Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

vor 21 Minuten schrieb Nicola-Me:

Da schreit er mir zu laut, aber auch noch gut. Die Jesus-Stelle find ich noch am besten: "Hey hör zu, du bist doch nicht Jesus-Christus, also mach dir keine Sorgen um mich, klar. Mach dir lieber sorgen um DICH, anstatt um mich".:smilielol5:

 

Der Anfang ist auch nicht schlecht: "Das hat aber nicht lange gedauert, 17 Sekunden.....":smilielol5:

Ja, das kommt ja kurz vor der Brüllstelle. Find ich auch geil. :lol:

 

 

 

 

 

Jawoooohl.....heute Wochenendpaaaaaaartyyyy.....:emot-slick:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Zu Apple hab ich auch ne Meinung. Das betrifft nicht nur Apple auch viele andere Unternehmen, aber der technische Fortschritt sorgt für einen Wettbewerb, dass man unbedingt jedes Jahr eine neue iPhone-Reihe den Leuten andrehen muss. Keiner will das Schlusslicht sein. Man geht lieber mit einem iPhone in den Klimawandel, als keinen zuhaben ohne iPhone. Das lässt sich zwar nicht vergleichen, früher wurden in einem Leben 2 Telefone gekauft, das war´s.

Wenn man das liest, das der Erdüberlastungstag schon im August ist, wird irgendwann nichts mehr da sein.

Bearbeitet von Nicola-Me
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Über unser Klima und unsere Mutter Erde brauchst du dir keine Gedanken mehr machen. :D

Wenn ich sowas lese.....

Iran verlässt Klimakonferenz wegen Teilnahme Israels

...dann kann ich nur noch heftig mit dem Kopf schütteln. Die haben doch den Knall nicht gehört. :out:

Als ob es Iran noch geben wird, wenn Israel komplett ausgetrocknet ist. :smilielol5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klimaschutz muss über allem gestellt werden. Kackegal was wer wen unterstützt oder bekriegt. Wenn es so kommt, wie es wohl kommen wird, wird es kein Israel zum Bekriegen mehr geben. Ein Iran, von dem man bekriegt werden könnte, wird es aber auch nicht mehr geben. :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klimawandel ist doch eine Erfindung der Demokraten, den gibt´s doch gar nicht. Weiß nicht, anscheinend sehen sich immer noch zuviele nicht in der Verantwortung selbst etwas dagegen zu tun.

Der Glaube an einen Klimawandel sinkt zunehmend mit dem erscheinen des nächsten Smartphones.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Lass sinken. Mir kann es sowieso egal sein. Ich werde die Katastrophe ganz sicher nicht mehr erleben. Deswegen bin ich da auch total gechillt. :schiggy_cool_right:

Diejenigen, die nicht daran glauben, werden sich bestimmt irgendwas einfallen lassen. Oh ja, ganz bestimmt. Bis dahin machen wir einfach wie gewohnt weiter. :emot-slick:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß echt nicht, warum mich das damals bei meinen zwei vollen Runden in The Witcher 3: Wild Hunt nicht gestört hat. Ich weiß aber ganz sicher, dass es mich jetzt auf der PS5 abartig nervt. Ich schau ständig auf die Mini-Karte oben rechts. :emot-barf:

So ein Kompass auf dem oberen Bildschirmrand wäre mir hier auch viel lieber gewesen. Mit allen Symbolen, die in Reichweite sind und den Wegpunkten. Gibts ja bei vielen anderen Games auch. :S

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

F1:News:

 

Logan Sargeant kriegt ein weiteres Jahr bei Williams, damit ist das Fahrerkarussell komplett!

 

Red Bull

Max Verstappen/Sergio Perez

 

Mercedes

Lewis Hamilton/George Russell

 

Ferrari

Charles Leclerc/Carlos Sainz

 

McLaren

Lando Norris/Oscar Piastri

 

Aston Martin

Fernando Alonso/Lance Stroll

 

Alpine

Pierre Gasly/Esteban Ocon

 

Williams

Alexander Albon/Logan Sargeant

 

AlphaTauri

Yuki Tsunoda/Daniel Ricciardo

 

Alfa Romeo

Valtteri Bottas/Guanyu Zhou

 

Haas

Nico Hülkenberg/Kevin Magnussen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...