Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

vor 15 Minuten schrieb Light-kun:

 

Stimmt, das sieht wirklich so aus :D
Btw, wenn ich z.B. nur 10 Dex habe, kann ich dann trotzdem mit dem Buckler parrieren obwohl der 13 Dex benötigt?

Jupp, das geht. 

vor 5 Minuten schrieb Azraelka:

Wahrscheinlich werde ich die ganz am Ende finden, und dann im NG+ verwenden wenn die so gut versteckt ist. Ist man bis dahin mit dem Bastardschwert gut aufgehoben. Ich habe im ersten nur mit der Claymore gespielt, beste Waffe in meinen Augen .

Ich skille grade auch Stärke, mit DEX meinst du Anpassung oder?

Ich hab in meinem ersten Run auch mit dem Claymore gespielt, ist eine ganz gute Waffen. Ich finde aber das Longsword am Besten.

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Minuten schrieb Light-kun:

Anpassung ist Adaptability.
Weiß nicht wie Dex im Deutschen heißt (vielleicht Geschicklichkeit?) jedenfalls ist Dex der Wert direkt unter Stärke.

Ach ja. Das ist Beweglichkeit, das habe ich auf 16 gebracht. Ich denke das das erstmal reicht.

Gerade eben schrieb Ullah:

Jupp, das geht. 

Ich hab in meinem ersten Run auch mit dem Claymore gespielt, ist eine ganz gute Waffen. Ich finde aber das Longswort am Besten.

Meinst du im zweiten Teil das Langschwert? Wenn ja, der macht sehr wenig schaden. Im ersten Teil hatte ich auch eine Zeit lang das Longsword.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Azraelka:

Ach ja. Das ist Beweglichkeit, das habe ich auf 16 gebracht. Ich denke das das erstmal reicht.

Meinst du im zweiten Teil das Langschwert? Wenn ja, der macht sehr wenig schaden. Im ersten Teil hatte ich auch eine Zeit lang das Longsword.

In allen drei Teilen ist es eine der besseren Waffen, wegen dem Moveset.  Wegen dem Schaden sollte man es aber buffen, das stimmt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was kommt dabei raus wenn Amazon dem Praktikanten das verpacken überlässt? Genau, bei Ankunft ne beschädigte Verpackung, zum Glück ist die Figur in Ordnung. Aber der Karton und das Plastik darin nicht, sowas darf nicht durch fahrlässiges und nicht korrektes verpacken passieren :mad: Gerade bei solche Artikel, die durch sowas leicht Schäden davon tragen könnten, muss auf ordentliche Verpackung geachtet werden. Der andere Funko war allerdings ordentlich verpackt und da ist alles ok, wieso beim anderen nicht auch? Eigentlich müssten die doch wissen wie sowas richtig gemacht wird, Amazon handelt nicht erst seit gestern mit Artikel dieser Art, beim zweiten hats ja auch geklappt. 

 

Auf jeden Fall stört mich sowas extrem

 

 

 

Ok, könnt weitermachen mit eurem Dork Souls Geblubber, das allerdings sonst keinen interessiert :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Ryuzaki:

Was kommt dabei raus wenn Amazon dem Praktikanten das verpacken überlässt? Genau, bei Ankunft ne beschädigte Verpackung, zum Glück ist die Figur in Ordnung. Aber der Karton und das Plastik darin nicht, sowas darf nicht durch fahrlässiges und nicht korrektes verpacken passieren :mad: Gerade bei solche Artikel, die durch sowas leicht Schäden davon tragen könnten, muss auf ordentliche Verpackung geachtet werden. Der andere Funko war allerdings ordentlich verpackt und da ist alles ok, wieso beim anderen nicht auch? Eigentlich müssten die doch wissen wie sowas richtig gemacht wird, Amazon handelt nicht erst seit gestern mit Artikel dieser Art, beim zweiten hats ja auch geklappt. 

 

Auf jeden Fall stört mich sowas extrem

 

 

 

Ok, könnt weitermachen mit eurem Dork Souls Geblubber, das allerdings sonst keinen interessiert :P

Das ist echt extrem scheiße.

Glaube @r4schlosser war es, dem sowas auch schon öfters passiert ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Minuten schrieb Light-kun:

Das ist echt extrem scheiße.

Glaube @r4schlosser war es, dem sowas auch schon öfters passiert ist.

