Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 15 Minuten schrieb Romeo:

Was redest du da? Es geht hier um eine abwärtskompatible PS3 Fat, die es nur ganz am Anfang kurz gab. Vielleicht, aber auch nur vielleicht findet man sie noch. Und wenn man eine mit viel Glück findet, dann nur zu Mondpreisen. :emot-raise:

 

Bei GoG muss ich mal schauen. Wenn es das für den PC geben würde, wäre ich mehr als zufrieden. Aber bisher ist mir das nie aufgefallen.

Ach ja stimmt, die 60GB Versionen gab es ja nur ganz am Anfang :redface:. Tja dann hast du wohl Pech gehabt, alles was einen Anfang hat, auch ein Ende :(.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Niko Bellic:

Achso stimmt:biggrin5:

Dann hilf nur aufschrauben wenn sie so oder so kapuut ist.

Ja, nur das kann ich noch machen. Aber jetzt will ich sie nicht schon wieder aufschrauben. Irgendwann, wenn ich das Game ernsthaft zocken will und auch eine Möglichkeit habe, es zu zocken, schraub ich sie wieder auf. Ohne eine Konsole bringt mir die Disk auch nicht viel. :emot-raise:

 

vor 2 Minuten schrieb Azraelka:

Ach ja stimmt, die 60GB Versionen gab es ja nur ganz am Anfang :redface:. Tja dann hast du wohl Pech gehabt, alles was einen Anfang hat, auch ein Ende :(.

Das macht mich umso depressiver. :bigcry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 7 Stunden schrieb Shakyor:

Macht meine genauso.

Aber meine erst seitdem sie 1,6m im freien Fall war :lolface:

Boah, das ist wieder ein Beweis. Die Sachen von diesem Saftladen Sony halten einfach nix aus. Nach so einem Sturz darf das Gerät nicht gleich kaputtgehen. :facepalm:

Eine XBox würde selbst nach einem 2m-Sturz nur noch müde zurücklächeln. :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 10 Minuten schrieb Azraelka:

Ist das nicht auch der Typ der bei der Miss Wahl die falsche gekürt hatte :emot-raise:

Das war glaube ich ein anderer. Dieser hier ist ein Pfarrer oder Bischof oder so ähnlich.

vor 5 Minuten schrieb Celinilein:

omg :facepalm: ^^

Was denn? Der Mann hat einfach nur große Hände, Kappa :emot-awesome:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

“It would never be my intention to touch any woman’s breast. ... I don’t know I guess I put my arm around her,” Ellis said. “Maybe I crossed the border, maybe I was too friendly or familiar but again, I apologize.”

 

 

 

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach, ihr meint seine Hand in der Nähe der Brust (oder vielleicht auch auf der Brust). Ich fand das jetzt gar nicht so schlimm, weil ich das sooo oft auf den Bildern dieser Stars gesehen hab. Wahrscheinlich macht es auch Ariana nichts aus und sie schaut nur so blöd, weil der Typ ein Pfarrer ist. :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt werde ich bestimmt gesteinigt, aber wenn ich mir die Bilder genau betrachte, würde ich auch sagen, dass er das nicht bewusst gemacht hat. :redface:

Ich frage mich aber dennoch, warum das bei den meisten Männern vorkommt (die ich auf ähnlichen Bildern gesehen hab). Wenn ich meine Frau oder eine andere Frau so halte, dann ist meine Hand viel weiter unten angesetzt. Warum gehen die immer so weit hoch? Eine Erklärung wäre der Größenunterschied der beiden Personen. Anders kann ich es mir nicht erklären. Ich will auch nicht glauben, dass diese Männer so dumm oder schwanzgesteuert sind, um nicht bemerken zu können, dass sie jede Menge Kameras um sie herum haben. :emot-raise:

Der Mann ist jetzt eigentlich erledigt, würde ich sagen. Würde er das wirklich riskieren wollen? Nur damit er einmal die süßen Dinger von Ariana mit den Fingerspitzen berühren darf? :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...