Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

vor 19 Minuten schrieb r4schlosser:

 

???????????

  Inhalt unsichtbar machen

Free @No|Af ✌️

 

Dafür solltest du für immer gesperrt werden.

 

vor 5 Minuten schrieb MadaraSasuke:

weiß einer ob eve online im koop gespielt werden kann?

Ich glaube, das hatte ich auch mal angefangen. Entweder das oder das, was ich meine, gehört auch zu Eve.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 7 Minuten schrieb r4schlosser:

Das ist es mir wert

  Inhalt unsichtbar machen

??

 

Dich würde ja ey keiner melden. Aber sobald ich einen Mittelfinger raushauen würde, würden die Madigmacher rotieren. :willy_nilly:

 

vor 4 Minuten schrieb MadaraSasuke:

zu eve online gehört auch noch dust 514, wenn mich nicht alles täuscht.

Ja genau, Dust meinte ich.

 

Bäääh, Leute, Stroh 80 ist echt ein ekelhaftes Gesöff. :emot-barf: Und vom sehr hohen Alkoholgehalt spüre ich absolut nix. :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Cool, heute gabs ein etwas größeres Update für KCD und nix läuft mehr. :willy_nilly: Mir wäre das Spiel jetzt verbuggt lieber. Dann könnte ich immerhin noch weiterzocken. :emot-raise:

 

Gerade eben schrieb Shrimpey:

das war dann wohl nicht sein erstes mal riot warnt da immer vor ;)

HA! Sowas erzählt man einem hier aber natürlich nicht. "Määhh, ich wurde gebannt und ich kann eigentlich nix dafür"... ja ja, und ich bin der Kaiser von China. :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 28 Minuten schrieb Romeo:

Dich würde ja ey keiner melden. Aber sobald ich einen Mittelfinger raushauen würde, würden die Madigmacher rotieren. :willy_nilly:

 

Meinst Du @dukenukemforever würde nicht sehen wenn ich hier einen Mittelfinger poste?

Hier wird keiner bevorteilt, auch ich nicht.

 

vor 23 Minuten schrieb Celinilein:

und wo ist der Transgenderfinger? :mad1:

 

Transwas? @Colafreak80 Hilfe, die reden schon wieder über so einen neumodischen Kram den es im schönsten Bundesland der Welt nicht gibt.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb r4schlosser:

Meinst Du @dukenukemforever würde nicht sehen wenn ich hier einen Mittelfinger poste?

Hier wird keiner bevorteilt, auch ich nicht.

Meinst du, unsere Mittelfinger haben die Admins nicht gesehen? Darauf wurde wohl eher nicht reagiert. Es wurde auf Meldungen von Usern reagiert, die sich gestört fühlten. :willy_nilly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 23 Minuten schrieb Romeo:

Meinst du, unsere Mittelfinger haben die Admins nicht gesehen? Darauf wurde wohl eher nicht reagiert. Es wurde auf Meldungen von Usern reagiert, die sich gestört fühlten. :willy_nilly:

 

Dann sollen die auch hier posten. Wer nur  still mitliest gehört nicht dazu und hat kein Recht sich darüber zu beschweren was hier im Spam-Thread passiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...