Ja ist es, in dem Fall ist es zum Glück nur die Verpackung die beschädigt wurde, aber es hätte auch schlimmer sein können. Sowas hatte ich auch schon mal vor Jahren, da war der Artikel dann ziemlich kaputt. Bekam zwar mein Geld zurück, aber ärgerlich ist sowas natürlich trotzdem

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Ryuzaki:

Was kommt dabei raus wenn Amazon dem Praktikanten das verpacken überlässt? Genau, bei Ankunft ne beschädigte Verpackung, zum Glück ist die Figur in Ordnung. Aber der Karton und das Plastik darin nicht, sowas darf nicht durch fahrlässiges und nicht korrektes verpacken passieren :mad: Gerade bei solche Artikel, die durch sowas leicht Schäden davon tragen könnten, muss auf ordentliche Verpackung geachtet werden. Der andere Funko war allerdings ordentlich verpackt und da ist alles ok, wieso beim anderen nicht auch? Eigentlich müssten die doch wissen wie sowas richtig gemacht wird, Amazon handelt nicht erst seit gestern mit Artikel dieser Art, beim zweiten hats ja auch geklappt. 

 

Auf jeden Fall stört mich sowas extrem

Und warum denkt man dabei gleich an amazon? War die Verpackung außen nicht auch beschädigt oder hatte eine Delle? :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Romeo:

Und warum denkt man dabei gleich an amazon? War die Verpackung außen nicht auch beschädigt oder hatte eine Delle? :emot-raise:

Weil ich das bei Amazon bestellt hatte und im Gegensatz zur zweiten Figur, welche übrigens extra kam, war die erste in leichter Verpackung verpackt, war eher ne Art Tüte und nicht in nem ordentlichen Versandkarton mit Füllmaterial. Da gab es nichts zum Schutz des Inhalts, der Versandkarton des anderen Pakets hatte zwar ne leichte Delle, der Inhalt war aber ok.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Ryuzaki:

Weil ich das bei Amazon bestellt hatte und im Gegensatz zur zweiten Figur, welche übrigens extra kam, war die erste in leichter Verpackung verpackt, war eher ne Art Tüte und nicht in nem ordentlichen Versandkarton mit Füllmaterial. Da gab es nichts zum Schutz des Inhalts, der Versandkarton des anderen Pakets hatte zwar ne leichte Delle, der Inhalt war aber ok.

Ja gut, wenn es offensichtlich zu ungeschützt verpackt ist, ist es ne Sache von amazon. Ich wollte nur darauf hinaus, dass es eher oder auch eine Schweinerei seitens der Lieferanten ist. Was ich im TV gesehen habe und was meine Frau mit eigenen Augen beobachtet haben soll, ist wirklich jenseits von Gut und Böse. Da wundert es mich jedesmal, dass die elektrischen Kleingärete überhaupt funktionieren. Die Türen der Transporter werden weit geöffnet und die Pakete in hohem Bogen ein das Innere geschleudert. Damit es auch ja schnell geht. Zeit ist Geld und man darf sich nicht mal die Zeit nehmen, um die Pakete ordentlich reinzutragen. Wie mir dieses Schnellschnell jedesmal auf den Sack geht. :facepalm:

 

Aber wenn ich an so Jammerlappen hier im Forum denke, die gleich bei einem Tag Verspätung rumheulen, wundert mich dann gar nichts mehr. Da sind wir dann doch irgendwie selbst schuld an der ganzen Situation. :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 7 Minuten schrieb Azraelka:

Stimmt heute ist ja der 08. :o.

Seit dem ich Urlaub hab verpeil ich die Tage :D.

Sind da nur die beiden Charakter die erschienen sind, oder sind auch neue Modi gekommen?

Ein Balance-Patch ist erschienen. Zu Modi kann ich nicht wirklich was sagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 4 Stunden schrieb Ryuzaki:

Was kommt dabei raus wenn Amazon dem Praktikanten das verpacken überlässt? Genau, bei Ankunft ne beschädigte Verpackung, zum Glück ist die Figur in Ordnung. Aber der Karton und das Plastik darin nicht, sowas darf nicht durch fahrlässiges und nicht korrektes verpacken passieren :mad: Gerade bei solche Artikel, die durch sowas leicht Schäden davon tragen könnten, muss auf ordentliche Verpackung geachtet werden. Der andere Funko war allerdings ordentlich verpackt und da ist alles ok, wieso beim anderen nicht auch? Eigentlich müssten die doch wissen wie sowas richtig gemacht wird, Amazon handelt nicht erst seit gestern mit Artikel dieser Art, beim zweiten hats ja auch geklappt. 

 

Auf jeden Fall stört mich sowas extrem

 

 

 

Ok, könnt weitermachen mit eurem Dork Souls Geblubber, das allerdings sonst keinen interessiert :P

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...