Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Minuten schrieb Romeo:

Ja, stimmt. Das würde doch gut passen. Und wenn du fündig geworden bist, setzt ihr am besten gleich sechst Kinder auf die Welt. So müsstest du in knapp 5 Jahren nicht mehr arbeiten gehen, weil dir Vater Staat ab sechs Kindern ordentlich unter die Arme greift. :yesnod:

Vor 14 Jahren hatte ich noch einen Kinderwunsch so 2-3, aber meine Ex wollte 10+ haben, da war das Thema bei mir durch. Sie ist Kindergärtnerin von Beruf gewesen.

Ich bin froh das ich keine hab, hätte gar nicht die Zeit dafür und auch nicht die Nerven.

Und wenn ich die heutige Handygeneration sehe, die kein Bock zum Arbeiten hat, nur an dem Ding hängen, und die Alten alles allein machen müssen, kannste gern drauf verzichten.

Wenn die mal unsere Rente erarbeiten sollen, frag ich mich, wann die damit anfangen wollen.

Die wollen ja nur noch Arbeit, die ihn Spaß macht.

Wir hatten auch mal den Versuch mit Leiharbeitern probiert,aber da konnste von 25 nur 2 Leute gebrauchen.

Habe die auch dem Chef vorgeschlagen für uns abzuwerben.

Da war ein 23 Jähriger ,der mit Stolz verbreitete,wieviel Lehren er schon abgebrochen hat,weil er keine Lust mehr hatte.

Ein Anderer kam stehts erst auf Arbeit, wenn er ausgeschlafen hatte.

Und nur solche Dinge erlebt man da.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Romeo:

Ja, verstehe ich auch nicht. Die Dark Souls Trilogie hätten sie hier auch rausbringen müssen. Verdammt noch mal.

Kostet aber wohl 850€ :xd:

vor 3 Minuten schrieb Pfennig_Ede92:

Kann man damit wirklich tippen? ?

Ja, ist 'ne Bluetooth Schreibmaschine.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Minuten schrieb PS-1-2-3-Zocker:

Vor 14 Jahren hatte ich noch einen Kinderwunsch so 2-3, aber meine Ex wollte 10+ haben, da war das Thema bei mir durch. Sie ist Kindergärtnerin von Beruf gewesen.

Ich bin froh das ich keine hab, hätte gar nicht die Zeit dafür und auch nicht die Nerven.

Und wenn ich die heutige Handygeneration sehe, die kein Bock zum Arbeiten hat, nur an dem Ding hängen, und die Alten alles allein machen müssen, kannste gern drauf verzichten.

Wenn die mal unsere Rente erarbeiten sollen, frag ich mich, wann die damit anfangen wollen.

Die wollen ja nur noch Arbeit, die ihn Spaß macht.

Wir hatten auch mal den Versuch mit Leiharbeitern probiert,aber da konnste von 25 nur 2 Leute gebrauchen.

Habe die auch dem Chef vorgeschlagen für uns abzuwerben.

Da war ein 23 Jähriger ,der mit Stolz verbreitete,wieviel Lehren er schon abgebrochen hat,weil er keine Lust mehr hatte.

Ein Anderer kam stehts erst auf Arbeit, wenn er ausgeschlafen hatte.

Und nur solche Dinge erlebt man da.

Überleg doch mal. Du hättest aber Zeit und Lust, wenn du nicht mehr arbeiten müsstest. Dann schaust du halt mit der Frau nach den Kindern.

Ein ganz großer Pluspunkt wäre auch, Angela müsste keine Syrer mehr einladen. Weil wir dann genug eigene Leute hier haben. :yesnod:

 

vor 2 Minuten schrieb Ullah:

Kostet aber wohl 850€ :xd:

Ja, ist 'ne Bluetooth Schreibmaschine.^^

Boah, heftig. :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Ullah:

330px-Bdrates_of_Japan_since_1950_de.svg

 

Japan mit ihren ganzen Virgins^^

Es ist ein Teufelskreis dort.
Die Anzahl an Rentnern steigt immer weiter an, aber gleichzeitig kommt nicht genug Nachwuchs um es auszugleichen.
Dadurch dass es mehr ältere Leute gibt, sind die jungen Männer und Frauen gezwungen mehr zu arbeiten um die Wirtschaft zu unterstützen.

