Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

vor 7 Minuten schrieb Celinilein:

Jaaaa geeeeeenaaaaau :lol: 

 

Ich hab das Gefühl deine Vorschläge waren einfach unnötig, weil ich schon erklärt habe, warum es nicht geht ^^

Also der mit den Pausen während der Fahrt war schon neu :lipsrsealed:

Zudem habe ich vorgeschlagen, wie man deine erklärten Probleme aus dem Weg räumen kann :D

Aber wer nicht will, der will halt nicht :redface:

 

Bearbeitet von Belian
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gerade eben schrieb Belian:

Also der mit den Pausen während der Fahrt war schon neu :lipsrsealed:

Zudem habe ich vorgeschlagen, wie man deine erklärten Probleme aus dem Weg räumen kann :D

Aber will nicht will, der will halt nicht :redface:

 

Wenn ich dir jetzt vorschlagen würde Ballett zu machen, würdest du wohl auch Gründe und "Ausreden" vorbringen, warum du das nicht machen willst. 

Nur weil man Sport machen muss, heißt das ja noch nicht, dass man keine Vorschläge ablehnen kann, wenn man weiß, dass es nichts für einen ist. Ist ja auch nicht so als hätte ich nicht schon viel ausprobiert. 

 

Mach du erstmal deinen Platintag fertig :xd: Das ist weitaus weniger anstrengend und du bist selbst dazu jahrelang nicht gekommen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb carosch_:

 

Kampfsport also.. ich weiß nicht ob ich Nils beneiden oder bemitleiden soll, aber ihm scheint es ja zu gefallen :lol:

 

 

Wenn du ins Fitnessstudio gehst, dann musst du dir aber schon hohe Ziele setzen:

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

E0AC35E2BEA58E8AD8DBD4295CCFA061.jpg.a30124c58b5c28f94b01e4faf995c59f.jpg

 

Das sollte dein Ziel sein :smilielol5:

 

 

Bei den 32 Stunden war Belian nicht der Hauptschuldige :D Zur Uni gehen, 6 Stunden Boost-Session, 10 Stunden am Stück lernen waren haupt-verantwortlich :monkey-no-eyes:

Aber ja, was hast du mir da bloß eingebrockt - den werd ich nie wieder los, ergo kaum Schlaf und das war eine meiner Lieblingsbeschäftigungen :bigcry:

 

Warum bist du neidisch auf mich? Du solltest neidisch auf Celine sein :ihih::lol:

vor 6 Stunden schrieb Celinilein:

:redface:  

 

Haha :xd: ne ne ich zähle es doch eher zu Ballsport :ihih::lol: 

 

Alter Schwede :smilielol5: Niemals :ack2:  

 

6 Stunden Boosten? :shocked: machst du dir dein Leben gern so schwer? :xd: 
Tut mir Leid, ich wünschte ich könnte es rückgängig machen :bigcry: Schlafen kann man ja auch zusammen ausüben :) 

:smilielol5:

vor 3 Stunden schrieb MadaraSasuke:

weiß jetzt jemand wie ich diese verkackten browserbenachrichtigungen abschalte?das nervt mich gerade ...

 

vor 2 Stunden schrieb MadaraSasuke:

Chrome und ich bekomme unten recht immer ein Feld wo ich sehe wer gerade geschrieben hat etc. Das sehe ich auch wenn der Browser im Hintergrund läuft. In den Benachrichtungseinstellungen im Forum steht oben recht ganz groß: Browser-Benachrichtigungen aktiviert, ohne dass ich sie ausschalten könnte.

 

vor 2 Stunden schrieb Ullah:

Nice, immerhin musstest du deine Konsole nicht dort solange stehen lassen :xd:

 

 

Gibs halt bei google ein :xd:

  1. Öffnen Sie Chrome auf Ihrem Computer.
  2. Klicken Sie rechts oben auf das Symbol "Mehr" Mehr und dann Einstellungen.
  3. Klicken Sie unten auf Erweiterte Einstellungen anzeigen.
  4. Klicken Sie unter "Datenschutz" auf Inhaltseinstellungen.
  5. Wählen Sie unter "Benachrichtigungen" eine der folgenden Optionen aus:
    • Alle Websites dürfen Benachrichtigungen anzeigen: Benachrichtigungen von allen Websites werden automatisch angezeigt.
    • Nachfragen, wenn eine Website Benachrichtigungen anzeigen möchte: Sie erhalten eine Meldung von Chrome, wenn eine Website Benachrichtigungen anzeigen möchte. Dies ist die Standardeinstellung.
    • Keine Website darf Benachrichtigungen anzeigen: Sie erhalten keine Benachrichtigungen von Websites.

