Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

vor 6 Minuten schrieb Shakyor:

Ne erst angefangen und wohl auch direkt wiedet aufgehört.

 

 

@RomeoÄh. Keine Ahnung? xD

Ich weiss nur das mit dem Vorkämpfer Eid (den du für alle Ringe wenn theoretisch auch machen müsstest :p ) die Gegner immer da sind. Die despawnen nach 10x nicht und wenn du in einem Gebiet die Gegnet 10x besiegt hast, sind die mit dem Eid auch wieder da.

Ansonsten kp was du da treibst, wenn nicht gerade das zustreffen sollte

Doch, genau das hab ich gemacht. Wusste gar nicht, dass das dadurch passiert. :redface:

 

Wie siehts denn für die nächste Runde aus? Hab vorhin auch gelesen, dass die Gegner und sogar Bosse schwerer werden. Wenn ich in diesem Eid bin und die nächste Runde starte, bin ich dann immer noch in diesem Eid und werden die Gegner noch mal zusätzlich schwerer?

 

Edit:

Achso, was genau heißt denn "schwerer"? Ich hab das Gefühl, sie teilen ordnetlich mehr aus, stecken aber genauso viel ein wie vorher. Kann das sein? Mir ist jetzt nicht aufgefallen, dass ich länger schlagen oder mehr Pfeile verschießen müsste.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Lol. Genau das stimmte. Gut geraten von mir xD

 

Ja klar, du bleibst in dem Eid in dem du bist wenn du ins Ng+ gehst. Und der Vorkämpfer Eid stärkt die Gegner vom Schaden bis zu 50% (vorallem Bosse), mehr Leben,  und ~20% mehr Schadensreduktion.  Außerdem haben die eine erhöhte Sichtweite.

Das zählt natürlich auch im Ng+ und kommt oben drauf gerechnet

Bearbeitet von Shakyor
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Shakyor:

Lol. Genau das stimmte. Gut geraten von mir xD

 

Ja klar, du bleibst in dem Eid in dem du bist wenn du ins Ng+ gehst. Und der Vorkämpfer Eid stärkt die Gegner vom Schaden bis zu 50% (vorallem Bosse), mehr Leben,  und ~20% mehr Schadensreduktion.  Außerdem haben die eine erhöhte Sichtweite.

Das zählt natürlich auch im Ng+ und kommt oben drauf gerechnet

Oh Mist, was hab ich nur getan? :willy_nilly:

Aber ich kann doch diesen Eid jetzt in der aktuellen Runde widerrufen, damit alles wie vorher ist, oder net? :/ Die Gegner, die zurück sind, sind dann wahrscheinlich noch weitere 10x da und dann ist alles wieder normal? Oder etwa nicht? :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch ne ganz andere Frage. Mir jetzt erst aufgefallen, dass ich die Questreihe von.......

Spoiler

.....Navlaan noch gar nicht gemacht habe. Ich hab da etwas gelesen, was mir etwas Angst gemacht hat. Was darf ich auf keinen Fall tun, damit er mich nicht immer und überall überfällt? Ich hab das auf Englisch gelesen und bin mir nicht sicher, ob ich es richtig verstehe. :redface:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Minuten schrieb Azraelka:

@Romeo Die 100% in Dark Souls 2 werden noch dein Leben zerstören :D . 

 

Diesen Eid den du oben erwähnt hast habe ich auch gemacht und später widerrufen bei der Katze. Wusste aber nicht das es das Spiel so sehr beeinflusst :emot-raise:

Ja, wird wohl so kommen. :(

 

Ich wollte euch beide sogar noch davor warnen. Gut, dass man den doch noch widerrufen kann. Im Moment bin ich aber gar nicht mal so unzufrieden. Vorher hab ich ne Ewigkeit für die Opfergaben gebraucht, jetzt hagelt es damit. Dann noch zusätzlich ganz andere Opfergaben, die ich auch noch nicht komplett hatte. Wollte ich erst in der nächsten Runde fertig machen, weil mir die Gegner ausgegangen sind. Jetzt aber könnte ich es soagr in der aktuellen Runde fertig machen. :emot-jittery:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Romeo:

Oh Mist, was hab ich nur getan? :willy_nilly:

Aber ich kann doch diesen Eid jetzt in der aktuellen Runde widerrufen, damit alles wie vorher ist, oder net? :/ Die Gegner, die zurück sind, sind dann wahrscheinlich noch weitere 10x da und dann ist alles wieder normal? Oder etwa nicht? :(

Klar kannste den Eid verlassen.

Dann sind auch die Gegner die vorher weg waren wieder weg. Die sind nur solange wieder da, wie du im Eid bist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb Shakyor:

Klar kannste den Eid verlassen.

Dann sind auch die Gegner die vorher weg waren wieder weg. Die sind nur solange wieder da, wie du im Eid bist.

Ach, die sind dann gleich wieder weg? o.O

Aber nein, werd den Eid doch nicht verlassen. Zumindest jetzt noch nicht. Ich fühle mich pudelwohl hier. :D Bin gerade bei diesen....

Spoiler

.....Drachenrittern vor dem großen Drachen und farme bei denen die Drachenschuppen. Dabei kommen dann auch zusätzlich die Ehrsteine. Hab sogar von einem Ritter beide Sachen bekommen. Wie geil ist das denn? :D

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 23 Minuten schrieb Shakyor:

Man kann die Drachenschuppen farmen?

Dachte die bekommt man nur im Pvp

Jop, kann man. :yesnod:

 

vor 16 Minuten schrieb Shrimpey:

labert ihr ernsthaft immer noch über Dark Souls ?

Nope. Hier wird schon seit 3 Wochen nicht mehr über Dark Souls gequatscht. Wir reden jetzt nur noch über Dark Souls 2. :yesnod:

 

vor 1 Minute schrieb Shrimpey:

3 wochen schon es macht langsam echt kein spaß mehr hier rein zu gucken :xd:

 

Steht eh immer nur der selbe shizzle :xd:

Du bist aber nicht ernsthaft der neue Jammerlappen hier, oder? :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Romeo:

Jop, kann man. :yesnod:

 

Nope. Hier wird schon seit 3 Wochen nicht mehr über Dark Souls gequatscht. Wir reden jetzt nur noch über Dark Souls 2. :yesnod:

 

Du bist aber nicht ernsthaft der neue Jammerlappen hier, oder? :emot-raise:

 

Ich Jammer nicht ich sag nur das ich es nervig finde macht ruhig weiter :xd:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...