Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 10 Minuten schrieb TheEnd:

Und dafür gibt es keine Sperre? Ist der Ruhe etwa ruhiger geworden? ¬¬

Ne, der wird bestimmt nicht gesperrt. Die Mods und Admins hat er alle auf seiner Seite. Vor allem die @Steph ist mittlerweile seine beste Freundin. Schaut man ihn auch nur schief an, stutzt sie uns gleich zurecht, :(

 

Ist der wer ruhiger geworden? Hast du vor lauter TESO auch noch dein Deutsch verlernt? :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Romeo:

Ne, der wird bestimmt nicht gesperrt. Die Mods und Admins hat er alle auf seiner Seite. Vor allem die @Steph ist mittlerweile seine beste Freundin. Schaut man ihn auch nur schief an, stutzt sie uns gleich zurecht, :(

 

Ist der wer ruhiger geworden? Hast du vor lauter TESO auch noch dein Deutsch verlernt? :emot-raise:

Klingt nach..."Minderheitenschutz".

...und jetzt höre auf mich da mit reinzuziehen, du Schlingel. ?

 

Ich wollte "der Duke" schreiben. Scheiß Worterkennung. ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 4 Minuten schrieb TheEnd:

Klingt nach..."Minderheitenschutz".

...und jetzt höre auf mich da mit reinzuziehen, du Schlingel. ?

 

Ich wollte "der Duke" schreiben. Scheiß Worterkennung. ?

Mist, war das so offensichtlich? :redface: Mit dir auf unserer Seite hätten wir endlich wieder eine Chance. Wenn du hier auftauchst, bekommen alle ganz weiche Knie. Rewe z. B. hat uns heute erstmals seit Monaten keine gute Nacht mehr gewünscht. :lol:

 

Ich glaube, der Duke hat uns vergessen. Oder er ist einfach nur alt und müde geworden. :emot-raise:

 

vor 1 Minute schrieb Light-kun:

Sagt der Croosen auch immer :smilielol5:

  Inhalt unsichtbar machen

Weltenbrand = Croosen confirmed

  Inhalt unsichtbar machen

:motherofgod:

 

 

:smilielol5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb Romeo:

Mist, war das so offensichtlich? :redface: Mit dir auf unserer Seite hätten wir endlich wieder eine Chance. Wenn du hier auftauchst, bekommen alle ganz weiche Knie. Rewe z. B. hat uns heute erstmals seit Monaten keine gute Nacht mehr gewünscht. :lol:

 

Ich glaube, der Duke hat uns vergessen. Oder er ist einfach nur alt und müde geworden. :emot-raise:

 

 

Mir ist durchaus bewusst,  dass euch meine Boss-Aura zum endgültigen Sieg verhelfen würde...allerdings verlange ich neuerdings Sold. Das wird nicht billig. ?

Ganz schön nachtragend der Rewe.?

 

Das heißt, wir haben hier Narrenfreiheit? ?

 

Sag mal, wie bekomme ich die Medien aus meinem PSN Profil, bzw wie kann ich andere Anzeigen lassen? ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb TheEnd:

Mir ist durchaus bewusst,  dass euch meine Boss-Aura zum endgültigen Sieg verhelfen würde...allerdings verlange ich neuerdings Sold. Das wird nicht billig. ?

Ganz schön nachtragend der Rewe.?

 

Das heißt, wir haben hier Narrenfreiheit? ?

 

Sag mal, wie bekomme ich die Medien aus meinem PSN Profil, bzw wie kann ich andere Anzeigen lassen? ?

Nicht ganz. Wir haben jetzt John_Cena an der Backe. Sie ist zwar ganz nett, aber ich glaube, wenn man ihr dumm kommt, wirst du dir wünschen, du hättest es mit dem Duke zu tun. :/

 

Was für Medien? Meinst du auf der PS4? :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 40 Minuten schrieb Romeo:

Nicht ganz. Wir haben jetzt John_Cena an der Backe. Sie ist zwar ganz nett, aber ich glaube, wenn man ihr dumm kommt, wirst du dir wünschen, du hättest es mit dem Duke zu tun. :/

 

Was für Medien? Meinst du auf der PS4? :emot-raise:

Das ist eine "Sie"? :ihih: Was ist denn da bei der Namenswahl schief gelaufen? :emot-raise:

 

Genau. Schau mal auf dein Profil. Da gibt es den Menüpunkt "Medien".

...und jetzt hilf mit weiter! :emot-argh:

vor 37 Minuten schrieb r4schlosser:

Morgens halb zwo im Saarland

qsxc2yc8.jpg

TheEnd in Sicht, nur noch zwei Tüten :dozey:

...und danach der Todesstern?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb TheEnd:

...und danach der Todesstern?

Da muss ich warten bis der neu produziert wird, das aktuelle Todesstern Puppenhaus will ich nicht.

So gudd Naat und lass Dich ruhig öfters mal wieder hier blicken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Romeo:

Ne, der wird bestimmt nicht gesperrt. Die Mods und Admins hat er alle auf seiner Seite. Vor allem die @Steph ist mittlerweile seine beste Freundin. Schaut man ihn auch nur schief an, stutzt sie uns gleich zurecht, :(

 

Ist der wer ruhiger geworden? Hast du vor lauter TESO auch noch dein Deutsch verlernt? :emot-raise:

Ich bin ja auch immer sehr nett zu ihm, daher mag er mich sicher auch :J:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb TheEnd:

Das ist eine "Sie"? :ihih: Was ist denn da bei der Namenswahl schief gelaufen? :emot-raise:

 

Genau. Schau mal auf dein Profil. Da gibt es den Menüpunkt "Medien".

...und jetzt hilf mit weiter! :emot-argh:

Ich glaube, sie war da einfach viel zu jung. :emot-raise:

 

Ich war gerade auf meinem Profil und sehe weit und breit nichts mit Medien. :emot-raise:

 

vor 55 Minuten schrieb Steph:

Ich bin ja auch immer sehr nett zu ihm, daher mag er mich sicher auch :J:

Stimmt. Zu ihm bist du immer so nett. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...