Bei Firefox ist oben links neben dem Schloss ein Symbol wo man die Benachrichtigung ausstellen kann.

 

FIREFOX MASTERRACE

 

vor einer Stunde schrieb MadaraSasuke:

@Ullah Bekomme immernoch die Benachrichtigungen.

Hör nicht auf Ullah, der will dich nur wieder verarschen. :dozey:

Siehst ja, hat nicht geklappt was er vorgeschlagen hat. Dabei ist es ganz leicht, du musst nur folgende Tastenkombination anwenden:

Spoiler

Alt + F4

vor 12 Minuten schrieb Belian:

Ist doch nicht unnötig. Du fährst ja nicht einfach so durch die Gegen, sondern hast ein Ziel. Kannst dir davor ja auch ein E-Auto anschaffen und aus eigener Solarenergie betreiben :P Bisschen investieren :'D

Oder stell dir einen Pool in den Garten :D

 

  Inhalt unsichtbar machen

Ich hab das Gefühl egal was man vorschlägt, es werden Ausreden kommen :lipsrsealed:

 

Das mit den Ausreden sagst gerade du? :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey anderes Thema:

Glaubt ihr dass Gwent bei den Spielern gut ankommen wird?

@Light-kun, du meintest ja, dass du befürchtest, es könnte Pay2Win werden. Wie sieht das bis jetzt in der Beta aus?

Und @Romeo ,du findest es sehr komplex oder? Meinst du du würdest es checken wenn du dich damit befassen WÜRDEST?

Und wer hat sonst noch vor es zu spielen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb NILON_WALLS:

Hör nicht auf Ullah, der will dich nur wieder verarschen. :dozey:

 

Ich wette der arbeitet insgeheim für Putin ... ^^

 

@Romeo Bevor du mir hier im Spam weiter Tipps gibst, möchte ich mal wissen, wie lange du nun schon keinen aktiven Sport mehr machst? Denn es klingt so, als wären das bei dir bereits Jahre. :skep: Bei mir allerdings erst ein paar Monate, und ich beziehe das auf die tägliche Bewegung, denn so 1-2 mal im Monat mach ich dann doch (an diesen Tagen) relativ viel.

 

 

vor 1 Minute schrieb NILON_WALLS:

Und wer hat sonst noch vor es zu spielen?

 

Spiele Kartenspiele ausschließlich altmodisch (analog), und auch nur um Geld. Schätze das ist bei Gwent nicht möglich, oder? ^^

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb mstyles:

So siehts aus. 

 

Ich bin auch noch nicht der aller älteste mit 37Jahren,  vllt mit einer der älteren hier im Forum. 

Aber da ich seit 15 Jahren Lkw fahre,  habe ich seit gut 10 Jahren chronische Rückenschmerzen und Rückenschmerzen sind absolut nicht lustig,  ich meine jetzt nicht nur so nen Nerv eingeklemmt oder bisschen Verspannung,  sondern so richtig krasse schmerzen. 

Ein Rückenleiden ist echt grausam. 

 


Bei meinem Bruder dasselbe. 35 Jahre, seit 15 Jahren Lkw, seit 5 Jahren chronische Schmerzen im Rücken.
 

vor 36 Minuten schrieb NILON_WALLS:

Hey anderes Thema:

Glaubt ihr dass Gwent bei den Spielern gut ankommen wird?

@Light-kun, du meintest ja, dass du befürchtest, es könnte Pay2Win werden. Wie sieht das bis jetzt in der Beta aus?

Und @Romeo ,du findest es sehr komplex oder? Meinst du du würdest es checken wenn du dich damit befassen WÜRDEST?

Und wer hat sonst noch vor es zu spielen?


Gwent macht zwar Spaß, aber ich befürchte die Luft wird da schnell raus sein.
Es gibt 5 Fraktionen die jewels ca. 45 Karten beinhalten und 63 neutrale Karten, aus denen man sich ein Deck von 25-40 Karten zusammenstellt.

Man muss also aus knapp 110 Karten sein Deck bilden.
Bei dieser Anzahl erkennt man dann auch recht schnell, welche Karten einer Fraktion gut sind, und welche nicht.
Um jetzt aber die guten zu bekommen, muss man entweder extrem viel Glück haben wenn man sich mit Ingame-Währung Packs kauft, oder Echtgeld einsetzen um schneller an Karten zu kommen.

Von der Komplexität finde ich es eigentlich recht simpel.
Yu-Gi-Oh ist z.B. viel komplizierter mit den ganzen Arten von Fusionen und Ritualen.

