Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor 7 Minuten schrieb Ullah:

Dark Souls Release Day und niemand spricht über Dark Souls im Spam-Thread, schämt euch allen voran @Romeo :mad1:

Mit wem denn? Fast alle Soulser haben entweder den Schwanz eingezogen und schauen nicht mehr hier rein oder sie sind rausgeekelt worden. :emot-raise:

Und @Azraelka hat das Game wohl noch nicht bekommen. Sonst hätte er ja berichtet. Oder? :emot-raise:

 

vor 3 Minuten schrieb Niko Bellic:

HA HA x.D

Und ein neuer Ava. Von wegen keine Lust aufs Forum:biggrin5:

War ja auch viel zu lange weg. :frown2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Romeo:

Mit wem denn? Fast alle Soulser haben entweder den Schwanz eingezogen und schauen nicht mehr hier rein oder sie sind rausgeekelt worden. :emot-raise:

Und @Azraelka hat das Game wohl noch nicht bekommen. Sonst hätte er ja berichtet. Oder? :emot-raise:

 

War ja auch viel zu lange weg. :frown2:

 

Jajaja, dann fängt man selber mit dem Thema an! Nicht mal erwähnt hast du den Release. :(

Hab zur Feier einen Dolche & Katana Run gestartet. :emot-haw:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Ullah:

Jajaja, dann fängt man selber mit dem Thema an! Nicht mal erwähnt hast du den Release. :(

Hab zur Feier einen Dolche & Katana Run gestartet. :emot-haw:

Ich hab zwar schon wieder Lust drauf (gerade weil ich an den Release gedacht hab), aber noch mal anfangen werde ich wohl vorerst nicht mehr. Erst, wenn ich tatsächlich die PS4-Version doch noch hole, gehe ich damit dann sogar auf Platin-Jagd. :emot-slick:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Stunde schrieb Ullah:

 

Jajaja, dann fängt man selber mit dem Thema an! Nicht mal erwähnt hast du den Release. :(

Hab zur Feier einen Dolche & Katana Run gestartet. :emot-haw:

Ah der Ullah.

vor 1 Stunde schrieb Romeo:

Ich hab zwar schon wieder Lust drauf (gerade weil ich an den Release gedacht hab), aber noch mal anfangen werde ich wohl vorerst nicht mehr. Erst, wenn ich tatsächlich die PS4-Version doch noch hole, gehe ich damit dann sogar auf Platin-Jagd. :emot-slick:

Trophäen interessieren mich nicht mehr, werde ins GOG-Forum wechseln.:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@Romeo Doch hab es heute bekommen in der PEGI Version B|

Da ich spätschicht habe konnte ich nur den Anfang bisschen zocken. Also kann noch kein richtiges Feedback geben. 

Aber das was ich gesehen habe scheint richtig episch zu sein.

 

Bist du eigentlich fertig mit Fallout 2?

Bearbeitet von Azraelka
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 36 Minuten schrieb Azraelka:

@Romeo Doch hab es heute bekommen in der PEGI Version B|

Da ich spätschicht habe konnte ich nur den Anfang bisschen zocken. Also kann noch kein richtiges Feedback geben. 

Aber das was ich gesehen habe scheint richtig episch zu sein.

 

Bist du eigentlich fertig mit Fallout 2?

Wolltest du denn gleich damit anfangen? Warst du nicht noch an etwas anderem dran?

 

Fallout 2 hab ich seit ner Woche nicht mehr gezockt. Unter der Woche zocke ich entweder am PC im Wohnzimmer oder an der Playsi. Nur an Wochenenden am anderen PC, wo ich auch mit Tastatur/Maus zocken kann. Ich denke, morgen mach ich da wieder weiter. :redface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Romeo:

Wolltest du denn gleich damit anfangen? Warst du nicht noch an etwas anderem dran?

 

Fallout 2 hab ich seit ner Woche nicht mehr gezockt. Unter der Woche zocke ich entweder am PC im Wohnzimmer oder an der Playsi. Nur an Wochenenden am anderen PC, wo ich auch mit Tastatur/Maus zocken kann. Ich denke, morgen mach ich da wieder weiter. :redface:

Day of Tentacle war das.

Hatte ich schon davor schon mehrfach durchgespielt, wenn du was mit Point and Click adventure anfangen kannst, kann ich dir das empfehlen. 

Ich habe mit Absicht kein anderes Game angefangen um mich voll und ganz auf Dark Souls zu konzentrieren. 

Was zockst du den an der Playsi?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...