Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

vor 56 Minuten schrieb Ullah:

Ne man merkt deutlich wie das Spiel eingreift, manche kommen besser damit klar als andere.

Das hat der deutsche Profispieler Mo Aubamyang(Weltmeisterschaft Fifa unter den TOP4) über Momentum gesagt:

 

"Ich war immer der Meinung, dass es so etwas nicht gibt, aber von Jahr zu Jahr wird es schwerer, daran nicht zu glauben.", so Mo_Aubameyang. 

"Ich bin der Meinung, dass EA es immer mehr verstärkt um die Casuel Gamer anzusprechen. Entsprechend bin ich absolut der Meinung, dass es das dieses Jahr gibt, vor allem bei einer Führung ist es extrem schwer, diese zu halten. Keiner weiß genau, was EA verändert hat. Auf jeden Fall ist das Spiel sehr träge geworden und es ist noch schwerer, das Spielgeschehen zu kontrollieren. Ich spiele in der Woche kein Spiel mehr, weil es einfach kein Spaß macht."

 

Eine Saison geht ca. 4 Monate d.h. man kann in einem Fifa Teil 3 Saisons spielen.

Das ist ja heftig. Also wenn ein Profi das von sich gibt dann hat das was zu heißen. Hätte echt nicht gedacht das es solche Ausmaße nimmt o.O.

 

Wie viele Ligen gibt es insgesamt überhaupt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 6 Stunden schrieb Shakyor:

@RomeoAlso ich fing an Dead Space 3 doch eig bisschen zu mögen.

Ich meine als Dead Space ist es immernoch total scheiße.

Aber das mal ausgeblendet, ist es eig ganz gut.

Hat bessere Action als so meist "Action-Games"

Hätten echt nen anderen Namen draufkleben sollen.

Aufjedenfall bin ich jetzt bei

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Kapitel 15 oder so, aufjedenfall ist Ellie gerade draufgegangen und ich bin mit Carver auf der Suche nach dem Typen. Hab dann aus gemacht.

WAS MICH ANKOTZT sind die GEGNERMASSEN die einen mittlerweile entgegen geworfen werden. Also wirklich MASSEN.

Und das teilweise unter abartigen Bedingungen, wie total engen Räumen wo man sich gerade so im Kreis drehen kann.

In einer Nebenmission eh waren in einem Raum glaube mehr Gegner als in Teil 1 und 2 zusammen. TOTAL übertrieben.

Und dann auch noch die Sorte Gegner, die total viel aushalten. Glaube bin in Dead Space 3 jetzt mehr gestorben, als in all den Jahren Dark Souls zusammengerechnet. Ohne Witz.

Wenn ich bedenke das ich 1 und 2 mit 2-3 Toden gespielt hab....alter. Da könnte ich ausrasten. Quantität sowas von über Qualität. Die sind doch behindert eh.

 

WIe sieht das mit den Coop Missionen eig aus. Da sind ja öfters Räume wo man nur Coop reinkann. Kann man die später gezielt im Coop spielen oder muss man das echt während der Story etc tun?

Wenn man das gezielt machen kann, würde ich die gerne mit dir dann nachholen wenn du Bock hast.

Ja das liegt an NG+. Aber eig nur NG+

NG++ ändert glaube ich soweit nichts mehr, außer das evtl irgendwo mehr Normle Phantom Gegner sind.

Sag ich ja. Die Gegnermassen waren mir dann irgendwann so groß, dass ich mir etwas einfallen lassen musste. Nur mit einem PC kam ich einfach nicht mehr hinterher. Daher auch die Energiekanone.

Und ja, so sehe ich das auch. Als Dead Space taugt es nicht viel, aber vor allem als Koop-Game ist es gar nicht mal so schlecht.

Die Abschnitte konnte man zu meiner Zeit direkt anwählen. Allerdings weiß ich nicht, wie es dann bei mir wird. Ich denke, ich müsste halt auch mal anfangen und auch etwas vorankommen. Ich kann mir vorstellen, dass ich sonst kaum eine Chance habe, wenn ich direkt bei diesen Abschnitten einsteige. Wenn das überhaupt für mich möglich ist.

