Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

vor einer Stunde schrieb Belian:

:biggrin:

Über den "Human"-part wird auch noch immer debattiert :D

vor 1 Stunde schrieb Ullah:

Nice, jetzt bräuchte ich nur Tekken. :xd:

Gibt es ja auch für Steam :D

(War glaube auch letztens im Humble Bundle)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb Romeo:

Der Schalter ist auch nicht....

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

......vor oder in der Nähe seiner Zelle, sondern etwas weiter weg. Wenn du dort zwischen den Treppen den Durchgang durchgehst, kannst du nach rechts zu ihm und nach links zum Schalter. Bei mir waren dort vor dem Schalter massig Texte auf dem Boden. Da war die ganze Fläche volltapeziert mit z. B. "wage es ja nicht".

Ich weiß nur nicht mehr, ob ich da online oder offline war.

 

Hab den Schalter jetzt auch gefunden, Gott sei dank habe ich den nicht früher gesehen , sonst hätte ich den betätigt :D 

 

Sag mal...

Spoiler

die Drachen sind alles Lappen in dem Game. Hab grade den zweiten alten Drachen gelegt. Gibt es keinen wie Kaalamet der richtig abgeht?

 

@Ullah Wie kommt es eigentlich dazu das sich Mannschaft auflösen? Kann man sich nicht neue Spieler irgendwie besorgen oder so?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Light-kun:

Nur noch 7 Stunden und 17 Minuten :emot-slick:

Was dann? Shenmue Release?

 

vor 21 Minuten schrieb Azraelka:

Wie kommt es eigentlich dazu das sich Mannschaft auflösen? Kann man sich nicht neue Spieler irgendwie besorgen oder so?

Es muss ja auch menschlich passen, deswegen ist es schwer vernünftige neue Leute zu finden.^^

 

Zum Spoiler: In einem der DLC's gibt es einen.

Du kannst jetzt auch nochmal in die Gruft wegen der Erinnerung des Königs.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Minuten schrieb Ullah:

Was dann? Shenmue Release?

 

Es muss ja auch menschlich passen, deswegen ist es schwer vernünftige neue Leute zu finden.^^

 

Zum Spoiler: In einem der DLC's gibt es einen.

Du kannst jetzt auch nochmal in die Gruft wegen der Erinnerung des Königs.

Meine Frage ist, kennt man welche auch persönlich oder eher unbekannte? Weil beim letzteren stelle ich mir schwer vor neue Spieler zu finden.

 

Bei dem Typen mache ich aber sogut wie keinen Schaden :( .

vor 3 Minuten schrieb Light-kun:
  Unsichtbaren Inhalt anzeigen
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

 

 

Hab es mir auch mal vorbestellt, obwohl ich nicht weiß wie das Spiel wird xD .

Hast du es schonmal gezockt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Azraelka:

Meine Frage ist, kennt man welche auch persönlich oder eher unbekannte? Weil beim letzteren stelle ich mir schwer vor neue Spieler zu finden.

 

Bei dem Typen mache ich aber sogut wie keinen Schaden :( .

Seltener persönlich eher Unbekannte die man dann erst testet und kennenlernt. Persönlich kenn ich von den Teamkollegen auch noch keinen. Austausch ist halt über WhatsApp aber wir werden uns irgendwann Mal treffen.^^

Ach du hast ihn schon geaggrot okay.^^

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Light-kun:

Hatte den ersten Teil mal gespielt.
Aber nicht zuende weil die Konsole damals nur geliehen war.

Freue mich schon richtig drauf :)

Mit welchem Game kann man das den vergleichen? Nach Dark Souls brauche ich auch Abwechslung. Entweder mache ich mit Yakuza weiter oder eben Shenmue.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 6 Minuten schrieb Ullah:

Seltener persönlich eher Unbekannte die man dann erst testet und kennenlernt. Persönlich kenn ich von den Teamkollegen auch noch keinen. Austausch ist halt über WhatsApp aber wir werden uns irgendwann Mal treffen.^^

Ach du hast ihn schon geaggrot okay.^^

 

 

Wie kommt man den überhaupt dann an neue Spieler wenn man keinen kennt und es keine Plattform dafür gibt :emot-raise:. Sorry das ich dich grade damit durchlöchere, das interessiert mich aber grade xD.

