Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

vor 5 Minuten schrieb Guusfraba:

@Ullah

 

:lol:

 

Oh man, der Beitrag ist so genial.

"Sind Sie der Bruder von Gino Singh?"

"Ne."

"Das war der doch aufjedenfall der sah doch genauso aus"

*klopft nochmal"

"Tschuldigung sind Sie der Bruder von Gino Singh?"

"Öh, ja".

 

Genauso läuft das bei der RTL Sendung auch ab.  :xd:

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 4 Stunden schrieb LostSteph:

Hier ist ja doch jemand wach :emot-slick:

 

Alles fit bei dir?

Ich hatte nur kurz Zeit, um "Mogääään" zu schreiben. Dann war ich auch gleich wieder weg. :redface:

Jo, wie immer alles fit (im Schritt). :cool2:

 

vor 2 Stunden schrieb Ullah:

Oh Gott, bis dahin bin ich so uralt wie Romeo :xd:

Hey, so alt bin ich nicht. Immerhin habe ich keine Kinder, keine Neffen und keine Nichten. Also sooooo alt kann ich ja dann nicht sein. Von daher bist du sogar jetzt schon älter als ich. :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Romeo:

Ich hatte nur kurz Zeit, um "Mogääään" zu schreiben. Dann war ich auch gleich wieder weg. :redface:

Jo, wie immer alles fit (im Schritt). :cool2:

 

Hey, so alt bin ich nicht. Immerhin habe ich keine Kinder, keine Neffen und keine Nichten. Also sooooo alt kann ich ja dann nicht sein. Von daher bist du sogar jetzt schon älter als ich. :P

 

Das macht genau 0 % Sinn. :xd:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb Ullah:

Das macht genau 0 % Sinn. :xd:

Naja, sollte es auch nicht.

Mir ging es nur um die Vostellung. Wenn man, ohne die Person gesehen/gekannt zu haben, sagt, dass sie Kinder oder auch Nichten/Neffen hat, könnte man meinen, dass diese Person alt ist. Wenn aber eine Person keine Kinder und auch keine Nichten/Neffen hat, könnte sie recht jung sein. Was ja heutzutage sowieso nicht mehr stimmt. Ich hab auch schon ganz krasse Beispiele kennengelernt. Der Onkel einer alten Freundin von mir, war gerade mal 3 od. 4 Jahre älter als sie. :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor 42 Minuten schrieb Romeo:

Naja, sollte es auch nicht.

Mir ging es nur um die Vostellung. Wenn man, ohne die Person gesehen/gekannt zu haben, sagt, dass sie Kinder oder auch Nichten/Neffen hat, könnte man meinen, dass diese Person alt ist. Wenn aber eine Person keine Kinder und auch keine Nichten/Neffen hat, könnte sie recht jung sein. Was ja heutzutage sowieso nicht mehr stimmt. Ich hab auch schon ganz krasse Beispiele kennengelernt. Der Onkel einer alten Freundin von mir, war gerade mal 3 od. 4 Jahre älter als sie. :dozey:

Das ist ja noch gar nichts. Meine kleine Schwester ist jetzt 11 und hat einen Cousin der etwa drei/ vier Jahre jünger ist wie unsere Mutter, also etwa 43 oder so.

Meine Schwester ist hat auch ne andere Cousine mit Mitte 30, und deren Tochter ist nur zwei Jahre jünger als meine Schwester. :xd:

Wenn in der einen Familie alle mit 20 Kinder kriegen und in der anderen kriegen sie erst mit Mitte 30 Kinder, dann überholt die eine Familie einfach mal die andere und bringt mehr Generationen raus xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb NILON_WALLS:

Das ist ja noch gar nichts. Meine kleine Schwester ist jetzt 11 und hat einen Cousin der etwa drei/ vier Jahre jünger ist wie unsere Mutter, also etwa 43 oder so.

Meine Schwester ist hat auch ne andere Cousine mit Mitte 30, und deren Tochter ist nur zwei Jahre jünger als meine Schwester. :xd:

Wenn in der einen Familie alle mit 20 Kinder kriegen und in der anderen kriegen sie erst mit Mitte 30 Kinder, dann überholt die eine Familie einfach mal die andere und bringt mehr Generationen raus xD

Mir kam es eigenartig vor, weil ich es bis vor paar Jahren so gar nicht kannte. Aber ich finds jetzt irgendwie interessant. Auf jeden Fall find ich es aber so rum besser, als mit Ü60 noch mal Kinder zu bekommen. Das find ich irgendwie deprimierend. :emot-smithicide:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 49 Minuten schrieb Swat Gamer123:

 

The Man In The High Castle. :smoking:

Steht zumindesten schon auf meiner Liste. Hab aber gehört, dass da die 2. Staffel ganz schön schlecht sein soll, daher war ich bisher noch nicht wirklich überzeugt.
 

vor 44 Minuten schrieb Celinilein:

Desperate Housewives! :emot-haw: 

 

vor 33 Minuten schrieb Romeo:

Desperate Housewives hätte ich jetzt auch vorgeschlagen.