 

Ok, in den ersten beiden Durchgängen sind mir diese Gegnertypen echt nicht aufgefallen. Vor allem die da unten in dem dunklen Bereich. An die kann ich mich absolut nicht erinnern. :redface:

 

vor 19 Minuten schrieb Light-kun:

giphy.gif

Heute nicht. So wird es mir aber nächste Woche auch gehen. Ich "freu" mich jetzt schon. :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 30 Minuten schrieb xMarkus1981x:

ich habe damals fifa 12 intensiv online gezockt und das momentum war deutlich zu spüren. Man wird bestraft wenn man schön spielt. 

Hat sich nichts geändert gibt immernoch Leute die durch schlechte Aktionen belohnt werden und auf Ballbesitz zu spielen ist schwieriger.

 

vor 21 Minuten schrieb Azraelka:

Das ist ja heftig. Also wenn ein Profi das von sich gibt dann hat das was zu heißen. Hätte echt nicht gedacht das es solche Ausmaße nimmt o.O.

 

 

Sie haben sich in ein Dilemma gedrängt. Auf der einen Seite wollen sie den eSport fördern und auf der anderen Seite die vielen casual gamer halten.

Das merkt man an dem Gameplay.

Fifa durchlebt seit Jahren denselben Zyklus.

 

Richtig gute Demo -> Richtig gutes Spiel -> 1 Patch -> Spiel im Eimer.

 

Sie versuchen es jetzt zwar taktischer zu machen ABER sie werden es nicht hinkriegen es zu balancen. Das hat den Grund, dass durch den Modus Ultimate Team EA so viel Kohle macht. Die Casual gamer kaufen eben auch Packs deshalb muss man am Gameplay pfuschen, damit die Kundschaft nicht vergrault wird. Wer nur verliert legt das Spiel weg.

 

Sie haben von April bis Juni 225 Millionen US Dollar nur mit Ultimate Team eingenommen.

 

vor 39 Minuten schrieb Azraelka:

Wie viele Ligen gibt es insgesamt überhaupt?

Momentan 4 Ligen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 42 Minuten schrieb Ullah:

Hat sich nichts geändert gibt immernoch Leute die durch schlechte Aktionen belohnt werden und auf Ballbesitz zu spielen ist schwieriger.

 

Sie haben sich in ein Dilemma gedrängt. Auf der einen Seite wollen sie den eSport fördern und auf der anderen Seite die vielen casual gamer halten.

Das merkt man an dem Gameplay.

Fifa durchlebt seit Jahren denselben Zyklus.

 

Richtig gute Demo -> Richtig gutes Spiel -> 1 Patch -> Spiel im Eimer.

 

Sie versuchen es jetzt zwar taktischer zu machen ABER sie werden es nicht hinkriegen es zu balancen. Das hat den Grund, dass durch den Modus Ultimate Team EA so viel Kohle macht. Die Casual gamer kaufen eben auch Packs deshalb muss man am Gameplay pfuschen, damit die Kundschaft nicht vergrault wird. Wer nur verliert legt das Spiel weg.

 

Sie haben von April bis Juni 225 Millionen US Dollar nur mit Ultimate Team eingenommen.

 

Momentan 4 Ligen.

 

Warum gehen die Leute dann nicht rüber zu PES?

Ich hab mehrfach mitbekommen das es von der Simulation her das bessere Spiel ist.

Ist es wirklich nur wegen den Lizenzen was fifa bietet?

Warum die leute für Ultimate Team soviel Geld ausgeben habe ich sowieso nie verstanden. Seit FIFA 11 spiele ich kein fifa mehr richtig, nur noch nebenbei.

 

Macht ihr als Team dann auch bei den richtigen Turnieren mit?

Gut seid ihr ja.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb Azraelka:

Warum gehen die Leute dann nicht rüber zu PES?

Ich hab mehrfach mitbekommen das es von der Simulation her das bessere Spiel ist.

Ist es wirklich nur wegen den Lizenzen was fifa bietet?

