Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 11 Minuten schrieb Azraelka:

Scheint ziemlich beliebte unter alten Hasen zu sein. Das Game ist völlig an mir vorbei gegangen. Aber das kommt davon das man solche Games nicht auf Sony Konsolen veröffentlicht :mad1:

Schwer an Dark Souls ranzukommen :D . Außer FF7 und OoT^^.

Wenn ein Japangedöns wie Shenmue auf einer Sony-Konsole nicht veröffentlicht wurde, dann sollte sich Sony was schämen. :frown2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Ullah:

Das haben sie in Dark Souls 3 auch übernommen, da sind auch die besten Kämpfe der gesamten Reihe mit dem Endboss vom zweiten DLC als Spitze.

Für Shakyor und mich besser als Artorias. :yesnod:

Endboss von Ringed City ist meim Lieblingsboss der gesamten Reihe.

Also wenn ich mich entscheiden müsste. Artorias/Kalameet/Manus sind halt auch extrem cool und knapp dahinter. Aus dem 3er Hauptgame sind es die Zwillinge ^^

 

Bearbeitet von Shakyor
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Azraelka:

Aso. Hab es mir nicht bis zum Ende angeschaut. Wo bist du den grade?

Mit dem Verkommenen hatte ich auch Problem. Weiß eigentlich noch nicht mal warum, da sein Muster schnell zu durchschauen ist, und er extrem langsam zuschlägt :emot-raise:.

Ich bin mir nicht mal sicher ob es die verkommene war, es war definitiv ein weiblicher boss. 

Es gibt dort sogar nen Trick um es leichter zu machen, jedoch will ich nicht direkt Spoilern.

Es ist der Gegner wo du mehr oder weniger in nem dunklen runden Raum kämpfst. Vorher muss man über ne Brücke und davor durch Wasser. 

Mit nem Trick ist der was leichter, zumindest im First run, im ng+ ist das Viech selbst mit dem Trick voll hart. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 8 Minuten schrieb mstyles:

Ich bin mir nicht mal sicher ob es die verkommene war, es war definitiv ein weiblicher boss. 

Es gibt dort sogar nen Trick um es leichter zu machen, jedoch will ich nicht direkt Spoilern.

Es ist der Gegner wo du mehr oder weniger in nem dunklen runden Raum kämpfst. Vorher muss man über ne Brücke und davor durch Wasser. 

Mit nem Trick ist der was leichter, zumindest im First run, im ng+ ist das Viech selbst mit dem Trick voll hart. 

Nein, das ist nicht......

Spoiler

....der Verkommene. Du meinst die verlorene Sünderin.

Und solche "Tricks" gibt es immer wieder mal. Bei meinem Bosskampf gerade eben gegen....

Spoiler

.... Mytha, die Unheilskönigin hab ich es mir im ersten Run auch schwer gemacht und hab in ner Giftbrühe gegen sie gekämpft. Dass man das Gift vorher ablassen kann, hab ich erst hinterher in nem Video gesehen. :emot-raise:

So ist es auch bei deinem Boss. Allerdings wird es nicht unbedingt einfacher, da du erst mal einen anderen Boss erledigen musst. Du brauchst für diesen "Trick" nämlich einen Schlüssel, der nach dem anderen Bosskampf zu finden ist. In meinem jetzigen Run hab ich mir das auch überlegt und es dann doch ohne "Trick" gemacht, weil ich keinen Duftzweig opfern wollte. Auch das braucht man, um an den Schlüssel ranzukommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Romeo:

Wenn ein Japangedöns wie Shenmue auf einer Sony-Konsole nicht veröffentlicht wurde, dann sollte sich Sony was schämen. :frown2:

Das Spiel ist ja von Sega selbst, deshalb haben sie es auch nur auf ihrer Dreamcast damals veröffentlicht. Werde mir das mal näher anschauen, hab ja sonst nix zum zocken.

Spoiler

:smilielol5:

vor 19 Minuten schrieb mstyles:

Ich bin mir nicht mal sicher ob es die verkommene war, es war definitiv ein weiblicher boss. 