Da sie alle aber so viel arbeiten, haben sie am Ende einfach keine Lust/Zeit für Sex und wollen wenige oder gar keine Kinder in die Welt setzen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 5 Minuten schrieb Light-kun:

Es ist ein Teufelskreis dort.
Die Anzahl an Rentnern steigt immer weiter an, aber gleichzeitig kommt nicht genug Nachwuchs um es auszugleichen.
Dadurch dass es mehr ältere Leute gibt, sind die jungen Männer und Frauen gezwungen mehr zu arbeiten um die Wirtschaft zu unterstützen.

Da sie alle aber so viel arbeiten, haben sie am Ende einfach keine Lust/Zeit für Sex und wollen wenige oder gar keine Kinder in die Welt setzen..

Jo hab ich auch gelesen.

Dadurch das Japan auch so eine alte Bevökerung hat sterben viele Japaner auch in Einsamkeit. 

Gibt Unternehmen die irgendwelche Robotor entwickeln damit Leute wenigstens mit denen reden können. :(

 

vor 11 Minuten schrieb PS-1-2-3-Zocker:

@Ullah

 

Ob ichs nun bei GOG investiere, für das Geld haben die bestimmt nicht viele zu hause stehn.:D 

Für 850€ Spiele wäre auch was xD

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb PS-1-2-3-Zocker:

Vor 14 Jahren hatte ich noch einen Kinderwunsch so 2-3, aber meine Ex wollte 10+ haben, da war das Thema bei mir durch. Sie ist Kindergärtnerin von Beruf gewesen.

Ich bin froh das ich keine hab, hätte gar nicht die Zeit dafür und auch nicht die Nerven.

Und wenn ich die heutige Handygeneration sehe, die kein Bock zum Arbeiten hat, nur an dem Ding hängen, und die Alten alles allein machen müssen, kannste gern drauf verzichten.

Wenn die mal unsere Rente erarbeiten sollen, frag ich mich, wann die damit anfangen wollen.

Die wollen ja nur noch Arbeit, die ihn Spaß macht.

Wir hatten auch mal den Versuch mit Leiharbeitern probiert,aber da konnste von 25 nur 2 Leute gebrauchen.

Habe die auch dem Chef vorgeschlagen für uns abzuwerben.

Da war ein 23 Jähriger ,der mit Stolz verbreitete,wieviel Lehren er schon abgebrochen hat,weil er keine Lust mehr hatte.

Ein Anderer kam stehts erst auf Arbeit, wenn er ausgeschlafen hatte.

Und nur solche Dinge erlebt man da.

 

Aber echt ey. Wie können die nur keine Lust habe für die Renten anderer zu arbeiten wenn sie dann selber wahrscheinlich gar keine mehr bekommen. Unverständlich!!1!!11 :mad1:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Light-kun:

Es ist ein Teufelskreis dort.
Die Anzahl an Rentnern steigt immer weiter an, aber gleichzeitig kommt nicht genug Nachwuchs um es auszugleichen.
Dadurch dass es mehr ältere Leute gibt, sind die jungen Männer und Frauen gezwungen mehr zu arbeiten um die Wirtschaft zu unterstützen.

Da sie alle aber so viel arbeiten, haben sie am Ende einfach keine Lust/Zeit für Sex und wollen wenige oder gar keine Kinder in die Welt setzen..

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 6 Minuten schrieb Celinilein:

Aber echt ey. Wie können die nur keine Lust habe für die Renten anderer zu arbeiten wenn sie dann selber wahrscheinlich gar keine mehr bekommen. Unverständlich!!1!!11 :mad1:

Mit so einer Einstellung ist es sogar verdammt sicher, dass sie gar keine Rente mehr bekommen werden. :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, wo waren wir zueltzt? :emot-raise:

Ich glaube, jemand muss mal ein richtig spannendes Thema vorschlagen. Sonst geht der Thread noch total unter. Wie wäre es mit Dark Souls? Darüber haben wir ja wirklich verdammt lange nicht mehr gesprochen. Ich hab schon Entzugserscheinungen. :/

 

Wir könnten aber auch über Dead Space quatschen. Hab ich heute schon erwähnt, dass Dead Space 3 ein richtig gutes Battlefield ist? Man erkennt sofort, dass es zur Battlefield-Reihe gehört. :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...