Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 18 Minuten schrieb MarcelGK:

Macht in dem Alter eh keinen Unterschied mehr :Isso:

Stimmt auch wieder :likeasir:

 

Ich lausche Romeo immer sehr gerne, wenn er von der glorreichen Vergangenheit schwärmt. Von damals, als er noch Polier beim Pyramidenbau gewesen war und Azubis gepeitscht hat. Hach, die gute alte Zeit :Pika_02:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Frühling kommt mir viel zu früh und viel zu heftig. Mit dem Frühling könnte ich ja noch leben, aber der Sommer danach macht mir höllische Angst. :willy_nilly:

 

 

Kann mich noch gut daran erinnern, als ich damals der Architekt und Baumeister der Pyramiden war und meine Azubis ausgepeitscht hab, war es lange nicht so schlimm. War zwar auch heiß, aber dennoch erträglich. Heute könnte ich niemanden mehr auspeitschen, die würden alle sofort umfallen. :frown2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Stunden schrieb NickNorris:

Ich lausche Romeo immer sehr gerne, wenn er von der glorreichen Vergangenheit schwärmt. Von damals, als er noch Polier beim Pyramidenbau gewesen war und Azubis gepeitscht hat. Hach, die gute alte Zeit :Pika_02:

Er hat sie nur ausgepeitscht, wenn sie es verdient haben :emot-awesome:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Romeo:

Und da wird heute noch ausgepeitscht? :emot-raise:

So traurig das auch sein mag, es ist verboten :crymeme: auch wenn sie es verdient haben :frown2:

 

vor 3 Minuten schrieb MarcelGK:

Er hat sie nur ausgepeitscht, wenn sie es verdient haben :emot-awesome:

 

Aber das ist doch Auslegungssache? Peitschenhiebe zur Belohnung, zu Bestrafung und zur Motivation. :emot-awesome:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...