Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor 8 Minuten schrieb tw0lee:

danke @r4schlosser

 

und bei windows pc mit IE ? xD 

 

 

Wahrscheinlich auch einfach JavaScript deaktivieren, nutze IE schon ewig nicht mehr.

 

vor 14 Minuten schrieb Belian:

Ist doch voll nett :(

 

 

Nett ist der kleine Bruder von sch... ;)

Bearbeitet von Gast
damit Romeo was zu lesen hat
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bullitt :cool2:

 

vor 6 Stunden schrieb Shrimpey:

heißt es nicht kommt alle aus dem Haus ?

Keine Ahnung. Ich kenns nur so. :redface:

 

vor 29 Minuten schrieb Colafreak80:

https://www.manager-magazin.de/finanzen/artikel/bitcoin-brite-james-howells-warf-bitcoin-festplatte-auf-den-muell-a-1182083.html

Unglaublich wie sich die Bitcoins entwickelt haben und was sich für Dramen daraus entwickeln.:eek6:

 

Hat jemand von euch jemals Bitcoins gekauft?

Wenn ich nur wüsste, was das ist. Hab mal davon gehört und die News hab ich heute Mittag auch schon gelesen, aber ich kann mir einfach nicht vorstellen, was man damit anfangen soll. :redface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Romeo:

Wenn ich nur wüsste, was das ist. Hab mal davon gehört und die News hab ich heute Mittag auch schon gelesen, aber ich kann mir einfach nicht vorstellen, was man damit anfangen soll. :redface:

 

Drogen oder illegale Waffen kaufen oder alternativ DHL mit Paketbomben drohen und die Zahlung in Bitcoins verlangen

 

Guten Morgen Romeo, Du wirst alt..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 8 Minuten schrieb Romeo:

Bullitt :cool2:

 

Keine Ahnung. Ich kenns nur so. :redface:

 

Wenn ich nur wüsste, was das ist. Hab mal davon gehört und die News hab ich heute Mittag auch schon gelesen, aber ich kann mir einfach nicht vorstellen, was man damit anfangen soll. :redface:

Is halt digitales Geld. Steige da aber auch nicht dahinter.

vor 5 Minuten schrieb r4schlosser:

 

Drogen oder illegale Waffen kaufen oder alternativ DHL mit Paketbomben drohen und die Zahlung in Bitcoins verlangen

 

Guten Morgen Romeo, Du wirst alt..

:lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb r4schlosser:

Drogen oder illegale Waffen kaufen oder alternativ DHL mit Paketbomben drohen und die Zahlung in Bitcoins verlangen

 

Guten Morgen Romeo, Du wirst alt..

Ok, ich glaube, genau das war es, was ich eigentlich nicht verstehen kann. Bitcoins hatte bisher immer was mit krummen Sachen zu tun, meine ich. Was zum Geier soll ich dann damit? Wie kann das für mich einen Wert haben? Ich will keine Drogen bezahlen und auch keine Waffen. Warum ist das jetzt auf einmal in aller Munde? :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb Romeo:

Ok, ich glaube, genau das war es, was ich eigentlich nicht verstehen kann. Bitcoins hatte bisher immer was mit krummen Sachen zu tun, meine ich. Was zum Geier soll ich dann damit? Wie kann das für mich einen Wert haben? Ich will keine Drogen bezahlen und auch keine Waffen. Warum ist das jetzt auf einmal in aller Munde? :emot-raise:

 

Ich würde das öffentlich an Deiner Stelle auch nicht zugeben. Verstehe das ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb r4schlosser:

Ich würde das öffentlich an Deiner Stelle auch nicht zugeben. Verstehe das ;)

Witzbold.

Ich will nur verstehen, warum ständig darüber berichtet wird, als ob es um Aktien geht, die täglich wertvoller werden. Ich mein, man berichtet ja auch nicht ständig über irgendwelche Drogen auf diese Art. "Heute hat Kokain den Höchstwert erzielt" oder weiß der Geier. Wenn Bitcoin immer noch keine legale Investition ist, warum dann die ständigen Lobpreisungen. Wenn der Typ oben 95 Millionen deswegen verloren hat, freut es mich jetzt. Heute Mittag tat er mir aber noch leid.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...