Warum die leute für Ultimate Team soviel Geld ausgeben habe ich sowieso nie verstanden. Seit FIFA 11 spiele ich kein fifa mehr richtig, nur noch nebenbei.

 

Macht ihr als Team dann auch bei den richtigen Turnieren mit?

Gut seid ihr ja.

 

Vielen gefällt das Gameplay aber nicht und die Lizenzen sind auch ein guter Grund. Die Server sind bei PES wohl auch nicht so gut, auf dem PC zumindest. Deshalb wechselt auch keiner das Spiel.

Keine Ahnung ist wie so ein Sammelwahn koste was es wolle und die Leute merken nicht, dass dadurch das Spiel leidet bzw. ihnen ist es egal.

 

Gibt keine wirklichen Turniere außer die von unserer Community und da kommen wir nicht über die Gruppenphase hinaus, dafür sind wir noch zu schlecht.

Die wirklichen guten Teams pressen uns zu Tode, damit kommen wir nicht klar.

Beispiel das Spiel vor dem Ligaspiel gegen ein Liga 1 Team und die Gegentore:
https://youtu.be/4sXMRwHFJ1s?t=55m32s
https://youtu.be/4sXMRwHFJ1s?t=1h1m34s

https://youtu.be/4sXMRwHFJ1s?t=1h2m19s

https://youtu.be/4sXMRwHFJ1s?t=1h10m1s

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 23 Minuten schrieb Ullah:

 

Vielen gefällt das Gameplay aber nicht und die Lizenzen sind auch ein guter Grund. Die Server sind bei PES wohl auch nicht so gut, auf dem PC zumindest. Deshalb wechselt auch keiner das Spiel.

Keine Ahnung ist wie so ein Sammelwahn koste was es wolle und die Leute merken nicht, dass dadurch das Spiel leidet bzw. ihnen ist es egal.

 

Gibt keine wirklichen Turniere außer die von unserer Community und da kommen wir nicht über die Gruppenphase hinaus, dafür sind wir noch zu schlecht.

Die wirklichen guten Teams pressen uns zu Tode, damit kommen wir nicht klar.

Beispiel das Spiel vor dem Ligaspiel gegen ein Liga 1 Team und die Gegentore:
https://youtu.be/4sXMRwHFJ1s?t=55m32s
https://youtu.be/4sXMRwHFJ1s?t=1h1m34s

https://youtu.be/4sXMRwHFJ1s?t=1h2m19s

https://youtu.be/4sXMRwHFJ1s?t=1h10m1s

Schade das es keine Alternativen gibt. Solange EA mit fifa ihre Monopole Stellung hat, solange wird sich da auch nichts ändern. Keine Konkurrenz also können die tun und lassen was die wollen, die Leute müssen es fressen.

Es ist mir schon beim letzten Teil aufgefallen, das das Spiel stark auf UT aufgebaut wurde, für mich ist sowas leider überhaupt nicht interessant.

Das Game kostet schon bei Release 50-60 €, da soll man noch Geld reinpumpen für irgendwelchen Spieler?

 

Die Supernovas spielen ja richtig gut, die habe euch ja in Grund und Boden gespielt :o.

 

Kriegen die richtig guten eigentlich auch Geld dafür?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Minuten schrieb Azraelka:

Schade das es keine Alternativen gibt. Solange EA mit fifa ihre Monopole Stellung hat, solange wird sich da auch nichts ändern. Keine Konkurrenz also können die tun und lassen was die wollen, die Leute müssen es fressen.

Es ist mir schon beim letzten Teil aufgefallen, das das Spiel stark auf UT aufgebaut wurde, für mich ist sowas leider überhaupt nicht interessant.

Das Game kostet schon bei Release 50-60 €, da soll man noch Geld reinpumpen für irgendwelchen Spieler?

 

Die Supernovas spielen ja richtig gut, die habe euch ja in Grund und Boden gespielt :o.

 

Kriegen die richtig guten eigentlich auch Geld dafür?

