Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 26 Minuten schrieb Romeo:

Bin auf jeden Fall mal gespannt, wie Teil 2 so ist. Werd ich mir sicherlich auch anschauen.

 

War ja klar, dass du dir Fifty Shades of Grey 2 ansehen willst.

 

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 9 Stunden schrieb Ullah:

Dafuq :xd:

Kennt sich hier wer mit Drogen aus?

 

Na komm, das ist schon nochmal was anderes. Ich kann mir gar nicht vorstellen, dass jemand privat so viel Geld für Officeprogramme ausgibt. Vorallem so viel. Für einmalig 20€ hätte ich mir das evtl. nochmal überlegt aber dann noch laufend? :out:

vor 8 Stunden schrieb Ullah:

@NILON_WALLS Müsste Cenilly Office nicht auch als Student bekommen? Zumindest wir bekommen Office und Windwos kostenlos.

Schaut mal vielleicht habt ihr ja Zugang: https://www.microsoft.com/de-de/education/products/office/default.aspx

 

Junkie :P

 

Okay das wir werden mal anschauen. Danke! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unser Navi hat uns bei einer 90km langen Strecke 80km bei Dunkelheit über vernebelte kurvenreiche Landstraßen, Dörfer, Bergstrecken wie bei NfS Carbon und auf und ab fahren lassen, obwohl wir auch nach 40km Landstraße den Rest über die Autobahn hätten fahren können auf der es nichtmal ein Tempolimit gegeben hätte. Dafür waren wir jetzt wohl 3 Minuten schneller. :xd:

vor 1 Minute schrieb Romeo:

Verstehe nicht, wieso du glaubst, dass das laufend sein soll. Hat sich da etwas geändert? Außerdem, wer braucht denn Office privat? Wenn man zu Hause etwas braucht, dann ist das meist Word. Wofür brauchst du denn das ganze Office-Paket?

Da steht, 99€ im Jahr oder 9,90€ pro Monat.

Naja hast zwar Recht, aber aktuell bräuchte ich auch PP und Excel eigentlich auch ^^

Kann man denn da überhaupt einzelne nehmen? :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb NILON_WALLS:

Da steht, 99€ im Jahr oder 9,90€ pro Monat.

Naja hast zwar Recht, aber aktuell bräuchte ich auch PP und Excel eigentlich auch ^^

Kann man denn da überhaupt einzelne nehmen? :o

Wenn ich mir das hier anschaue:

https://www.amazon.de/Microsoft-Office-Home-Student-Online/dp/B0159G0UCW/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1487366932&sr=8-1&keywords=Microsoft+Office

steht da nirgendwo irgendwas mit monatlich oder jährlich. Da steht sogar "Dauerlizenz für einen PC, private Nutzung". Und das Wichtigste wäre dabei. Ich find den Preis für Word, PP und Excel mehr als in Ordnung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Romeo:

Wenn ich mir das hier anschaue:

https://www.amazon.de/Microsoft-Office-Home-Student-Online/dp/B0159G0UCW/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1487366932&sr=8-1&keywords=Microsoft+Office

steht da nirgendwo irgendwas mit monatlich oder jährlich. Da steht sogar "Dauerlizenz für einen PC, private Nutzung". Und das Wichtigste wäre dabei. Ich find den Preis für Word, PP und Excel mehr als in Ordnung.

Bei mir wurde per Mail das im Bild angezeigt. Okay, dass das eine für 5 Geräte ist und das andere für 1 Gerät nur 70€ kosten würde hab ich übersehen. Aber da steht ganz klar Abo. Ich hatte beim neuen Laptop halt so ein Testding dabei.

Und ich finde den Preis zu hoch angesetzt ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 4 Minuten schrieb NILON_WALLS:

Bei mir wurde per Mail das im Bild angezeigt. Okay, dass das eine für 5 Geräte ist und das andere für 1 Gerät nur 70€ kosten würde hab ich übersehen. Aber da steht ganz klar Abo. Ich hatte beim neuen Laptop halt so ein Testding dabei.

Und ich finde den Preis zu hoch angesetzt ^^

Welchen Preis? Die 100€ für die eine dauerhafte Lizenz? Dann wusstest du wohl nicht, dass Office immer schon so teuer war. Als ich im Büro anfing, zahlte man damals für das große Office-Paket über 1000DM. Daher kommen mir die 100€ wie Schnäppchen vor.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 47 Minuten schrieb NILON_WALLS:

Na komm, das ist schon nochmal was anderes. Ich kann mir gar nicht vorstellen, dass jemand privat so viel Geld für Officeprogramme ausgibt. Vorallem so viel. Für einmalig 20€ hätte ich mir das evtl. nochmal überlegt aber dann noch laufend? :out:

Okay das wir werden mal anschauen. Danke! :)

 

War auch ein Scherz :)

Ansonsten kann man auch Open Office gut nutzen. Prezi ist auch ein cooles Programm für Präsentationen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...