Pluspunkte gibt es auf jeden Fall beim Matchmaking, habe bisher fast ausschließlich gegen Leute mit meinem Level gespielt und ist auch super, dass die Matches recht schnell gehen.
(ca. 5-10 Min. in etwa pro Match)

Alles in allem werde ich es denke mal auch nach der Beta noch spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 24 Minuten schrieb NILON_WALLS:

Hey anderes Thema:

Glaubt ihr dass Gwent bei den Spielern gut ankommen wird?

@Light-kun, du meintest ja, dass du befürchtest, es könnte Pay2Win werden. Wie sieht das bis jetzt in der Beta aus?

Und @Romeo ,du findest es sehr komplex oder? Meinst du du würdest es checken wenn du dich damit befassen WÜRDEST?

Und wer hat sonst noch vor es zu spielen?

Ja, finde ich zunächst. Aber das fand ich bei Gwent im Hauptspiel auch. Irgendwann hab ich es dann geliebt. Nur das neue Gwent legt noch mal eins drauf. Ich denke, irgendwann wenn ich mich länger damit befasse, wird es schon noch flutschen. Ich will mir das Reindenken nur jetzt bei der Beta sparen, da ich es irgendwann sowieso tun werde. Haben dann zwar die Entwickler nix davon, aber ich kann ja auch nicht ganz alleine die Welt retten. :redface:

 

vor 24 Minuten schrieb weisser-Teufel:

@Romeo Bevor du mir hier im Spam weiter Tipps gibst, möchte ich mal wissen, wie lange du nun schon keinen aktiven Sport mehr machst? Denn es klingt so, als wären das bei dir bereits Jahre. :skep: Bei mir allerdings erst ein paar Monate, und ich beziehe das auf die tägliche Bewegung, denn so 1-2 mal im Monat mach ich dann doch (an diesen Tagen) relativ viel.

Eigentlich wollte ich ja niemandem irgendwelche Tipps geben. Die Unterhaltung ergab sich ja, weil du gemeint hattest, dass du z. Zt. eher faul zu Hause bist (weil du Urlaub hast?). Was und warum auch immer, irgendwas hast du gesagt, wobei ich dann an mich dachte und meinte, dass du dir das nicht ewig erlauben darfst. Nur das hätte es eigentlich sein sollen. Wenn es bei dir nur ein temporärer Zustand ist, hast du sowieso nichts zu befürchten und kannst meine Ratschläge völlig ignorieren. Was du ja so oder so kannst.

Bei mir sind es schon einige Jahre her. Bis etwa 36 hab ich noch was gemacht. Jetzt bin ich knapp 42. In diesen 5-6 Jahren hab ich gefühlt weniger als nichts gemacht. :redface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 55 Minuten schrieb Celinilein:

Wenn ich dir jetzt vorschlagen würde Ballett zu machen, würdest du wohl auch Gründe und "Ausreden" vorbringen, warum du das nicht machen willst. 

Nur weil man Sport machen muss, heißt das ja noch nicht, dass man keine Vorschläge ablehnen kann, wenn man weiß, dass es nichts für einen ist. Ist ja auch nicht so als hätte ich nicht schon viel ausprobiert. 

 

Mach du erstmal deinen Platintag fertig :xd: Das ist weitaus weniger anstrengend und du bist selbst dazu jahrelang nicht gekommen. 

Der Unterschied ist: Du willst ja was machen (gegen deine Schmerzen). Ich verfolge keinerlei dergleichen Ziele :D

Den Thread hab ich leider geschlossen :( Muss erst mal wieder aufgemacht werden :'D Hatte auch schlicht keine Lust dazu^^

Bearbeitet von Belian
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Romeo:

Eigentlich wollte ich ja niemandem irgendwelche Tipps geben. Die Unterhaltung ergab sich ja, weil du gemeint hattest, dass du z. Zt. eher faul zu Hause bist (weil du Urlaub hast?). Was und warum auch immer, irgendwas hast du gesagt, wobei ich dann an mich dachte und meinte, dass du dir das nicht ewig erlauben darfst. Nur das hätte es eigentlich sein sollen. Wenn es bei dir nur ein temporärer Zustand ist, hast du sowieso nichts zu befürchten und kannst meine Ratschläge völlig ignorieren. Was du ja so oder so kannst.