Joa so hat sich das Ganze entwickelt, kann man nix machen. Ich spiele überwiegend Pro Clubs/Koop seit Fifa 13, die anderen Modi kannst du in die Tonne kloppen.

Die sind 7. in Liga 1, dann kannste das einordnen. :xd:

 

Ich glaube die, die in einer eSport Organisation spielen bekommen bei Erfolg Fifa 19 keys oder so, kommt drauf an für welchen Verein und wie die das intern regeln. Von der Community gab es irgendwann mal für den Liga 1 Titel Headsets/Maus/Tastatur fürs Team geschenkt.

vor 16 Minuten schrieb Belian:

Selbst Schuld, wenn man sich jedes Jahr das gleiche Spiel kauft ¯\_(ツ)_/¯

Es gibt keine Alternative und man kann das Spiel ein ganzes Jahr lang mit Freunden spielen. Es macht ja auch Spaß mit den richtigen Leuten, aber das Gameplay ist nicht wirklich gut genug. Würde dem Spiel auch keine Wertung besser als 80 geben.

Hab auch seit Ultimate Team eingeführt wurde keinen Cent in Packs investiert.

 

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Alternative ist, einfach mit einem alten Fifa weiterzuspielen :smile:

Gibt es eigentlich noch einen Offline-Mulitplayer dort?

Für Online-Modi zu blechen, die quasi nach einem Jahr schon abgeschaltet werden, ist unsinnig und gehört boykotiert.

Auf der PS2 gab es zumindest noch Alternativen, hatte da mal eins mit meinem Cousin (offline) immer gern gespielt^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gerade eben schrieb Belian:

Die Alternative ist, einfach mit einem alten Fifa weiterzuspielen :smile:

Gibt es eigentlich noch einen Offline-Mulitplayer dort?

Für Online-Modi zu blechen, die quasi nach einem Jahr schon abgeschaltet werden, ist unsinnig und gehört boykotiert.

Auf der PS2 gab es zumindest noch Alternativen, hatte da mal eins mit meinem Cousin (offline) immer gern gespielt^^

Das Gameplay ändert sich ja, das ist nicht von der Hand zu weisen, aber sie drehen nicht an den richtigen Schrauben bzw. kriegen die Balance nicht hin.

Man kann Offline noch 4vs4 spielen oder in der Karriere zu 2. gegen die KI.

Der Online Modus wird ja nicht abgeschaltet, aber die komplette Community steigt auf den neusten Teil um, die Spieler sind ausgelevelt und man kann sich nicht mehr verbessern. Im neuen Fifa-Teil kann man dann wieder leveln und neue Sachen ausprobieren die man vorher nicht machen konnte.

Die Reiz liegt im 11vs11 bei mir, deshalb ist ein Umstieg auf den neusten Teil zwangsweise nötig.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also beim letzten Fifa was ich gespielt hab (glaub Fifa 11), konnte ich eine Trophäe nicht mehr erhalten, weil die Server abgeschaltet wurden. Bei dem Teil davor ist mir das auch passiert. Nur weil ich keinen Bock auf den Vollpreis hatte und sie mir erst später im Angbot geholt hatte.

Deutliche Gameplayänderungen sind mir damals nicht aufgefallen, von daher bin ich zufrieden, wenn ich mit meinem Cousin weiter die alten Schinken spiele^^

Aber wem es das Geld wert ist... :redface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Romeo:

Sag ich ja. Die Gegnermassen waren mir dann irgendwann so groß, dass ich mir etwas einfallen lassen musste. Nur mit einem PC kam ich einfach nicht mehr hinterher. Daher auch die Energiekanone.

Und ja, so sehe ich das auch. Als Dead Space taugt es nicht viel, aber vor allem als Koop-Game ist es gar nicht mal so schlecht.

Die Abschnitte konnte man zu meiner Zeit direkt anwählen. Allerdings weiß ich nicht, wie es dann bei mir wird. Ich denke, ich müsste halt auch mal anfangen und auch etwas vorankommen. Ich kann mir vorstellen, dass ich sonst kaum eine Chance habe, wenn ich direkt bei diesen Abschnitten einsteige. Wenn das überhaupt für mich möglich ist.

