Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

@Light-kun

Hatte gerade ein ähnliches Erlebnis wie du auch (wenn ich mich recht erinnere). Hab in einem Lager einen Kumanen gesehen, der in seinem Bett lag. Dachte zunächst, ich übe bei dem Taschendiebstahl (wollte ihn ja sowieso abschlachten :emot-raise:), ist dann aber in die Hose gegangen. Der ist rasch aufgestanden und ist dann auch noch gleich abgehauen. Irgendwie wollte er gegen mich nicht kämpfen. Vielleicht, weil ich kurz zuvor in der Nähe seine Kumpels erledigt hab. Wie auch immer, der ist so schnell davongelaufen, dass ich gar nicht nachkam. Dann hab ich meinen Bogen genommen, war mir aber sicher, dass ich ihn nicht treffe (weil er einfach viel zu schnell war). Hab dann einfach mal den Bogen gespannt und den Pfeil abgefeuert.......und getroffen. Ich bin schier ausgeflippt. Hätte das nie im Leben geglaubt. :emot-jittery:

Kurz zuvor hab ich auch zwei Kaninchen jeweils mit dem ersten Pfeil getroffen. Irgendwie läufts, obwohl ich nix an meinen Fähigkeiten getan hab. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

@Romeo & @Ullah

Dark Souls 

Spoiler

Bin jetzt bei den 4 Königen in neu Londo und merke das mein Grades Drachenschwert +2 kaum schaden macht.

Wenn ich das Schwert beidhändig führe um mehr schaden machen zu können geht die Klinge sehr schnell kaputt. Meine Frage.

Gibt es etwas um die Stabilität meines drachenschwertes zu erhöhen? Oder sollte ich lieber auf eine andere Waffe umsteigen?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb Azraelka:

@Romeo & @Ullah

Dark Souls 

  Inhalt unsichtbar machen

Bin jetzt bei den 4 Königen in neu Londo und merke das mein Grades Drachenschwert +2 kaum schaden macht.

Wenn ich das Schwert beidhändig führe um mehr schaden machen zu können geht die Klinge sehr schnell kaputt. Meine Frage.

Gibt es etwas um die Stabilität meines drachenschwertes zu erhöhen? Oder sollte ich lieber auf eine andere Waffe umsteigen?

 

Spoiler

Andere Waffe, die Stabilihät kannste nicht verbessern.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

@Ullah

Dark Souls

Spoiler

Toll. Jetzt habe ich die Feuerhüterin in Anor Londor auch gekillt -.-. Irgendwie hat die mich angegriffen nachdem ich bei Wendlin war.

Kann man die wieder zurückholen? 

Jetzt kann ich meine Flacs auch nicht mehr steigern :(.

 

Am Ende mach ich Harakiri, dann haben es alle hinter sich.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb Azraelka:

@Ullah

Dark Souls

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Toll. Jetzt habe ich die Feuerhüterin in Anor Londor auch gekillt -.-. Irgendwie hat die mich angegriffen nachdem ich bei Wendlin war.

Kann man die wieder zurückholen? 

Jetzt kann ich meine Flacs auch nicht mehr steigern :(.

 

Am Ende mach ich Harakiri, dann haben es alle hinter sich.

 

Spoiler

Hast du das Schwarze Auge in Anor Londo benutzt?

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Ullah:
  Inhalt unsichtbar machen

Hast du das Schwarze Auge in Anor Londo benutzt?

 

 

Spoiler

Nein. Bis jetzt kam kein Hinweis oder ähnliches. Ich habe es paar mal versucht zu benutzen, funktioniert aber nicht.

 

Was zur Geschichte:

Ich habe einen Ring bekommen wo ich die Beschreibung gelesen habe. Wenn ich es richtig verstanden habe ist die Prinzessin mit den dicken Dingern nur eine Illusion von Wendelin. Kann das sein?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Azraelka:
  Inhalt unsichtbar machen

Nein. Bis jetzt kam kein Hinweis oder ähnliches. Ich habe es paar mal versucht zu benutzen, funktioniert aber nicht.

 

Was zur Geschichte:

Ich habe einen Ring bekommen wo ich die Beschreibung gelesen habe. Wenn ich es richtig verstanden habe ist die Prinzessin mit den dicken Dingern nur eine Illusion von Wendelin. Kann das sein?

 

Spoiler

Jepp, hast du Wendelin bekämpft?

Vor dem Bosskampf zwischen Ornstein und Smough kannst du das Schwarze Auge benutzen.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...