Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

die sitzen mit der galileo crew in der cafeteria rum und rauchen einen joint nach dem anderen.

ayman: "Leute.. jetz ma echt! wir sollten unser fucking studio in die luft jagen, mann.. das wär was!"

kameramann: "Yeah man, das sag ich schon seit jahren!"

tontechniker: "Ich kenn da wen, der macht dynamit selba, den könnten wir mal fragen ob der uns ne coole bombe baut so."

ayman: "Ja, mann, super sache... und ein gewinnspiel brauchen wir dazu... auf jeden fall ein fuckin gewinnspiel..."

alle zusammen: "ja mann..."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die sitzen mit der galileo crew in der cafeteria rum und rauchen einen joint nach dem anderen.

ayman: "Leute.. jetz ma echt! wir sollten unser fucking studio in die luft jagen, mann.. das wär was!"

kameramann: "Yeah man, das sag ich schon seit jahren!"

tontechniker: "Ich kenn da wen, der macht dynamit selba, den könnten wir mal fragen ob der uns ne coole bombe baut so."

ayman: "Ja, mann, super sache... und ein gewinnspiel brauchen wir dazu... auf jeden fall ein fuckin gewinnspiel..."

alle zusammen: "ja mann..."

haha

MfG Rewe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute, ihr werdet es nicht glauben. Ich komm vorhin nach Hause und sehe im Wohnzimmer ein großes Paket auf dem Sofa. Na was denkt ihr, was da drin war? Genau! Mein großes Killzone-Bundle ist heute auch angekommen. :drool5:

Ich flippe daheim gleich aus. Die bösen PS4 Spieler blockieren gerade mein PSN, ich kann nicht mehr in meine Kontoverwaltung rein und nix im Store kaufen.

Leute alle mal Konsole abschalten, ich will Geld im Store loswerden. :D

Achso, daran hab ich gar nicht gedacht, daß die ja auch unser PSN nutzen. :eek6:

Naja, ich hab mich ohne Probleme zumindest anmelden können. :biggrin5:

War doch klar das des PSN Ausfällt. Solang muss man halt Offline Zocken und so schlimm ist des auch nicht

Da bin ich echt froh, daß wir unser Bundle erst später bekommen. Bis dahin hat sich hoffentlich alles wieder beruhigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute, ihr werdet es nicht glauben. Ich komm vorhin nach Hause und sehe im Wohnzimmer ein großes Paket auf dem Sofa. Na was denkt ihr, was da drin war? Genau! Mein großes Killzone-Bundle ist heute auch angekommen. :drool5:

Achso, daran hab ich gar nicht gedacht, daß die ja auch unser PSN nutzen. :eek6:

Naja, ich hab mich ohne Probleme zumindest anmelden können. :biggrin5:

Da bin ich echt froh, daß wir unser Bundle erst später bekommen. Bis dahin hat sich hoffentlich alles wieder beruhigt.

Also ich hätte nichts dagegen wenn ich meine PS4 jetzt schon hier hätte.

hätte ich im September die Nackte Bestellt könnte ich wahrscheinlich schon Zocken

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute, ihr werdet es nicht glauben. Ich komm vorhin nach Hause und sehe im Wohnzimmer ein großes Paket auf dem Sofa. Na was denkt ihr, was da drin war? Genau! Mein großes Killzone-Bundle ist heute auch angekommen. :drool5:
Da bin ich echt froh, daß wir unser Bundle erst später bekommen. Bis dahin hat sich hoffentlich alles wieder beruhigt.
Ja wat denn nun? :dozey:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich hätte nichts dagegen wenn ich meine PS4 jetzt schon hier hätte.

hätte ich im September die Nackte Bestellt könnte ich wahrscheinlich schon Zocken

Dann hätte ich aber keinen zweiten Controller, wahrschenlich sogar kein Spiel, weil ich 60 od. 70€ nicht dafür ausgegeben hätte und ich hätte nicht über 100€ gespart. :dozey:

Von daher bin ich immer noch froh, daß ich mir das Bundle vorbestellt hab. Erst recht, daß ich es nicht am Releasetag bekomme. Später ist mir lieber.

