Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 27 Minuten schrieb Azraelka:

@Light-kun Yakuza will ich auch irgendwann mal spielen. Aber momentan habe ich soviel Games die ich spielen muss, da wäre so ein zeitfresser momentan nicht so gut :D.

Wobei du wissen solltest, dass die Yakuza-Reihe nur englische Texte hat und keine deutsche.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 35 Minuten schrieb tw0lee:

Zum ersten mal, hab leider bisher alles verpasst ¬¬

hab mir aber paar Videos zur Vorgeschichte reingezogen, das passt schon.

:biggrin:

hast du die Vorgänger alle gezockt?

Bis jetzt habe ich jedes GoW zu Release gezockt, damals den ersten auf der PS2 9_9. Ich stehe einfach auf den Badass Kratos. Wobei aber der neueste Teil komplett aus der Reihe tanzt. Vom Kratos seiner Persönlichkeit bis zu spielmechanik wurde alles geändert. Gefällt leider nicht jedem.

 

@Light-kun Ja ich weiß. Bis ich die Yakuza spiele gespielt habe, habe ich noch ein Persona 5 vor mir :) . Da habe ich mich bis jetzt wegen dem englischen noch nicht getraut. Wobei ich nebenbei englisch lerne ^^.

 

Wie ist das englisch in Persona 5 und Yakuza? Ist das sehr schwer?

 

edit: ich meinte Persona 5 xD 

Bearbeitet von Azraelka
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb tw0lee:

Zum ersten mal, hab leider bisher alles verpasst ¬¬

hab mir aber paar Videos zur Vorgeschichte reingezogen, das passt schon.

:biggrin:

hast du die Vorgänger alle gezockt?

Pfui, schäm dich. Hättest du doch wenigstens für dich behalten. Dann würde es mir jetzt nicht so schlecht gehen. :(

 

vor 31 Minuten schrieb MadaraSasuke:

Es blitzt und donnert..:cry2:

Wir haben hier auch Pisswetter. :emot-raise:

 

 

Goooooooooott, bin so müde.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb Romeo:

Das Wochenende ist wieder etwas länger. Da kann ich dann ausschlafen. :emot-jittery:

Jop. Hab auch ein langes Wochenende :coolgleamA:.

Jetzt kommt’s aber, ich hab für den 1.6 auch Urlaub genommen der natürlich genehmigt wurde.

Haha, was sagst du jetzt B|B|B|B|

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Azraelka:

Wie ist das englisch in Persona 5 und Yakuza? Ist das sehr schwer?

Ich würde sagen mit Schulenglisch kommt man zwar zurecht, aber durch den großen Umfang könnte es dennoch etwas anstrengend sein.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Minuten schrieb Romeo:

Ich glaubs nicht. :o

Ich dachte, du bist so junger Hosischeißer, der keinen Urlaub braucht. Das ging aber schnell bei dir. ;)

Auch der beste braucht mal Urlaub B|. So habe ich 2 kurze Wochen nacheinander, und kann mich ganz Dark Souls widmen ^^.

Spoiler

Und wehe es ist nicht gut :emot-argh:

 

vor 15 Minuten schrieb Light-kun:

Ich würde sagen mit Schulenglisch kommt man zwar zurecht, aber durch den großen Umfang könnte es dennoch etwas anstrengend sein.

 

Hm. Ich kann mein Englisch selber nicht einschätzen. Vokabeln habe ich schon drauf. Sobald es zu den mehrdeutig Wörtern kommt, tauchen bei mir die ersten Fragezeichen auf.

Z.b. Well = gut sobald ein as kommt, as well bedeutet es „auch“. Sowas macht mich halt fertig :sad:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Stunden schrieb MadaraSasuke:

Ich nehm alles zurück, folge 2 war geil :blush:

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Als rena sein gespräch mit dem polizisten gehört hatte :eek6:

Die serie ist schon ganz gut gemacht und das OP gefällt mir auch. Ich frag mich nur was noch alles kommen soll um 2 staffeln zu füllen...

Du solltest doch Mathe lernen :willy_nilly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 42 Minuten schrieb Azraelka:

Jop. Hab auch ein langes Wochenende :coolgleamA:. 

Jetzt kommt’s aber, ich hab für den 1.6 auch Urlaub genommen der natürlich genehmigt wurde.

Haha, was sagst du jetzt B|B|B|B|

Ihr habtn langes Wochenende, ich arbeite Donnerstag bis Sonntag Nachtschicht. :biggrin5:

 

Und im Juli habe ich 3 Wochen Urlaub. :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb reptil:

Produktion bestes Leben

Habe mit dem Meister gesprochen. Die haben Pläne mit mir, ich werd definitiv in die Instandhaltung kommen, genau da wo ich hin wollte. :cool2:

vor 4 Minuten schrieb Azraelka:

Oho. Bei dir läuft, nimmst kurz vor Urlaub noch die ganz dicken Zuschläge mit :D .

Wohin geht's?

Zuschläge machen so viel aus, das ist schon krass. Man nimmt alles, was man kriegt. :cool2:

 

Noch nichts geplant, wird spontan wieder. Entweder Türkei oder England. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...