Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 30 Minuten schrieb Romeo:

Kann doch gar net sein. Dann müsste ich ja ein Engel sein. :emot-raise:

Du bist schon so schlecht, dass es wieder als gut durchgeht.
Minus mal Minus ergibt Plus und so :emot-raise:

vor 25 Minuten schrieb SilentDeath:

Endlich stehen die ersten Editionen :x

 

20180614_110754.thumb.jpg.385451b55d77c7e09beed194be9bdd48.jpg

 

Sieht richtig nice aus :thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb Pfennig_Ede92:

Den Wackelkopf von Borderlands 2 hab ich auch ??? hab mir damals sogar die Edition mit der großen Truhe gegönnt zum Release 

Bin auch grad am schauen wo ich alles nachkaufen kann, jetzt wo Platz ist :)

vor 13 Minuten schrieb Light-kun:

Sieht richtig nice aus :thumbsup:

Danke Dir :D Kommt noch bissel was, dann gibts auch wieder ein Foto ^_^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 36 Minuten schrieb SilentDeath:

Bin auch grad am schauen wo ich alles nachkaufen kann, jetzt wo Platz ist :)

Danke Dir :D Kommt noch bissel was, dann gibts auch wieder ein Foto ^_^

Muss sagen, dass ich momentan auch wieder bisschen auf den Trichter gekommen bin mir die ein oder andere Edition nochmal zu gönnen ? 

was steht bei dir so alles auf der beobachtungsliste? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 16 Minuten schrieb Pfennig_Ede92:

Muss sagen, dass ich momentan auch wieder bisschen auf den Trichter gekommen bin mir die ein oder andere Edition nochmal zu gönnen ? 

was steht bei dir so alles auf der beobachtungsliste? 

Nun ich zeige mal keine Seiten, weil ich da selbst noch kaufen will :D aber was auf jeden Fall noch her muss:

 

• Alle Assassins Creed Editionen, weniger die Figuren (außer Ezio :x), sondern mehr wegen den Büchern, Eden Edition und diese Erschreckkisten find ich echt klasse

 

• Eine Clap Trap Figur ( ich liebe den rostigen nervigen Kerl einfach)

 

• Uncharted Editionen 

 

• Von Call of Duty die Juggernout Edition

 

• Sniper Elite 3

 

• Hitman

 

• Die Fallout Editionen :drool5:

 

• Resident 7 die Masion Edition

 

und die Titanfall Editionen :D

 

 

und bei dir so? ^_^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Editionen die ich mir sofort kaufen würde, wenn ich sie denn günstig finde, sind die Collectors Edition von Witcher 3 und Skyrim ? 

sonst schiele ich wie du auch noch so halb auf die Collectors Editionen von Fallout NV und Teil 4. Bei Fallout 3 hab ich zum Glück früher zugegriffen. Die Brotbox ist einfach genial ??

Bei Uncharted würde mich auch die Libertalia reizen. Und Juggernog Edition wäre natürlich absoluter Hammer ??

 

Sofort einkaufen würde ich auch die Dark Souls Collector Edition. Die sehen extremst geil aus. 

Sonst muss ich sagen fang ich wie gesagt gerade erst wieder an so zu stöbern. Hab mich in den letzten Jahren nicht so für interessiert welche Editionen auf den Markt gekommen sind,  da hab ich bestimmt die eine oder andere geile Edition verpasst. ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Pfennig_Ede92:

Also Editionen die ich mir sofort kaufen würde, wenn ich sie denn günstig finde, sind die Collectors Edition von Witcher 3 und Skyrim ? 

sonst schiele ich wie du auch noch so halb auf die Collectors Editionen von Fallout NV und Teil 4. Bei Fallout 3 hab ich zum Glück früher zugegriffen. Die Brotbox ist einfach genial ??

Bei Uncharted würde mich auch die Libertalia reizen. Und Juggernog Edition wäre natürlich absoluter Hammer ??

 

Sofort einkaufen würde ich auch die Dark Souls Collector Edition. Die sehen extremst geil aus. 

Sonst muss ich sagen fang ich wie gesagt gerade erst wieder an so zu stöbern. Hab mich in den letzten Jahren nicht so für interessiert welche Editionen auf den Markt gekommen sind,  da hab ich bestimmt die eine oder andere geile Edition verpasst. ??

Dito ich kannte die meisten Editionen gar nicht, oder gab es gar nur aus der USA oder anderen Ländern. :willy_nilly:

 

Manche sind derzeit echt günstig zu haben, aber andere dafür... über fucking 1200€

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 11 Minuten schrieb MadaraSasuke:

Im Politik Thread?

Schaust du denn nie mal auch in die anderen Threads rein? Dich interessiert wohl gar nix, oder? :frown2:

Dann weißt du also auch noch gar nicht, dass ein Demon's Souls 2 von From Software angekündigt wurde. :o Soll noch im November 2018 erscheinen. :emot-jittery:

  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 26 Minuten schrieb Celinilein:

Um es in @Stephs Worten passend zu formulieren: "sexistische Kackscheiße" quasi an der Tagesordnung. 

 

Egal ob Politik-Thread, Battlefield oder TLOU II, man findet doch immer einen Beitrag, der in diese Richtung geht.

 

Dieser sinnlose "Arsch-Kommentar" hat mir dann halt einfach den Rest gegeben :dozey:

 

 

  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb Steph:

 

Egal ob Politik-Thread, Battlefield oder TLOU II, man findet doch immer einen Beitrag, der in diese Richtung geht.

 

Dieser sinnlose "Arsch-Kommentar" hat mir dann halt einfach den Rest gegeben :dozey:

 

Traurig.
Mir auch, aber den habe ich hier schon sooooooo oft gelesen....

 

giphy.gif

 

Spoiler

*hust* schlosser.... 

 

 

Was war denn jetzt auch noch bei Battlefield? :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...