Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 12 Stunden schrieb Romeo:

Sagt mal, Leute, was ist denn mit euch los? Habt ihr alle ne langsame Leitung? Schaut mich an. Klappt alles wunderbar. Highspeed eben. *cool*

 

Trotz meiner 150 Mbit/s sehe ich fast immer nur der Error-Bildschirm. Wenn die Startseite mal lädt, kann ich meistens keine weitere Forumseite öffnen. Man muss wohl viel Glück haben und das richtige Zeitfenster erwischen.

Heute Morgen war ich ohne Probleme im Allgemeinen Bloodborne-Thread, habe dann aber gefühlte 100 Versuche gebraucht um hierher zu kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verstehe nicht, was bei euch los ist. Bei mir klappt alles wunderbar. Ich muss nur etwas weiter denken, bevor ich den Klick mach. Denn pro Klick lade ich locker 5 Minuten. *cool* (<-- wollte nicht auf die Smilyliste warten, dauert auch 5-10 Minuten). Das heißt also, ich klicke und geh dann Kaffee zubereiten. Dann zurück und den nächsten Klick ausführen. Danach den Kaffee holen usw. So kann man auch die Zeit totprügeln. *cool*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

erinnert an die 56k Modem Zeiten.

 

Ich finde, dass dieses Forum (seit der Umstellung) noch nie sauber gelaufen ist. Mir persönlich sagen diese neuen Foren Softwares eh nicht zu.

Ausserdem könnte man das Forum einfach mal ausmisten. Wozu braucht man einen "zählen bis" Thread?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...