Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

vor 22 Minuten schrieb Ullah:

Ist 30€ für 'ne türkische Teekanne zu teuer?

 

Kenne mich in diesem Fall nicht aus, aber wie bei fast allen Produkten, kommt es wohl auf das Stück selbst an. 30 Euro für ne Kanne aus purem Gold ist billig. 30 Euro für ne türkische Kanne aus China vermutlich teuer. ^^ Kann man doch bestimmt irgendwo mit anderen Produkten vergleichen und abwägen, oder nicht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Romeo:

Kann ich so nicht sagen. Müsste ich aus nächster Nähe anschauen. Bei den Türken kannst du 10€ für die beste Kanne oder auch 100€ für schlechteste Kanne bezahlen. Da ist soooo viel möglich, in alle Richtungen. DIe machen ja ihre Preise nach Lust und Laune. :D

Ich hab hier zwei verschiedene. Eine größere, die ich für 60€ gekauft hab (für Besucher) und eine kleinere nur für mich. Was die kleine Kanne gekostet hat, weiß ich nicht mehr, aber war bestimmt um die 30€. Die ist richtig gut und auch ausreichend für mich. Wichtig ist mir, wie die Griffe mit den Kannen verbunden sind. Von innen darf man keine Verbindung sehen, sie muss sauber verschliffen sein. Bei schlechten Kannen sieht man innen tatsächlich Schraubverbindungen. Mag ich nicht, da kann sich mit der Zeit so viel Dreck ansammeln, was man nicht abwaschen kann.

Okay, da hilft dann wohl nur mal ausprobieren.^^

 

vor einer Stunde schrieb weisser-Teufel:

 

Kenne mich in diesem Fall nicht aus, aber wie bei fast allen Produkten, kommt es wohl auf das Stück selbst an. 30 Euro für ne Kanne aus purem Gold ist billig. 30 Euro für ne türkische Kanne aus China vermutlich teuer. ^^ Kann man doch bestimmt irgendwo mit anderen Produkten vergleichen und abwägen, oder nicht?

 

Ja schon, aber man muss ja ein Qualitätsmerkmal haben, will ja nur das der Tee gut wird und keine Diamantenkanne. :xd:

 

vor einer Stunde schrieb Romeo:

 

Krasses Teil, damit macht man dann bestimmt den Übertee. :D

 

@Guusfraba @Belian

Der Etienne ist einfach so ein Held :smilielol5:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb MadaraSasuke:

Ich finde die schwarze am besten, aber die dunkelgraue ist auch nicht schlecht :redface:

 

vor 12 Stunden schrieb MadaraSasuke:

Also in der ersten Klasse war ich schon beeindruckt, dass der sonst Dumme die Uhr ablesen konnte. :P

 

Konnten wir anderen dann aber auch schnell nach einigen Wochen.

Ui, Glückwunsch :emot-neckbeard:

Und zur Feier des Tages holst du dir gleich eine, wow :emot-haw:

 

vor 9 Stunden schrieb Ullah:

Touché

*Tuscheh :emot-engleft:

 

vor 6 Stunden schrieb Romeo:

Ja, genau der. Aber das war wohl ein Missverständnis. Er dachte, ich meine die neunte Generation der i7er und nicht die i9er.

Ha, richtig geraten :cool2:

 

vor 5 Stunden schrieb Romeo:

Das ist meine große Kanne:

https://www.ebay.de/itm/BEEM-Teekanne-Set-Mini-Samowar-Tuerkisch-Tee-Kochset-Edelstahl-Caydanlik-NEU-/162230386285

Die gefällt mir aber überhaupt nicht. Keine Ahnung, was ich mir dabei gedacht hab. :redface:

Ist ja auch nur für deine Gäste :lipsrsealed:

 

vor 4 Stunden schrieb Ullah:

 

 

@Guusfraba @Belian

Der Etienne ist einfach so ein Held :smilielol5:

 

 

:lol:

Wie er einfach immer überall reinstürmt :biggrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Stunde schrieb Belian:

:lol:

Wie er einfach immer überall reinstürmt :biggrin:

Ich hab noch nie jemanden so schlecht RDR spielen sehen. Er hat bis zum Ende nicht gerafft wie der Dead Eye funktioniert. :xd:

 

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

(Politik-Thread)

vor 22 Stunden schrieb Light-kun:

Dein Post beleidigt nicht nur den gesunden Menschenverstand, sondern grenzt schon an vorsätzliche Körperverletzung.