 

Ok, in den ersten beiden Durchgängen sind mir diese Gegnertypen echt nicht aufgefallen. Vor allem die da unten in dem dunklen Bereich. An die kann ich mich absolut nicht erinnern. :redface:

 

Heute nicht. So wird es mir aber nächste Woche auch gehen. Ich "freu" mich jetzt schon. :/

Alles klar.

Ja dann machen wir es halt nochmal. Mir auch egal :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Pfennig_Ede92:

Wenn wir alle aber in die entsprechenden Threads gehen, ist hier nix mehr los.

Dann gibt es +- nur noch @Rewemarkt66Der sein Moin und Nacht hier lässt und dich der hier wirrkürlich irgendwelche Thread-Links postet. Auch nicht besser.

:likeasir:

Bearbeitet von Shakyor
  • witzig 1
  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt ja auch noch andere Themen als Spiele :p

Schade, dass es den alten Spam-Thread nicht mehr gibt. Da hätte man auf so einige gute Beispiele verlinken können :redface:

 

Und es geht ja nicht um ein Spiele-Laber-Verbot, sondern dass ein bestimmtes Spiel schon fast non-stop seit Anfang des Jahres Dauerthema ist und halt auch einige Leute deswegen nervt :poop:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 56 Minuten schrieb Pfennig_Ede92:

Sehr gut! :2thumbsup:

Das ist ein Paradebeispiel dafür, dass man sich nicht nach irgendwelchen komischen Leuten richten darf. Denn würde man das tun, dürfte man hier über rein gar nichts diskutieren. Irgendwann wird irgendwem irgendein Thema immer auf den Sack gehen. Daher braucht man hier auch absolut nichts verändern und es genau dabei belassen, wie es schon immer war. Es wird immer nur darüber diskutiert, was am meisten interessiert. Alles andere hat halt wie immer nur für ein paar Tage Bestand. :emot-raise:

 

Hast du gut erkannt. Kompliment! :thumbsup:

 

vor 18 Minuten schrieb Shakyor:

Alles klar.

Ja dann machen wir es halt nochmal. Mir auch egal :D

Wäre insofern auch nicht schlecht, da du so dann auch die andere Seite sehen kannst. Der andere Typ (wie hieß der noch mal?) hat an ein paar Stellen andere Erlebnisse.

Ich denke, du bist ja recht gut eingedeckt. Ich würde dann einfach bei null anfangen und du machst halt die Hauptarbeit. Wenn ich Muni brauchen sollte, schrei ich dann halt. Wir können auch gleich auf Unmöglich anfangen. Mir ist das egal. Auch wenn ich erst mal ins Spiel reinkommen müsste. Aber das schaff ich schnell. :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Shakyor:

Wenn wir alle aber in die entsprechenden Threads gehen, ist hier nix mehr los.

Dann gibt es +- nur noch @Rewemarkt66Der sein Moin und Nacht hier lässt und dich der hier wirrkürlich irgendwelche Thread-Links postet. Auch nicht besser.

:likeasir:

Ich hätte vllt dazu schreiben sollen dass das einfach nur ironisch und lustig gemeint war ^^ ich fühle mich dadurch nicht gestört 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Belian:

Es gibt ja auch noch andere Themen als Spiele :p

Schade, dass es den alten Spam-Thread nicht mehr gibt. Da hätte man auf so einige gute Beispiele verlinken können :redface:

 

Und es geht ja nicht um ein Spiele-Laber-Verbot, sondern dass ein bestimmtes Spiel schon fast non-stop seit Anfang des Jahres Dauerthema ist und halt auch einige Leute deswegen nervt :poop:

Dann fang doch einfach ein Thema an, anstatt hier nur über das Dark Souls Gelaber zu meckern und anderen vorzuschreiben, über was sie sich unterhalten dürfen und über was nicht.

(Und jetzt komm bitte nicht mit: "Sowas geht hier direkt unter", denn das ist einfach nur eine faule Ausrede und nicht den Tatsachen entsprechend)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...