Account also ist es doch exklusiv für die Plattform PlayStation?

Ja, schon klar. Hat mich dennoch gewundert, dass da Sony kein Problem damit hat. Soll ja recht sein. Jetzt könnte man mit Demon's Souls weitermachen. :emot-raise:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 8 Minuten schrieb mstyles:

Gibt es ps now denn direkt so fürn PC?

Soweit ich mich erinnern kann ist das dann doch remote Play und dafür braucht man definitiv ne ps4.

Oder täusche ich mich in beiden Fällen? 

Ja die App gibt's auch für'n PC und das Spiel wird dann von einem Sony Server aus auf den Rechner gestreamt.

Remote Play ist nochmal was anderes, da wird es von deiner Konsole aus auf deinen Rechner oder PSVita gestreamt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...