 

Ja aber nur weil ich dachte das ich gewinnen kann :D 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Azraelka:

Mit welchem Game kann man das den vergleichen? Nach Dark Souls brauche ich auch Abwechslung. Entweder mache ich mit Yakuza weiter oder eben Shenmue.

Mit Yakuza :D
(Zumindest wenn man die Mini-Games und Nebenaufgaben betrachtet)

Vielleicht noch ein wenig Sleeping Dogs wegen dem Martial-Arts-basierten Kampfsystem.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Azraelka:

Wie kommt man den überhaupt dann an neue Spieler wenn man keinen kennt und es keine Plattform dafür gibt :emot-raise:. Sorry das ich dich grade damit durchlöchere, das interessiert mich aber grade xD.

 

Ja aber nur weil ich dachte das ich gewinnen kann :D 

 

Achso man hat auf der Seite einen Spielermarkt und kann auch darüber chatten. Wir haben auch einen Community TS wo man auch in den Spielersuche Channel kann.

 

Das ist die Hauptseite:

proleague.de

 

Hier der Transfermarkt.

https://www.proleague.de/market.php

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Azraelka:

Hab den Schalter jetzt auch gefunden, Gott sei dank habe ich den nicht früher gesehen , sonst hätte ich den betätigt :D 

 

Sag mal...

  Inhalt unsichtbar machen

die Drachen sind alles Lappen in dem Game. Hab grade den zweiten alten Drachen gelegt. Gibt es keinen wie Kaalamet der richtig abgeht?

 

Standen bei dir vor diesem Schalter Texte auf dem Boden?

 

Welchen.....

Spoiler

.....Drachen meinst du? Doch nicht den Uralten Drachen, der ganz oben auf dieser riesigen Plattform liegt und zunächst nicht feindselig ist? Wenn doch, wie hast du ihn so leicht besiegen können? :o Der gehört doch zu den schwersten Gegnern im Spiel. Dachte ich. :emot-raise:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 29 Minuten schrieb Ullah:

 

Achso man hat auf der Seite einen Spielermarkt und kann auch darüber chatten. Wir haben auch einen Community TS wo man auch in den Spielersuche Channel kann.

 

Das ist die Hauptseite:

proleague.de

 

Hier der Transfermarkt.

https://www.proleague.de/market.php

Ahh. Jetzt verstehe ich das, finde ich schon geil wie das geregelt ist. Das heißt also das ihr von anderen Teams die guten Spieler abwerben könnt oder? 

 

Wie tut ihr während der Spiele kommunizieren, per Headset dann oder?

vor 23 Minuten schrieb Romeo:

Standen bei dir vor diesem Schalter Texte auf dem Boden?

 

Welchen.....

  Inhalt unsichtbar machen

.....Drachen meinst du? Doch nicht den Uralten Drachen, der ganz oben auf dieser riesigen Plattform liegt und zunächst nicht feindselig ist? Wenn doch, wie hast du ihn so leicht besiegen können? :o Der gehört doch zu den schwersten Gegnern im Spiel. Dachte ich. :emot-raise:

 

Nee ich hab keine Texte gesehen, ich bin nur mal hin um zu schauen ob da ein Schalter ist.

 

Also...

Spoiler

... den uralten Drachen fand ich mitunter am einfachsten. Ich hab den beim 3 Versuch klein gehauen. Der hat nur 3 Angriffe drauf, da fand ich den Drachen davor schwerer, auch wenn der auch easy war.

 

Musst halt schlagen dann weglaufen, weil der ja Flammen von oben spuckt, dann wieder hin und schlagen. Das einzige was der hat ist seine hohe Abwehr.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...