Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor 6 Stunden schrieb Azraelka:

Good Morning Party People.

 

Außer @Light-kun, dir eine gute Nacht du suchti.

Heute war ich tatsächlich schon um 2 im Bett :P

vor 1 Stunde schrieb Pfennig_Ede92:

Ist der Rest vom Forum madarat? (Korrigiert mich bitte wenn ich’s nicht richtig eingebaut habe ?

*gemadarat :emot-engleft:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin wieder um kurz nach 3 Uhr ins Bett. Obwohl ich spätestens um 1 Uhr im Bett sein wollte. Fallout 2 hat es aber nicht zugelassen. :S Gestern fast den ganzen Tag eine Stadt fertig gemacht und merke bei meiner aller letzten Aktion, dass ich eine Quast in dieser Gegend wegen einem Bug nicht abschließen kann. Also hab ich alles noch mal machen dürfen. :banghead:

Dann heute morgen aufgestanden und erst auf der Schüssel gemerkt, dass ich über ne Stunde zu spät bin. Weil meine Funkuhr an meinem Bett falsch läuft. :banghead: Die gleiche Uhr bei meiner Frau, die gerade mal einen Meter daneben ist, geht aber richtig. :bigcry:

 

Bin mal gespannt, was ich heute noch so erleben werde. Angefangen hat es ja schon mal "gut". :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 19 Stunden schrieb john_cena1993:

Dabei sollte man aber beachten, dass die Postanzahl pro Seite sich geändert hat :D Im neuen Forum werden mehr Posts angezeigt, somit automatisch schon weniger Seiten. Es gilt also 284.435 Beiträge zu knacken^^

Zeitlich hinken wir jedenfalls enorm hinterher :redface:

Dauert wohl noch paar Jahre, bis wir diese Zahl erreichen :lipsrsealed:

Und dann bestimmt nochmal viel länger, bis wir an die unbekannte neue Grenze stoßen :willy_nilly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...