Ja wat denn nun? :dozey:

Mußt du es denn so offensichtlich machen? :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann hätte ich aber keinen zweiten Controller, wahrschenlich sogar kein Spiel, weil ich 60 od. 70€ nicht dafür ausgegeben hätte und ich hätte nicht über 100€ gespart. :dozey:

Von daher bin ich immer noch froh, daß ich mir das Bundle vorbestellt hab. Erst recht, daß ich es nicht am Releasetag bekomme. Später ist mir lieber.

Mußt du es denn so offensichtlich machen? :dozey:

Gut hätte keinen 2. Controller des wäre bisschen Blöd spiel aber schon 60€ kann man ja bezahlen.

So schlimm finde ich es nun auch nicht hab noch ein Haufen Tests und Schulaufgaben vor den Weihnachtsferien

Vorheriger Post um 20:54

Post hinzugefügt um 20:55

Ja wat denn nun? :dozey:

Hast du eigentlich des Headset für 400€ gekauft? Hast ja was im Einkaufs Thread gepostet und des GTA V Zippo war bestimm auch ordentlich Teuer oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nö! Ich zahl keine 60€ für ein Spiel. Auch nicht für ein Killzone.

Mir tut es schon weh, wenn ich für 30€ oder 40€ ein Spiel gekauft hab und das ist immer noch ungespielt in meinem Regal. Wenn ich das heute kaufen würde, würde ich gerade mal 10€ zahlen.

Ich zahl gerne 60€ solange ich des Spiel ziemlich Lang und oft Spiele. FIFA z.b Spiele ich Jährlich bestimmt mehrere 100 Stunden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mußt du es denn so offensichtlich machen? :dozey:
tschuldigung. :D
Hast du eigentlich des Headset für 400€ gekauft? Hast ja was im Einkaufs Thread gepostet und des GTA V Zippo war bestimm auch ordentlich Teuer oder?
Das ist das 400€ Headset was ich gekauft habe, wird nächste Woche geliefert.

Das GTA V Zippo war günstig bei Rockstar Games. Die haben heute auch ein paar Black Friday Angebote und dadurch hat es nur 24,80€ gekostet. Eigentlich bräuchte ich kein Zippo mehr, habe da schon mehr als genug davon. Bei dem Preis konnte ich aber nicht wiederstehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

tschuldigung. :D

Das ist das 400€ Headset was ich gekauft habe, wird nächste Woche geliefert.

Das GTA V Zippo war günstig bei Rockstar Games. Die haben heute auch ein paar Black Friday Angebote und dadurch hat es nur 24,80€ gekostet. Eigentlich bräuchte ich kein Zippo mehr, habe da schon mehr als genug davon. Bei dem Preis konnte ich aber nicht wiederstehen.

Okay.

Oh Ja 24,80€ da kann man echt gar nicht sagen.

Ich hätte mal gerne ein Zippo mit dem Vereinslogo drauf. Aber die Kosten 60-70€ :eek6:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab keine PS4 bekommen!!! :(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(
Jetzt sag nicht das Du auf gut Glück eine PS4 kaufen wolltest.
Okay.

Oh Ja 24,80€ da kann man echt gar nicht sagen.

Ich hätte mal gerne ein Zippo mit dem Vereinslogo drauf. Aber die Kosten 60-70€ :eek6:

Ich habe mir mal eines mit Firmenlogo lasern lassen, hat etwa 50€ inklusive Versand gekostet. Die Zippos mit bunten Vereinslogos sind aber überall teuer. Eigentlich sind die allgemein überteuert, wobei Zippo wirklich schnell und kostenlos innerhalb 30 Jahren repariert.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt sag nicht das Du auf gut Glück eine PS4 kaufen wolltest.

Auf so ne Antwort warte ich auch gerade. :biggrin5:

Bin mir nicht sicher, ich glaube, er gehörte auch zu denen, die gemeint haben, man könne sich am Releasetag ohne Probleme locker flockig ne PS4 holen. Das ist doch alles nur Marketingstrategie. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...