Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich freue mich schon länger drauf. Hab das Steelbook bestimmt seit nem halben Jahr hier. Nur komme ich einfach nicht dazu. :bigcry:

Ich find Tom Cruise mega cool. Woran er glaubt, ist mit Sicherheit nicht schlimmer als der ganze andere Quatsch, woran geglaubt wird. Kann mir also komplett egal sein. :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 18.5.2023 um 23:01 schrieb mstyles:

Saw spiral 

Guten Morgen :) 

 

du hattest mir ja auf meine Frage geantwortet. Bist du dir wirklich sicher, das dieser 1 Gegenstand von einer Mission kommt?

Hatte ja geschrieben, das ist die Story mit allen Nebenmissionen ja beendet habe.

 

Denkst du sowas wird gepatch, das wenn der Patch kommt ich dann nur Spielen muss und man bekommt die Trophäe oder denkst du es wäre unwahrscheinlich und ich müsse das Spiel von vorne beginnen. Den das ist das, was ich eig vermeiden wollte. 

 

Danke für deine Antwort und Wünsche dir ein schönes Wochenende:) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 15 Stunden schrieb BlackProject:

Guten Morgen :) 

 

du hattest mir ja auf meine Frage geantwortet. Bist du dir wirklich sicher, das dieser 1 Gegenstand von einer Mission kommt?

Hatte ja geschrieben, das ist die Story mit allen Nebenmissionen ja beendet habe.

 

Denkst du sowas wird gepatch, das wenn der Patch kommt ich dann nur Spielen muss und man bekommt die Trophäe oder denkst du es wäre unwahrscheinlich und ich müsse das Spiel von vorne beginnen. Den das ist das, was ich eig vermeiden wollte. 

 

Danke für deine Antwort und Wünsche dir ein schönes Wochenende:) 

Kp ob die das nochmals patchen, da es ja eigentlich wenigstens schon 1x gepacht wurde. 

Und ob dann direkt die Trophie ploppen wird kann ich dir nicht sagen. Bei mir spielte auch der Trophietracker mehrfach verrückt, jedoch zum Schluss waren es dann 603/603 , das obwohl ich eine Truhe nicht öffnen konnte zum Schluss, denn das war wo ich die trophy schon kurz vorher bekomme habe. Somit wären es dann sogar 604/603 

Gespielt habe ich seit Release und am Donnerstag/vorgestern diese trophy erspielt. 

Wie und was du nun machen kannst das weiß ich nicht. 

Kannst nur im passenden assasins creed hogwarts Thread hier im Forum hin und wieder schauen und bis dahin sämtliche anderen Trophies da holen u. Entweder es wird gepacht oder dir fehlt halt eben 1 Trophie, ändern kannst das eh nicht. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 11 Stunden schrieb mstyles:

Kp ob die das nochmals patchen, da es ja eigentlich wenigstens schon 1x gepacht wurde. 

Und ob dann direkt die Trophie ploppen wird kann ich dir nicht sagen. Bei mir spielte auch der Trophietracker mehrfach verrückt, jedoch zum Schluss waren es dann 603/603 , das obwohl ich eine Truhe nicht öffnen konnte zum Schluss, denn das war wo ich die trophy schon kurz vorher bekomme habe. Somit wären es dann sogar 604/603 

Gespielt habe ich seit Release und am Donnerstag/vorgestern diese trophy erspielt. 

Wie und was du nun machen kannst das weiß ich nicht. 

Kannst nur im passenden assasins creed hogwarts Thread hier im Forum hin und wieder schauen und bis dahin sämtliche anderen Trophies da holen u. Entweder es wird gepacht oder dir fehlt halt eben 1 Trophie, ändern kannst das eh nicht. 

Das Verstehe ich ich. 

Ist halt voll das Risiko, das jetzt nochmal alles zu machen und dann fehlt es wieder... Das Wäre echt übel. Schade ist halt, das man im Internet nichts findet, wo man den den fehlenden Gegenstand findet, der mir fehlt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute, falls ihr mich mal besuchen wollt, ich hab hier ein Urlaubsparadies geschaffen:

MedievalDynasty04.thumb.jpg.05ab49c2cd9ea27e51fefe8af0052a2d.jpg

Das ist Romeotown am Lake Romeo!

Wie ihr seht, gibt es hier genug Häuser für alle. Für die Spammies sogar kostenlos. Bis zu vier Personen können in einem Haus übernachten. Mit wunderschönem Seeblick. Kommt einfach vorbei. :yesnod:

  • witzig 1
  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...