Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 10 Minuten schrieb Pyramid_Head-89-:

Morgen kommt Metal Gear Survive raus. Ich hoffe, dass sehr wenige das Spiel kaufen werden. Ein Boykott wäre mir am liebsten, damit Konami kapiert, dass sie Metal Gear lieber nicht ausschlachten sollten.

Das Spiel sieht interessant aus, das will ich nicht bestreiten, aber es geht darum welchen Titel es hat. Würde es den Namen Metal Gear nicht beinhalten, würde es keine Probleme geben.

Nur darum geht es. Nicht, weil das Spiel schlecht sei, sondern darum, dass Konami wieder mal ein Spiel ausschlachtet und es damit zerstört.

Wenn ihr das Spiel dennoch haben wollt, dann wartet einfach darauf, bis jemand das Spiel verkauft. Dann geht das Geld wenigstens nicht direkt an Konami.


Habe die Beta davon gespielt und es hat mir überhaupt nicht gefallen.
Es ist ein generischer 0815-Zombie-Koop-Survival-Shooter und hat wirklich nichts mehr mit Metal Gear zu tun.

Das Problem ist, wenn sie das "Metal Gear" aus dem Namen streichen, wird das sicherlich von niemandem mehr gekauft werden - und dessen ist sich Konami auch bewusst.
Ich hoffe auch, dass die Fans wirklich ein Zeichen setzen und diesen Mist nicht kaufen.

Kaum zu glauben, dass Konami früher Mal für Qualität stand und neben Metal Gear solche Perlen wie Castlevania, Contra, Silent Hill und Suikoden hervorgebracht hat :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 58 Minuten schrieb Light-kun:


Ausreichend :D

Wie sieht's heute aus wegen Dissidia?
Ich könnte theoretisch ab ca. 14:30 Uhr, nur dann müsste ich alle 15-20 Minuten kurz afk.
Oder ab 17 Uhr, da müsste ich dann ungefähr jede Stunde für 5 Min. afk.

 

vor 7 Minuten schrieb Light-kun:


Habe die Beta davon gespielt und es hat mir überhaupt nicht gefallen.
Es ist ein generischer 0815-Zombie-Koop-Survival-Shooter und hat wirklich nichts mehr mit Metal Gear zu tun.

Das Problem ist, wenn sie das "Metal Gear" aus dem Namen streichen, wird das sicherlich von niemandem mehr gekauft werden - und dessen ist sich Konami auch bewusst.
Ich hoffe auch, dass die Fans wirklich ein Zeichen setzen und diesen Mist nicht kaufen.

Kaum zu glauben, dass Konami früher Mal für Qualität stand und neben Metal Gear solche Perlen wie Castlevania, Contra, Silent Hill und Suikoden hervorgebracht hat :(

 

Ja ab 14 uhr denke kann ich :)

 

Da geb ich dir recht hab auch die Beta gespielt....

Was war das den für ein Mist ?

Finds auch traurig....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Romeo:

Hat er, und wie er das hat. Genau, hättest du nicht so schnell madaran sollen. Dann hättest du auch gesehen, was für ein cooler Typ er ist.

Irgendwann werde ich es sicherlich noch zu Ende spielen. Erstmal kommen noch ein paar andere Spiele an die Reihe. Aber ob das meine Meinung von dem Knilch ändern wird, ich bezweifle es irgendwie. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Aha, Mister Aggro hat ne Sperre bekommen. Dann kann ich mich ja auch mal wieder melden und lasse mal ein Hallo da.:)

vor 19 Stunden schrieb r4schlosser:

*Sabber, sabber, sabber:drool5:

vor 17 Stunden schrieb r4schlosser:

 

Meinst Du @dukenukemforever würde nicht sehen wenn ich hier einen Mittelfinger poste?

Hier wird keiner bevorteilt, auch ich nicht.

 

 

Transwas? @Colafreak80 Hilfe, die reden schon wieder über so einen neumodischen Kram den es im schönsten Bundesland der Welt nicht gibt.

