Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

vor 1 Stunde schrieb Steph:

Geht mir gerade ähnlich.

 

Wir waren eine Woche in der Sonne, am Meer und der schönen Natur und nun wieder die "wunderschöne" Büroatmosphäre genießen. Zumindest hat der Tag nicht wirklich stressig angefangen und es ist kaum was von Kollegen offen geblieben... ^-^

 

 

Mir geht es so wenn ich länger Urlaub hab.

Je länger Urlaub ich habe, umso weniger habe ich Lust auf die Arbeit zugehen.

Auf manche Visagen kann ich ehrlich verzichten :emot-raise:.

Warum habe ich kein reichen Onkel der mir sein Millionen Vermögen vererbt :(.

vor 28 Minuten schrieb Pfennig_Ede92:

Interessant wie viele heute auch ihren ersten Arbeitstag nach dem Urlaub haben und alle begeistert sind :D 

Wir lieben unsere Arbeit halt  :emot-raise:.

vor 9 Minuten schrieb Romeo:

Willkommen im Club. :emot-dance:

Ich bin schon in meiner dritten Arbeitswoche nach dem Urlaub. :emot-raise:

Wahrscheinlich warst du an deinem ersten Tag genauso engagiert und voller Tatendrang wie ich heute.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 14 Stunden schrieb Ullah:

Achso.^^

Zeig mal eins was du schön fandest. :D

 

 

Die der letzten Jahre, 15, 17 & 18

Mit Bildern kann ich grade nicht dienen, werd ich aber eventuell nachreichen

 

vor 13 Stunden schrieb Light-kun:

Ich fand Dead Souls auch richtig geil. War trashiger Fanservice, der richtig Spaß gemacht hat.

Das Spiel hat sich im Westen aber richtig schlecht verkauft und daher hatte man es mit der ersten HD Collection bei uns gar nicht erst probiert und war kurz davor, gar keinen Teil mehr zu lokalisieren.
Deswegen kam Yakuza 5 auch erst ganze 3 Jahre später zu uns und dazu auch nur digital und nicht als Retail. Man wollte so wenig Geld wie möglich in die Lokalisation investieren falls auch dieser Teil flopt.

Es kam aber zum Glück ganz anders:
Yakuza 5 schlug ein wie eine Bombe und Sega erkannte endlich, dass es einen Markt für diese Reihe bei uns gibt.
Ab diesem Moment wurde jedes Spiel der Reihe auch in den Westen gebracht.

Geschichtsstunde vorbei :emot-engleft:

Aha, interessante Geschichte :) Also war das eigentlich schon nach Teil 4 zu erkennen, nur hatte DS dazwischen gefunkt. So das Sega es wohl erst nach Teil 5 richtig erkannt hat, aber immerhin wurde es erkannt, den Yakuza ist ne klasse Reihe und ich würde sie nur ungern missen wollen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Kann es sein, dass ein richtiger BR/4K-Player bei einer ganz normalen BluRay (aus welchen Gründen auch immer) das Bild deutlich besser darstellt als eine PS4/PS3? Ich schau mir gerade den Film auf BR an und habe ständig das Gefühl, als ob ich ein 4K Bild vor mir habe. Bisher hatte ich noch nie bei keiner BR so ein scharfes Bild. :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 45 Minuten schrieb Romeo:

Kann es sein, dass ein richtiger BR/4K-Player bei einer ganz normalen BluRay (aus welchen Gründen auch immer) das Bild deutlich besser darstellt als eine PS4/PS3? Ich schau mir gerade den Film auf BR an und habe ständig das Gefühl, als ob ich ein 4K Bild vor mir habe. Bisher hatte ich noch nie bei keiner BR so ein scharfes Bild. :o

Bei mir ist es genau andersherum, ich habe das Gefühl das es dadurch schlechter wird. Vielleicht ist es bei jedem anders :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...