Ich befürchte mit Desperate Housewives konnte ich schon zu Pro7-Zeiten nichts anfangen, daher eher nicht :sweatdrop: 
 

vor 31 Minuten schrieb Romeo:

Ansonsten Band of Brother und The Pacific. Das sind die letzten "Serien" die ich mir angeschaut hab. Vor irgendwann 10 od. 20 Jahren. *hust* :redface:

 


The Pacific sagt mir jetzt nichts, aber Band of Brothers hab ich sogar hier. Auch schon lange nicht mehr gesehen.
 

vor 27 Minuten schrieb LostSteph:

@Light-kun Stranger Things <3


Der erste Eindruck klingt schon mal nicht schlecht + ich habe so einen Grund, endlich mal Netflix zu testen :D


Vielen Dank für die Vorschläge @All

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 33 Minuten schrieb Celinilein:

G0Zf8yi.jpg

War ernst gemeint. Das fiel mir spontan ein. Meine Frau und ich hatten damit angefangen als wir noch frisch verheiratet waren. Aber es wurde uns schnell klar, dass das ne Müll-Serie ist.

 

vor 22 Minuten schrieb Light-kun:

The Pacific sagt mir jetzt nichts, aber Band of Brothers hab ich sogar hier. Auch schon lange nicht mehr gesehen.

The Pacific gehört ja zu Band of Brothers. Wenn dir BoB gefallen hat, müsste dir Pacific auch gefallen. Da gehts um den Krieg gegen Japan.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 23 Minuten schrieb Light-kun:

Steht zumindesten schon auf meiner Liste. Hab aber gehört, dass da die 2. Staffel ganz schön schlecht sein soll, daher war ich bisher noch nicht wirklich überzeugt.
 

 


Ich befürchte mit Desperate Housewives konnte ich schon zu Pro7-Zeiten nichts anfangen, daher eher nicht :sweatdrop: 
 


The Pacific sagt mir jetzt nichts, aber Band of Brothers hab ich sogar hier. Auch schon lange nicht mehr gesehen.
 


Der erste Eindruck klingt schon mal nicht schlecht + ich habe so einen Grund, endlich mal Netflix zu testen :D


Vielen Dank für die Vorschläge @All

 

Wenn du Sky hast, dann Westworld aber mit Stranger Things bist du gut beraten.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Romeo:

War ernst gemeint. Das fiel mir spontan ein. Meine Frau und ich hatten damit angefangen als wir noch frisch verheiratet waren. Aber es wurde uns schnell klar, dass das ne Müll-Serie ist.

 

The Pacific gehört ja zu Band of Brothers. Wenn dir BoB gefallen hat, müsste dir Pacific auch gefallen. Da gehts um den Krieg gegen Japan.

Gut dass sie keine Schrottserien mehr schaut. Achja, frag sie mal für mich wie die aktuelle DSDS Staffel ist :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Light-kun:

Steht zumindesten schon auf meiner Liste. Hab aber gehört, dass da die 2. Staffel ganz schön schlecht sein soll, daher war ich bisher noch nicht wirklich überzeugt.
 

 


Ich befürchte mit Desperate Housewives konnte ich schon zu Pro7-Zeiten nichts anfangen, daher eher nicht :sweatdrop: 
 


The Pacific sagt mir jetzt nichts, aber Band of Brothers hab ich sogar hier. Auch schon lange nicht mehr gesehen.
 


Der erste Eindruck klingt schon mal nicht schlecht + ich habe so einen Grund, endlich mal Netflix zu testen :D


Vielen Dank für die Vorschläge @All

My little pony :P

 

JK :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Ullah:

 

Wenn du Sky hast, dann Westworld aber mit Stranger Things bist du gut beraten.

 

 


Von Westworld hab ich bisher 3 Folgen gesehen.
Die Thematik gefällt mir da an sich auch, aber dennoch wurde ich da noch nicht gehooked.
 

vor 29 Minuten schrieb Rewemarkt66:

My little pony :P

 

JK :D


Sicher, warum nicht? Muss vorher aber noch "Barney und seine Freunde" am 30. Februar schauen, danach kommt direkt My Little Pony dran :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...