Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Wenigstens einer der Kultur hat ;)

Natürlich :J::toff::cool2:

Ich hab jetzt irgendwie voll Bock drauf bekommen. :frown:

Gut, dann ist meine Arbeit hier ja getan :devilish:

[url=https://www.youtube.com/watch?v=4b_PlMVbHeg]Barney Stinson - Böses Lachen - YouTube[/url]

was ist denn bitte an dönerpizza abscheulich :skep: ?

Das hab ich mich auch schon gefragt, aber

Wenn Leute keine Ahnung haben, kommt halt das dabei raus. :dozey:

hier hat Romeo sogar mal recht... :eek6: hm, I have a bad Feeling about this.... :xd::'> :D

Fett auf Fett. Da kommt mir alles hoch wenn ich nur dran denke >.<

Na und? Wenn ich ne Pizza esse will ich doch nichts (überwiegend) gesundes, da kann ich doch gleich Salat essen und das mach ich nicht, ich esse doch meinem Essen nicht das Essen weg ;):dozey::P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schatz ich habe gerade die Einladung zum PS4 Beta Test Programm bekommen. Darf ich Deine PS4 mit der FW 3.0 installieren. Falls was schief geht hast Du ja noch die Xbox und kannst die PS4 zum Briefe beschweren nutzen.. :D

Hab die Vita mit Resogun dabei

Dann lass uns das mal durchziehen ;) Warte immer noch auf eine Nachricht von dir :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und dann kommt die Hälfte wieder von der Pizza runter und wird dem Haustierchen zugeworfen..

... oder halt den 2 Kätzchen :emot-rimshot:

Na wenn die immer viel zu viel draufhauen :redface:

Ahaha :lol: Meintest du dich mit Haustierchen? :devilish:

Na und? Wenn ich ne Pizza esse will ich doch nichts (überwiegend) gesundes, da kann ich doch gleich Salat essen und das mach ich nicht, ich esse doch meinem Essen nicht das Essen weg ;):dozey::P

Dann trink du nur lieber schön das Fett von deiner Dönerpizza. Ich brauch das halt nicht :dozey:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Dann lass uns das mal durchziehen ;) Warte immer noch auf eine Nachricht von dir :P
Nachricht :)

Heute Abend? Uhrzeit?

Heute bekommst du leider kein Auslauf mehr. Dafür gibts ein Leckerchen :)
Was sind denn das für seltsame Spielchen?

Nilon an der Leine und Celinilein mit ...

oha

Vorheriger Post um 16:36

Post hinzugefügt um 16:47

Ich glaube mein neuer Xbox Controller ist defekt. Nach 27 Stunden Spielzeit funktioniert er nicht mehr und laden tut er auch nicht.

45cda168111b12930216587d99842ca0.jpg

Sauerei :-/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist die Strafe vom lieben Sony-Gott.
Der Sony Gott weint eher gerade das der Box Controller mit zwei lausigen Batterien vier mal so lange hält als der DualShock 4 :D

Vorheriger Post um 17:26

Post hinzugefügt um 17:27

Der bist doch du? :curtain:
Wer hat Dir den Floh ins Ohr gesetzt?

Du musst TheEnd huldigen und nicht Romeo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Der bist doch du? :curtain:

Traust dich auch mal hier rein? :dozey:

Wie schauts bei dir mit deinem PC aus? Sind die Komponenten schon da? Und schon zusammengebaut?

Der Sony Gott weint eher gerade das der Box Controller mit zwei lausigen Batterien vier mal so lange hält als der DualShock 4 :D

Als ich ihn das letzte Mal gesehen hab war er noch richtig gut drauf. Irgendwie juckt das ihn wohl nicht. Kann ich irgendwie auch verstehen. Die PS4 verkauft sich wie warme Semmeln. Da hat er keinen Grund zu weinen. :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Celinilein mit was? :skep:
Das musst Du doch wissen..
Als ich ihn das letzte Mal gesehen hab war er noch richtig gut drauf. Irgendwie juckt das ihn wohl nicht. Kann ich irgendwie auch verstehen. Die PS4 verkauft sich wie warme Semmeln. Da hat er keinen Grund zu weinen. :cool2:
Stimmt, davon habe ich auch gelesen. Frage mich nur warum.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Frage ist doch leicht zu beantworten -> E3 2013. Die Konferenz war für MS einfach Ultra-Fail, egal wie gut die One in der Praxis funktioniert.
Das schon, aber sie sind doch komplett zurück gerudert. Ich würde die PS4 auch nicht gegen die Xbox eintauschen wenn ich nur eine behalten könnte. Nur wundere ich mich das sich die MS Konsole so extrem schlecht verkauft, vor allem auch in den USA wo sie sich vorher mehr verkauft hat.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...