Bei mir sind es schon einige Jahre her. Bis etwa 36 hab ich noch was gemacht. Jetzt bin ich knapp 42. In diesen 5-6 Jahren hab ich gefühlt weniger als nichts gemacht. :redface:

 

Ja das stimmt auch, an 28 von 30 Tagen im Schnitt. ^^ Aber eben nur, weil ich aktuell endlich mal die Zeit habe mich auf mein Kreativzeugs zu konzentrieren und da möglichst viel machen möchte um das später beruflich auszuüben. Aber an den beiden anderen Tagen kann es dann auch schon mal sein, dass ich 10-15km oder mehr bergauf bis zum entferntesten Wirtshaus jogge, mich dort oben besaufe (ist ja auch Sport xD) und anschließend wieder hinab. Jep, noch immer Urlaub. Ich muss insgesamt 62 angesparte U-Tage aufbrauchen - ihr habt mich demnach noch eine Weile hier. :D

Bearbeitet von weisser-Teufel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Minute schrieb weisser-Teufel:

Ja das stimmt auch, 28 von 30 Tagen im Schnitt. ^^ Aber eben nur, weil ich aktuell endlich mal die Zeit habe mich auf mein Kreativzeugs zu konzentrieren und da möglichst viel machen möchte um das später beruflich auszuüben. Aber an den beiden anderen Tagen kann es dann auch schon mal sein, dass ich 10-15km oder mehr bergauf bis zum entferntesten Wirtshaus jogge, mich dort oben besaufe (ist ja auch Sport xD) und anschließend wieder hinab. Jep, noch immer Urlaub. Ich muss insgesamt 62 angesparte U-Tage aufbrauchen - ihr habt mich demnach noch eine Weile hier. :D

Bist du nur deswegen hier erschienen und bist dann wieder nicht mehr hier? :bigcry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Romeo:

Bist du nur deswegen hier erschienen und bist dann wieder nicht mehr hier? :bigcry:

 

Womöglich. Kann aber auch sein, da ich nun sogar schon einen Auftrag erhalten habe (dank Mundpropaganda), den ich leider noch nicht annehmen konnte (bin dafür meiner eigenen Meinung nach nicht gut genug), dass ich kündige und nur noch nebenbei auf Halbtagsbasis etwas suche. Das hieße dann im Endeffekt, dass ich den anderen halben Tag wieder am PC - und daher auch mit einem Auge hier im Spam sein könnte. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb weisser-Teufel:

Womöglich. Kann aber auch sein, da ich nun sogar schon einen Auftrag erhalten habe (dank Mundpropaganda), den ich leider noch nicht annehmen konnte (bin dafür meiner eigenen Meinung nach nicht gut genug), dass ich kündige und nur noch nebenbei auf Halbtagsbasis etwas suche. Das hieße dann im Endeffekt, dass ich den anderen halben Tag wieder am PC - und daher auch mit einem Auge hier im Spam sein könnte. ^^

Tue lieber das, was dich beruflich weiterbringt. Wenn du dich nach dem Spam-Thread richtest, endest du so wie ich. :biggrin:

 

Edit:

So, jetzt kann ich Prey wirklich weglegen. Was mach ich dann? :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Romeo:

Tue lieber das, was dich beruflich weiterbringt. Wenn du dich nach dem Spam-Thread richtest, endest du so wie ich. :biggrin:

:yikes:

 

Das ist dann aber auch ebenfalls eine schwere Entscheidung. Momentan bekomme ich unverschämt viel Geld für vergleichsweise wenig (aber harte) Arbeit - ohne großartige Aufstiegschancen. Wenn ich aber nur noch halbtags arbeite und dafür dann den Rest des Tages daran arbeite und lerne irgendwann als "Künstler" (ich hasse dieses Wort xD) erfolgreich zu werden, ist das zwar aktuell noch ein Risiko, aber kann mir letztlich weit mehr Geld - für noch weniger Arbeit versprechen. Nur das Lernen der Software an sich ist ein Krampf, und da kommt der Spam ab und zu ganz gelegen. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du wirst dich bestimmt für das Richtige entscheiden. Da bin ich mir sicher. Und es wird auch alles glatt laufen, da ich dir alle Daumen drücken werde. :2thumbsup:

 

Edit:

Kaffee ist echt ein Wundermittel. :eek6: Vorhin bin ich schier eingeschlafen, weil ich heute nur 4 Stunden geschlafen habe. Jetzt hab ich mir ne Tasse extra starken Kaffee gegönnt und bin wieder topfit. :emot-slick: Mal sehen, wie lange noch. :biggrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb Belian:

Der Unterschied ist: Du willst ja was machen (gegen deine Schmerzen). Ich verfolge keinerlei dergleichen Ziele :D

Den Thread hab ich leider geschlossen :( Muss erst mal wieder aufgemacht werden :'D Hatte auch schlicht keine Lust dazu^^

Ich will auch nicht, ich muss leider^^

Dann halt ein anderes Beispiel. Du jammerst doch auch schon seit Monaten, dass du mal wieder zocken willst, aber tust es nie und nimmst dir nie die Zeit dazu. Ich denke das ist vergleichbar :P 
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...