Es gibt dort sogar nen Trick um es leichter zu machen, jedoch will ich nicht direkt Spoilern.

Es ist der Gegner wo du mehr oder weniger in nem dunklen runden Raum kämpfst. Vorher muss man über ne Brücke und davor durch Wasser. 

Mit nem Trick ist der was leichter, zumindest im First run, im ng+ ist das Viech selbst mit dem Trick voll hart. 

Hmmm. Spontan fällt mir da nur...

Spoiler

...die Medusa ein die man im Gift bekämpfen muss. Ansonsten noch Freja, aber die meinst du glaube ich nicht.

 

 

EDIT: @Romeo Stimmt die gab es ja auch noch, die meint der auch glaube ich. Die ist ja in einem dunklen Raum. 

Bearbeitet von Azraelka
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Romeo:

Ist dir also auch so langweilig? :lol:

 

Zu dem Boss in deinem Spoiler hab ich oben was geschrieben.

Ja. Mir mangelt es an Games, die Entwickler sollten mehr arbeiten und uns anständig beliefern :mad1:.

 

Interessant was man alles machen kann, hätte ich das früher gewusst hätte ich mir den Kampf erleichtern können :emot-raise:. Fand die aber ohnehin nicht so schwer, einzig das Gift hat genervt. Mit der entsprechenden Rüstung und Ring ist das aber auch kein Problem ^^. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 13 Minuten schrieb Shakyor:

Nix die Verkommene. Das is kein Weib

Woher willst du das wissen bei der Missgeburt :smilielol5:

vor 1 Minute schrieb Romeo:

Also, ich hatte im ersten Run mächtig Probleme. Ich wusste gar nicht, worauf ich mich konzentrieren soll. Meine eigene Vergiftung heilen, ausweichen oder angreifen? War mir zu viel und da ging es mir dann eher so --> :willy_nilly:

Ich habe meine Vergiftung nie geheilt, einfach ein Estus schnell kippen und weiter hauen. Die konnte ja eh nicht soviel wegstecken, geht eigentlich schnell bei ihr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Romeo:

Ullah, du musst dir dieses Video auch mal anschauen. Aber nur, um dir den Sprecher anzuhören. Irgendwie gefällt es mir, wie er spricht. Ist das jetzt ein Dialekt oder einfach nur ein cooler Cowboy. :lol:

 

Jop. Spricht ja auch absolut nix dagegen. :emot-raise:

Welches meintest du? Dieses 2 Minuten Video?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Ullah:

Welches meintest du? Dieses 2 Minuten Video?

Nein, das andere Video meine ich. Hast du das Video nicht gesehen? Tomaten auf den Augen, wa? :frown2: Ich füge es halt noch mal ein:

 

Spoiler

Ich hätte schwören können, dass ich das Video vorher schon eingefügt hab. :leaving:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 13 Minuten schrieb Romeo:

Dann hab ich mal wieder die falsche Waffe gehabt. Bei mir konnte sie mächtig viel einstecken. :S

Aber stimmt, nicht die Vergiftung sondern mich heilen. Das hab ich auch so gemacht, aber auch kaum hinterhergekommen.

Ich benutze ja die Waffe die mir Ullah empfohlen hat, da meine Claymore hier nicht zu gebrauchen ist. Und dem Moveset dieses Speeres ist noch kein Gegner entkommen ^^.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb Romeo:

Nein, das andere Video meine ich. Hast du das Video nicht gesehen? Tomaten auf den Augen, wa? :frown2: Ich füge es halt noch mal ein:

 

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Ich hätte schwören können, dass ich das Video vorher schon eingefügt hab. :leaving:

 

Achso ja, der schottische Akzent von Benhart ist auch schon cool, der Typ macht ihm Konkurrenz :D

 

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Azraelka:

@Ullah Ach der hat ein schottischen Akzent? Und ich dachte warum redet der Typ so ein geiles Englisch :D 

Ja, da gibt's ganz coole Voice-Actor.

Spoiler

Hast du den Wurzel-Typen schon getroffen? ^^

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...