Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

vor 2 Minuten schrieb 6918561225:

Mal wieder so 'ne typische Ramos-Aktion.

Brych wirkte die meiste Zeit des Abends aber auch wenig souverän...

 

Viel schlimmer finde ich, dass der Assisten genau davor steht und nichts macht. Das Schauspiel war dann natürlich wieder richtig schäbig. :dozey:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor 8 Minuten schrieb Pollyplastics:

@Light-kun

 

(Attack on Titan)

 

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

60 Jahre?! Ernsthaft?! Selbst darüber kann man wieder nur mutmaßen, anstatt klare Fakten geliefert zu bekommen! Meine Güte... Ich fühle mich inzwischen völlig plemplem. 

 


Die aktuelle Folge war über Ymir, oder? Habe sie noch nicht gesehen, aber was letzens in der Vorschau lief, war glaube so nicht im Manga vorgekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Pollyplastics, so jetzt habe ich die Folge gesehen:

(Attack on Titan)

Spoiler

Wow, hätte nicht gedacht, dass sie so viel vorwegnehmen :o

Der Teil über Ymirs Vergangeheit kommt im Manga erst ganze 40 Kapitel später. Daher wurde eigentlich ein sehr wichtiger Punkt der ganzen Story angedeutet/verraten.
(Ich sage aber natürlich nicht welcher :P)

Die nächsten beiden Episoden werden aber wieder extrem geil, soviel sei gesagt:
Da wird es alles geben, Action, Feels, und vor allem einen richtig heftigen WTF-Moment :D

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Light-kun:

@Ullah
Schau mal welches Shirt ich meinem Char angezogen hab :D
https://www.twitch.tv/videos/149314707?t=20m49s

(Stream ist von meinem Gegner gewesen)

 

Nice, bisschen Werbung für die Wrestling Szene. :D

Der Gegner hatte echt Bock.

"Oh und jetzt blockt der meinen Special eh" "Das hat nichts mehr mit Tekken zu tun." mimimimi

 

vor 11 Minuten schrieb Light-kun:


:smilielol5:

 

:xd: Oh man.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Minuten schrieb Ullah:

Nice, bisschen Werbung für die Wrestling Szene. :D

Der Gegner hatte echt Bock.

"Oh und jetzt blockt der meinen Special eh" "Das hat nichts mehr mit Tekken zu tun." mimimimi


:xd:
Vor allem auch weil er derjenige war, der die erste Runde durch seinen Special geklaut hat :D
Ich bin nach dem Match sofort zu seinem Channel gegangen und wollte eigentlich ein "GG" hinterlassen, aber als der so am meckern war, hab ichs gelassen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb Romeo:

So ein Juwel nudelt man nicht in 5 Tagen durch. :mario: Man genießt es in vollen Zügen.

 

Hatte um die 55-60 Stunden Spielzeit. Das ist für ein lineares Spiel, wie Bloodborne, sehr viel. Das Problem war, dass ich selten mehr als einen Versuch für einen Boss gebraucht habe. Gab nur einen schweren Boss - und der kommt im letzten Dungeon vor, welcher nach dem 1/2 Leben Dungeon kommt. Die Dungeons hatte ich binnen paar Stunden fertig. Das treibt halt die Spielzeit bei vielen in die Hoehe. Es hat nicht immer was damit zu tun, dass jemand durch ein Spiel eilt, wenn die Spielzeit unter der Norm liegt. 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb Ullah:

 

Ich hätte gerne ein Elfmeterschießen gesehen. Buffon hätte ich es eigentlich etwas mehr gegönnt, aber Real hat verdient gewonnen.

 

Bin ja gespannt wieviel Jahre buffon noch dran hängt. Ohne die CL gewonnen zu haben wird er sicher nicht in Rente gehen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb xMarkus1981x:

Bin ja gespannt wieviel Jahre buffon noch dran hängt. Ohne die CL gewonnen zu haben wird er sicher nicht in Rente gehen. 


Buffon spielt noch? :o
Der ist doch schon gefühlte 60 :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Minuten schrieb xMarkus1981x:

39 um genau zu sein. :)


:o
Dann ist das ja noch gar nicht sooo alt für einen Keeper.
Dachte jetzt der wäre schon Mitte/Ende 40.

vor 3 Minuten schrieb Celinilein:

Halloooooo

 


EDIT: :xd: Das Thumbnail :smilielol5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...