Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 49 Minuten schrieb Light-kun:

Apropos online:
Ich blicke da noch nicht richtig durch.
Wenn ich Ember aktiviert habe, kann mich jemand invaden, korrekt?

Kommt sowas denn häufig vor? Weil ich bisher außer 2 NPCs noch niemanden gesehen habe. (Glaube zumindestens das waren NPCs :D)

 

vor 47 Minuten schrieb Ullah:

Genau, man muss online sein und geembered. Keine Sorge du kommst noch nach Gank City. ^^

 

Spoiler

Und der Boss in dem Gebiet muss noch am Leben sein. Ausser in dem von Ullah genannten Areal. Im ersten Durchgang sind Invasionen noch relativ selten, da die Angreifer meistens schon eine deutlich höhere Stufe haben als man selbst. Ab dem letzten Drittel der Story und im NG+/NG++ bekam ich dann sehr regelmäßig freundlichen Invader-Besuch. :D

 

Bearbeitet von H15LGER
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Colafreak80

Musste an den Wolf denken^^:

 

Spoiler

IMG-20170920-WA0025.thumb.jpg.25c10fc75a995faf94ba8c7871ac04bd.jpg

 

 

Hauptsache wenn man sich in einen Dacia gesetzt hat haben  sie penibel darauf geachtet, das man seinen Rucksack nicht mit ins Auto nimmt. Bei einer S Klasse hat das einfach keinen gejuckt. :D

Auffällig war auch das die "kleineren" Hersteller eher auf Hostessen gesetzt haben als z.B. Audi und Mercedes.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 48 Minuten schrieb Ullah:

@Colafreak80

Musste an den Wolf denken^^:

 

  Inhalt unsichtbar machen

IMG-20170920-WA0025.thumb.jpg.25c10fc75a995faf94ba8c7871ac04bd.jpg

 

 

Hauptsache wenn man sich in einen Dacia gesetzt hat haben  sie penibel darauf geachtet, das man seinen Rucksack nicht mit ins Auto nimmt. Bei einer S Klasse hat das einfach keinen gejuckt. :D

Auffällig war auch das die "kleineren" Hersteller eher auf Hostessen gesetzt haben als z.B. Audi und Mercedes.

Die G-Klassen ähneln sich halt alle sehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 14.9.2017 um 20:09 schrieb weisser-Teufel:

@Ullah @No|Af

 

Ich habe 2x 16GB LPX Riegel mit 2400Mhz gekauft, aber wenn ich den PC nun (ohne Windows) starte, dann zeigt mir das Menü lediglich 2133Mhz an. Was ist da los? Wurde ich abgezockt? Ist das normal? An den Riegeln selbst ist auch der Code für die 2400er.

 

Aktuelles Bios? Hast Du versucht, die Taktfrequenz manuell umzustellen? Vielleicht ist es aber auch ein Anzeigefehler. Starte mal CPU-Z und schau nach, was dort angezeigt wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb No|Af:

 

Aktuelles Bios? Hast Du versucht, die Taktfrequenz manuell umzustellen? Vielleicht ist es aber auch ein Anzeigefehler. Starte mal CPU-Z und schau nach, was dort angezeigt wird.

 

Hat sich schon längst erledigt. Bios-Update gemacht und anschließend manuell umgestellt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Kann mich jemand unterhalten? Damit der Tag nicht komplett zum Wegwerfen ist. :emot-raise:

 

vor 7 Stunden schrieb Ullah:

Die verdecken die Sicht auf die Autos, die will keiner sehen. :P

Ich hab aber Zara Larsson gesehen, da waren zu viele Kinder sonst hätte ich mir auch ein Autogramm geholt. :redface:

Wer zum Geier ist Zara Larsson? Bin ich wieder zu alt, um das wissen zu können? :emot-raise:

 

 

vor 2 Stunden schrieb No|Af:

So gut, dass ich angepisst bin, wieder hier zu sein. ;)

Dann geh doch dorthin, von wo du hergekommen bist. :mad1:

Spoiler

Hoffentlich fühlst du dich jetzt etwas wie ein Ausländer. :emot-raise:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Romeo:

Kann mich jemand unterhalten? Damit der Tag nicht komplett zum Wegwerfen ist. :emot-raise:

 

Wer zum Geier ist Zara Larsson? Bin ich wieder zu alt, um das wissen zu können? :emot-raise:

 

 

Dann geh doch dorthin, von wo du hergekommen bist. :mad1:

  Inhalt unsichtbar machen

Hoffentlich fühlst du dich jetzt etwas wie ein Ausländer. :emot-raise:

 

@Kakarott trinkt keinen Alkohol mehr 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb No|Af:

 

So gut, dass ich angepisst bin, wieder hier zu sein. ;)

Na wenn's gut war ist es doch schön. :)

vor 8 Minuten schrieb Romeo:

Kann mich jemand unterhalten? Damit der Tag nicht komplett zum Wegwerfen ist. :emot-raise:

 

Wer zum Geier ist Zara Larsson? Bin ich wieder zu alt, um das wissen zu können? :emot-raise:

 

 

Dann geh doch dorthin, von wo du hergekommen bist. :mad1:

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Hoffentlich fühlst du dich jetzt etwas wie ein Ausländer. :emot-raise:

 

Schwedische Popsängerin, hat auch bei der EM gesungen.

1200px-Zara_Larsson_By_Daniel_%C3%85hs.j

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...