Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

Die Uwe boll Filme sind alle schlecht, das stimmt (obwohl Postal schon Witzig war xD).

Klar sind das keine Meilensteine aber Max Payne und wie du selber erwähnst Prince of Persia waren meiner Meinung nach keine schlechten Filme.

Bearbeitet von Azraelka
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 17 Minuten schrieb Azraelka:

Die Uwe boll Filme sind alle schlecht, das stimmt (obwohl Postal schon Witzig war xD).

Klar sind das keine Meilensteine aber Max Payne und wie du selber erwähnst Prince of Persia waren meiner Meinung nach keine schlechten Filme.

Eine Beleidigung für das Spiel aufjedenfall, hast du die zwei Teile gespielt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Ullah:

Eine Beleidigung für das Spiel aufjedenfall, hast du die zwei Teile gespielt?

Ja habe ich, sogar das einzige Spiel was ich auf dem PC je durchgespielt habe :D . 

Aber bei Buch/Game Verfilmung gehe ich ohne große Erwartungshaltung rein. Der Grund ist, das ich ein Spiel oder Buch viel intensiver erlebe wie einen Film. Wie gesagt sind keine Filme die ich mir immer wieder geben muss. Aber als schlecht habe ich sie nie empfunden 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gerade eben schrieb Azraelka:

Ja habe ich, sogar das einzige Spiel was ich auf dem PC je durchgespielt habe :D . 

Aber bei Buch/Game Verfilmung gehe ich ohne große Erwartungshaltung rein. Der Grund ist, das ich ein Spiel oder Buch viel intensiver erlebe wie einen Film. Wie gesagt sind keine Filme die ich mir immer wieder geben muss. Aber als schlecht habe ich sie nie empfunden 

 

Okay.^^

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Romeo:

Aber zuerst muss ich doch diesen Turkish Star Wars angucken. :frown2:

Fang erstmal mit Hai Alarm an. Turkish Star Wars ist echt Heavy, besser langsam herantasten.

vor 13 Minuten schrieb Romeo:

Edit:

Oh oh Azraelka, jetzt hast du Ullah auf die Palme gebracht. Wenn das passiert, solltest du schnell in Deckung gehen. :leaving:

Hä? Der ist doch ganz chillig o.O

vor 7 Minuten schrieb Ullah:

 

Okay.^^

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...