Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 5 Minuten schrieb MarcelGK:

Haste zu viel gekifft oder was?

Hey, was ist das für eine Frage? Gestern war unser Feiertag. Ich hab mich sogar ganz fett abgeschossen. Woher sonst kamen wohl meine Posts? :frown2:

Spoiler

Muss aber für dich auch ein recht schöner Tag gewesen sein. :trollface: Wie gestern schon gesagt, Alk wird meine einzige Droge bleiben. Und selbst das kommt mittlerweile nur alle paar Wochen vor. :schiggy_cool_right:

 

Bearbeitet von Romeo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb NickNorris:

Oder er hat Brownies gegessen :emot-awesome:

Oh, die mag auch ganz arg......

Low Carb Marzipankartoffeln (Marzipan-Kugeln)

 

Vor allem zu Weihnachten haue ich mir die Marzipan-Kugeln richtig rein. :drool5:

Bearbeitet von Romeo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

vor 6 Minuten schrieb Romeo:

Hey, was ist das für eine Frage? Gestern war unser Feiertag. Ich hab mich sogar ganz fett abgeschossen. Woher sonst kamen wohl meine Posts? :frown2:

 

Und sogar mal Feiertag für alle!

 

vor 5 Minuten schrieb Romeo:
Spoiler

Muss aber für dich auch ein recht schöner Tag gewesen sein. :trollface: Wie gestern schon gesagt, Alk wird meine einzige Droge bleiben. Und selbst das kommt mittlerweile nur alle paar Wochen vor. :schiggy_cool_right:

 

 

Spoiler

Ich weiß nicht so recht, ob das "schön" war, was man hier gestern lesen musste xD

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 11 Minuten schrieb MarcelGK:

 

 

Und sogar mal Feiertag für alle!

 

 

  Inhalt unsichtbar machen

Ich weiß nicht so recht, ob das "schön" war, was man hier gestern lesen musste xD

 

Die Zustände hier meinte ich ja auch nicht. Ich dachte nur, bei dir zu Hause gab es vielleicht auch die eine oder andere Tüte. Zur Feier des gestrigen Tages. Da ich nämlich gestern eher nicht ganz so dezent gesagt hab, dass ich nichts von Gras halte. Deine Frage, ob ich zu viel gekifft hab, klang sehr danach, dass du das nicht mitbekommen hast. :D

 

 

 

Und mit "Feiertag" meinte ich auch nicht den Ostermontag. :smilielol5:

Bearbeitet von Romeo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann mir mal bitte jemand verraten, was ich falsch mache? Ich meine damit nicht, was ich im RL falsch mache. Das weiß ich schon. :redface:

Was mache ich hier im Forum falsch? Mir geht es um die ganzen Spieleforen. Wenn ein Forum erstellt wird und mich das Game interessiert, drücke ich rechts oben (am PC mit Firefox) auf den "Inhalt folgen" Button. Ich dachte immer, das reicht aus und ich muss das bei all den folgenden Unterforen nicht mehr machen. Jetzt stelle ich aber fest, dass mir ein paar Posts in genau solchen Unterforen entgangen sind. Muss ich dort etwa auch jedesmal auf "Inhalt folgen" gehen? o.O

 

Es kann natürlich auch sein, dass die mir entgangenen Posts mir nicht wirklich entgangen sind, sondern schnell vergessen wurden. Dann will ich nichts gesagt haben. In meinem Alter kann das schon mal passieren.

Old Man Dance GIF

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nachher geht es weiter mit dem nächsten Übergame. Aktuell zocke ich gleich drei Übergames. Zuerst wird Jade Empire gezockt, dann kommt The Bard’s Tale IV dran und danach auch noch Dragon's Dogma 2. So eine Phase hatte ich bestimmt lange nicht mehr. :emot-slick:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Romeo:

Nachher geht es weiter mit dem nächsten Übergame. Aktuell zocke ich gleich drei Übergames. Zuerst wird Jade Empire gezockt, dann kommt The Bard’s Tale IV dran und danach auch noch Dragon's Dogma 2. So eine Phase hatte ich bestimmt lange nicht mehr. :emot-slick:

Dafür bin ich zu alt. Hab früher teils fünf Spiele abwechselnd gezockt. Jetzt bin ich bei mehr als zwei schon komplett überfordert.

  • gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...