Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Mogääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääään..............

 

 

vor 8 Stunden schrieb nagli_sama:

Tatsächlich hatte ich an so etwas gedacht:
Brotbeutel aus Leinen

 

Ein Beutel, mit dem man zum Bäcker geht und der tut einem Brot direkt darein. Zu Hause kann man es in dem Beutel lassen. Durch den Leinenstoff soll das Brot frisch bleiben. :D

Ahaaa, das ist ja nicht schlecht. Würde mir auch gefallen. Falls du was gefunden hast, gib bitte Bescheid. :D

 

 

vor 24 Minuten schrieb BloodyAngelCherr:

Ich hatte überhaupt keine Übersicht im Startgebiet und bin immer wieder bei dem gelandet. :smart:

Ja, so ging es mir am Anfang doch auch. Keiner sagt dir, wo man hin soll. :frown2:

 

 

vor 14 Minuten schrieb AiMania:

nur wegen euch hab ich lies of P jetz die Demo geladen :facepalm:

ich weiß nichmal was ich damit soll xD 

Spielen? :futhatshit:

 

 

  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich find die Demos geil. Jetzt weiß ich sicher, dass ich mir das Game holen werden. Bei Forspoken war es auch so. Ohne die Demo hätte ich das Game länger nicht beachtet. Jetzt weiß ich auch da, dass ich mir das Game immerhin irgendwann gönnen werde. :schiggy_cool_right:

 

 

vor 3 Minuten schrieb BloodyAngelCherr:

Hast du den Boss gelegt? :cool4:

Nicht nur den! :schiggy_cool_left:

 

 

Ich war gestern bis in die Nacht hinein an der Demo dran. :emot-slick:

Bearbeitet von Romeo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meine letzte Demo war FF15 xD

Da war ich gehyped und habe alle inhaliert und es gab damals so geile reaction videos wenn leute in der Demo Ramuh gefunden haben lol...

 

wollte forspoken demo spielen, dann hat der schatz mir direkt das spiel geschenkt und jetzt finfde ich die zeit nicht...

 

Apropos 1996, wo Kula World:rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb AiMania:

wollte forspoken demo spielen, dann hat der schatz mir direkt das spiel geschenkt und jetzt finfde ich die zeit nicht...

 

Naja du musst es so sehen, ich hab es dir nur geschenkt, damit ich einen Grund hatte Wo Long zu kaufen... 
Jaaaaa :D

Spiele kaufen und Spiele spielen undso

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb AiMania:

meine letzte Demo war FF15 xD

Da war ich gehyped und habe alle inhaliert und es gab damals so geile reaction videos wenn leute in der Demo Ramuh gefunden haben lol...

 

wollte forspoken demo spielen, dann hat der schatz mir direkt das spiel geschenkt und jetzt finfde ich die zeit nicht...

 

Apropos 1996, wo Kula World:rofl:

 

Welcher Abschnitt war denn in der FF15 Demo spielbar?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Minute schrieb SquallRB:

 

Welcher Abschnitt war denn in der FF15 Demo spielbar?

genaugenommen gab es 2, eine die am ende nicht im spiel war wo man baby noctis spielt wie er karfunkel begegnet und eine wo man einfach in kapitel2 in der großen grasebene ist mit dem see. da konnte man einfach alles untersuchen und zB den behemoth finden, also die eine quest von dem behemoth der die chocobos frisst und man konnte in eine höhle im wald gehen und dort Ramuh einsammeln, alles aber recht gut versteckt.

  • hilfreich 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 54 Minuten schrieb SquallRB:

Ich hab mich bei Theatrhythm gestern richtig erschrocken, als ich den FFXV Soundtrack gespielt hab. Bis auf die OpenWorld Melodie ist mir davon einfach nix mehr im Gedächtnis geblieben. Das ist irgendwie ziemlich schade.

whaaaat ich liebe den so xD omnis lacrima und apocalypsis noctis und Somnus *_________* ich habe so abgefeiert dass schon in der Demo so schöne songs waren...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb AiMania:

whaaaat ich liebe den so xD omnis lacrima und apocalypsis noctis und Somnus *_________* ich habe so abgefeiert dass schon in der Demo so schöne songs waren...

Sorry... sind mir echt nicht im Gedächtnis geblieben, so wie die Hälfte der Story :/

 

Du kannst mir übrigens mal sagen, wo in den Song Sword Of Fury in FFIX einordnen soll. Der kommt mir null bekannt vor und das kann ich nicht nachvollziehen, da ich das Spiel bestimmt 5x durch hab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 10 Minuten schrieb SquallRB:

Sorry... sind mir echt nicht im Gedächtnis geblieben, so wie die Hälfte der Story :/

 

Du kannst mir übrigens mal sagen, wo in den Song Sword Of Fury in FFIX einordnen soll. Der kommt mir null bekannt vor und das kann ich nicht nachvollziehen, da ich das Spiel bestimmt 5x durch hab.

ohje :D

musste eben nochmal reinhören ich weiß nicht immer die namen. aber sword of fury is das lied das bei dem theaterstück spielt, wo garnet dazwischengerät und einfach mitspielt udn dann springt der bark typ auf die Bühne und man hat seinen ersten kampf (abgesehen vom Tut) mit dem bomber.

stehst du in dem kampf intheatrythm nicht sogar auf der theaterbühne?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb AiMania:

ohje :D

musste eben nochmal reinhören ich weiß nicht immer die namen. aber sword of fury is das lied das bei dem theaterstück spielt, wo garnet dazwischengerät und einfach mitspielt udn dann springt der bark typ auf die Bühne und man hat seinen ersten kampf (abgesehen vom Tut) mit dem bomber.

stehst du in dem kampf intheatrythm nicht sogar auf der theaterbühne?

 

Ja, das war die Bühne, konnte das aber trotzdem nicht in Bezug bringen. Einzelne Tonfolgen kamen mir bekannt vor und andere haben mich dann immer komplett rausgeworfen, so dass mir der Song als ganzes komplett unbekannt war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb BloodyAngelCherr:

Ich wusste das du kein Noob bist :o

Nach dem einen Boss kurz vor dem Hotel kommen noch zwei weitere Bosse. Die sind dann in dem Bereich nach dem Hotel. Der letzte Boss hat es mir dann ordentlich gezeigt, wer der wahre Boss ist. Bei dem hab ich locker 3 Stunden gebraucht. :bigcry:

Und erst danach ist es für mich noch interessanter geworden. Wie schon gesagt, bei dem Spiel sind sehr viele Sachen aus den SoulsBorne-Spielen dabei, aber die eigenen Features sehen auch verdammt interessant aus. Was ich nach dem letzten Boss bekommen hab, hat mich dann richtig neugierig gemacht. :emot-slick:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Minuten schrieb Romeo:

Nach dem einen Boss kurz vor dem Hotel kommen noch zwei weitere Bosse. Die sind dann in dem Bereich nach dem Hotel. Der letzte Boss hat es mir dann ordentlich gezeigt, wer der wahre Boss ist. Bei dem hab ich locker 3 Stunden gebraucht. :bigcry:

Und erst danach ist es für mich noch interessanter geworden. Wie schon gesagt, bei dem Spiel sind sehr viele Sachen aus den SoulsBorne-Spielen dabei, aber die eigenen Features sehen auch verdammt interessant aus. Was ich nach dem letzten Boss bekommen hab, hat mich dann richtig neugierig gemacht. :emot-slick:

Ich muss dringend weiterspielen :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...