 

:rofl: Ich fall gleich vom Stuhl. Schade, dass man einzelne Beiträge nicht für eine Art Jahres-Best-Of nominieren kann, denn dann würdest du mit diesem dinitiv gewinnen. :rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 14 Minuten schrieb Romeo:

Brauchst du auch nicht. Der gonzo-Typ schaut auch hier rein. :smilielol5: Zum Glück hat er mich auf Igno. :leaving:

 

Schon klar, aber drüben müsste/sollte ich anstandshalber zum Thema Politik antworten - hier kann ich auch einfach ein dummes Katzenbildchen posten und gut ist. :xd:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb Ullah:

 

@Guusfraba @Belian

Der Etienne ist einfach so ein Held :smilielol5:

 

Warum würde ich da nicht markiert??!!!11!1? :mad1:

 

vor 5 Stunden schrieb Belian:

 

:lol:

Wie er einfach immer überall reinstürmt :biggrin:

Und draußen schön strikt mit dem Revolver schießt nur um dann für drinnen das Gewehr rauszuholen :xd:

 

vor 3 Stunden schrieb Ullah:

Ich hab noch nie jemanden so schlecht RDR spielen sehen. Er hat bis zum Ende nicht gerafft wie der Dead Eye funktioniert. :xd:

Echt übel :xd:

Ach ich weiß nicht - Dead Eye hab ich auch fast nur da eingesetzt, wo man fast schon musste. Ich fand das nie so geil ^^ 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 13 Minuten schrieb Celinilein:

Warum würde ich da nicht markiert??!!!11!1? :mad1:

 

Und draußen schön strikt mit dem Revolver schießt nur um dann für drinnen das Gewehr rauszuholen :xd:

 

Echt übel :xd:

Ach ich weiß nicht - Dead Eye hab ich auch fast nur da eingesetzt, wo man fast schon musste. Ich fand das nie so geil ^^ 

 

Sry, das ist mir dann auch erst später in den Sinn gekommen. Immerhin sieht es ja trotzdem jeder. :xd:

 

Stimmt schon soooo wichtig ist es nicht, aber bei der einen Sequenz:

Spoiler

Ich meine die letzte John Sequenz :(

Da hat er einfach nur einen getötet. Da blutet dann mein Herz.^^

 

 

 

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb weisser-Teufel:

(Politik-Thread)

 

:rofl: Ich fall gleich vom Stuhl. Schade, dass man einzelne Beiträge nicht für eine Art Jahres-Best-Of nominieren kann, denn dann würdest du mit diesem dinitiv gewinnen. :rofl:

Ich bin mir da nicht sicher ob der darkcroosen-Beitrag nicht pure Satire war. Ich glaube wir haben den jahrelang unterschätzt, weil das mit CDU, AfD und Linke als Regierung kann er ja nicht ernst gemeint haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb weisser-Teufel:

(Politik-Thread)

 

:rofl: Ich fall gleich vom Stuhl. Schade, dass man einzelne Beiträge nicht für eine Art Jahres-Best-Of nominieren kann, denn dann würdest du mit diesem dinitiv gewinnen. :rofl:


Du findest das vielleicht witzig, aber ich hatte wirklich gedacht ich bekomme gleich Migräne bei so viel Dummheit :D
 

vor 2 Stunden schrieb Romeo:

Da bin ich gestern auch weggebrochen. :smilielol5: Aber fast genauso lustig war, dass dieser gonzo-Typ den Spruch gar nicht verstanden hat. :lol:


Was für ein Vogel, der Typ :facepalm:
 

vor 51 Minuten schrieb weisser-Teufel:

 

Schon klar, aber drüben müsste/sollte ich anstandshalber zum Thema Politik antworten - hier kann ich auch einfach ein dummes Katzenbildchen posten und gut ist. :xd:


d2ZcD2REBliFeTew.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 25 Minuten schrieb Ullah:

 

Sry, das ist mir dann auch erst später in den Sinn gekommen. Immerhin sieht es ja trotzdem jeder. :xd:

 

Stimmt schon soooo wichtig ist es nicht, aber bei der einen Sequenz:

  Inhalt unsichtbar machen

Ich meine die letzte John Sequenz :(

Da hat er einfach nur einen getötet. Da blutet dann mein Herz.^^

 

Spoiler

Ja hätte er mal nicht das blöde Dead Eye benutzt, dann wäre er jetzt noch am Leben! :mad1::frown2:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...