Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor 5 Stunden schrieb Shrimpey:

und wie viel sie verlieren solltest du auch bedenken

ich sag ja nicht das alles schlecht sind es gibt nur viele die schicken einen 100 mal wo anders hin weil sie keine ahnung haben.

Und ich spreche da aus erfahrung :D

Hat jahre gedauert bis ich ne Ärtzin gefunden habe die weiß was sie tut (Zumindest was mich angeht)

Wenn ich nicht gesagt hätte das ich extrem Schmerzen beim Bauch hatte, hätte mein Hausarzt mir nen Termin gegeben, da ich ohne Termin kam, lediglich dadurch kam ich aber doch dran als Notfall. Vermutlich Blinddarm? Komm übermorgen um 11 um zu gucken, lol

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@Shakyor

Hab gestern (oder eher heute Morgen) deine Frage zu spät gesehen. Hab heute auch auf Steam keine Lust, daher tippe ich es mal hier rein. :emot-raise:

Zu der Version 1803 von Win 10. Ja das dachte ich mir auch. Hab diesbezüglich nichts verändert und bei mir werden auch immer Updates installiert. Bisher hatte ich auch Glück und hatte keine großen Probleme. Außer seit neuestem die Verbindungsabbrüche von meinem Controller. Das soll ja auch von irgendeinem Win-Update kommen. Wenn ich nicht völlig daneben liege.

 

Und ja, hab seit Anfang des Jahres einen neuen Rechner. Der alte PC wurde mir zu lahm und man konnte fast nix mehr damit anfangen. Also musste ein neuer her. :leaving:

 

Da war noch ne dritte Sache, komme aber jetzt nicht mehr drauf. :redface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb Romeo:

Wie beschissen war eigentlich Mass Effect Andromeda? "Für 9,99€ kann man sich die Deluxe Recruit Edition antun" mäßig beschissen? Oder doch eher "bloß nicht kaufen, selbst die 9,99€ sind zu viel" mäßig beschissen? :emot-raise:

Für 9,99€ kann man sich das schon geben.
Ist aber eindeutig schlechter als die Vorgänger.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 26 Minuten schrieb Light-kun:

Für 9,99€ kann man sich das schon geben.
Ist aber eindeutig schlechter als die Vorgänger.

Mir ist eingefallen, dass ich Teil 3 noch gar nicht gezockt hab. Auch wenn das in dem Fall wohl egal ist. Vorher würde ich Andromeda dennoch nicht holen. :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...