 

 

Keine Ahnung was die kleinen wollen, kapiere auch nix

:emot-raise:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Light-kun:

Ja, in Neuhof war ich schon.
Bin Story-mässig gerade erst mit den Ereignissen in Neuhof fertig.
Habe dafür aber schon recht viele Nebenquests erledigt und habe einen großen Teil der Karte erkundet.

:xd:
Ich bin gestern Abend auch wie ein Toter ins Bett gefallen. Im Hintergrund lief aber zum Glück nur ein Stream :D

Ich hab vor Neuhof zwei verschiedene Sachen ausprobiert....

Spoiler

...als Hans gefangen genommen wurde, hab ich ihn zuerst leise befreit und wir sind dann davongeschlichen. Dann ist mir eingefallen, dass ich die zwei Geiselnehmer evtl. auch umhauen könnte und hab das mal ausprobiert. Tatsächlich hab ich das auch gerade so geschafft. Dann konnte ich auch deren Sachen an mich nehmen und beim nächst besten Händler verkaufen. :emot-jittery: Danach kam die Sache mit Neuhof und ich hab die Soldaten erst mal dort gelassen. Ich hoffe, die Quest wird nicht als fehlgeschlagen notiert.

 

vor 7 Stunden schrieb Ullah:

Manche Rewards konnten sie nicht einhalten.

 

"Konkret geht es um ein Making-of-Video, gedruckte Handbücher, Steelbox-Verpackungen und verschieden große T-Shirts, die eigentlich ab einer bestimmten Unterstützungssumme versprochen wurden."

Ich hab aber ein Steelbook bekommen. :emot-raise:

 

vor 6 Stunden schrieb 6918561225:

Irgendwann werde ich es sicherlich noch zu Ende spielen. Erstmal kommen noch ein paar andere Spiele an die Reihe. Aber ob das meine Meinung von dem Knilch ändern wird, ich bezweifle es irgendwie. 

Sprichst du eigentlich von Witcher 3 oder von der ganzen Reihe?

 

vor 6 Stunden schrieb Ryuzaki:

Bla bla blub blub

Gemeldet!

 

vor 3 Stunden schrieb Colafreak80:

Aha, Mister Aggro hat ne Sperre bekommen. Dann kann ich mich ja auch mal wieder melden und lasse mal ein Hallo da.:)

Du tust ja so, als ob er dir irgendwas getan hätte. Woran ich mich aber absolut nicht erinnern kann. War mal wieder seine bloße Anwesenheit zu viel, wa? :emot-raise:

 

vor 10 Minuten schrieb MadaraSasuke:

Snoop Doggy Dogg! :emot-jittery:

:afro:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Dein saarländischer Kollege soll sich halt nicht wie ein Kind im Kindergarten aufführen. Wen hat De Shanks denn nach seiner Rückkehr dumm angemacht? Ich hab nix mitbekommen. Erst predigt man "leben und leben lassen" und dann lässt man doch nicht leben. Aber vielleicht sollte ich auch aufhören, zu versuchen, alles zu verstehen. Wird wohl das Beste sein. :emot-raise:

Außerdem hat dein saarländischer Kollege meinen besten Kumpel dumm von der Seite angemacht. :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Minute schrieb Romeo:

Ja, hab mir schon gedacht, dass was anderes gemeint ist. War doch auch nur ein Joke von mir. Versteht ihr keine Jokes mehr? Zackzement. :emot-raise:

 

Don't know don't care. Ich warte hier darauf gleich meine Audienz zu haben. :D

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Ryuzaki:

Da denkt man kurz die Benachrichtigung könnte wichtig sein und dann ist es nur ne Zitierung durch Romeo Iscariot :dozey::P 

Muahaha, ich wusste, dass du darauf reinfällst. :smilielol5:

 

vor 1 Minute schrieb Ullah:

Don't know don't care. Ich warte hier darauf gleich meine Audienz zu haben. :D

Ach, das ist heute? Na dann, viel Spaß. Oder eher viel Erfolg. Spaß wollt ihr ja bestimmt nicht habn. :emot-raise:

 

Edit:

Boah, Stroh 80 ist soooooo eeeeeekelhaft...:emot-barf:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...