Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Du weißt nicht zufällig, was ich zocken könnte, oder? Für den Geralt bin ich gerade nicht gut genug gelaunt. :S

 

 

 

Edit:

Oder ich guck my mummy von gestern weiter. Habs wieder nicht zu Ende geschafft. :bigcry: Mir ist aufgefallen, dass wenn ich mit einem neuen Film starte, ich meist die erste Stunde gucke und ihn dann abbreche. Nur Zufall? Bin ich jetzt etwa ein Stundengucker geworden, oder wie? :willy_nilly:

Wenn das wirklich so ist, wie wird es dann bei Avatar: The Way of Water? Werde ich den dann sogar 2x abbrechen? :o

Bearbeitet von Romeo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Fokus hält eben nur noch für eine Stunde, ist aber nicht weiter schlimm, skill auf Geschicklichkeit! 
Falls das zu banal klingt, rede dir einfach ein, dass du nach einer Stunde TV erstmal darüber reflektieren musst! 
Auch nicht gut? Schiebe es auf dein fortgeschrittenes Alter. 
 

Very Funny Oops GIF by America's Funniest Home Videos

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt kommt der spannende Moment, wo der Furz die Hose verlässt.........

Ich installiere gerade Nioh Remastered und will dann anschließend meine PS4-Speicherdaten runterholen, um zu sehen, ob sie im Spiel auch geladen werden können. Das war nämlich die ganze Zeit mein Plan. Denn ein neues Game werde ich da ganz bestimmt nicht starten. :nono:

Und bitte nicht spoilern. Ich will das selber rausfinden. Noch 25 Minuten...........es soll nämlich genauso spannend bleiben, wie wenn der Furz die Hose verlässt. :emot-woop:

 

 

vor 4 Minuten schrieb NickNorris:

Dein Fokus hält eben nur noch für eine Stunde, ist aber nicht weiter schlimm, skill auf Geschicklichkeit! 
Falls das zu banal klingt, rede dir einfach ein, dass du nach einer Stunde TV erstmal darüber reflektieren musst! 
Auch nicht gut? Schiebe es auf dein fortgeschrittenes Alter. 
 

Very Funny Oops GIF by America's Funniest Home Videos

Du bist mir keine große Hilfe. :( Und 102 wäre ich jetzt gerne auch. Das waren noch Zeiten. :/

Bearbeitet von Romeo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sag mal Lordmeister, bin mir gerade nicht sicher.....

.....du hast doch deine PS5 mit Laufwerk bekommen, oder net? Aber du kaufst ja gar keine Games mehr auf Disk, oder? Das warst du doch, oder net? Und hast du God of War Ragnarök auf Disk oder als Code bekommen? Die Frage hört sich bestimmt total dove an, aber wir haben es hier schließlich mit Sony zu tun. Bei dem Saftladen weiß man es nie. :frown2:

Und noch mal zurück zu deiner Playsi.......auf die Digital Edition hättest du wohl eh lange warten können, oder net? Dann wenigstens irgendeine, ob mit oder ohne Laufwerk. :emot-raise:

 

 

 

 

 

Oooooooder net????????

 

 

 

Happy Fun GIF by LEIBNIZ

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 18 Minuten schrieb Romeo:

Sag mal Lordmeister, bin mir gerade nicht sicher.....

.....du hast doch deine PS5 mit Laufwerk bekommen, oder net? Aber du kaufst ja gar keine Games mehr auf Disk, oder? Das warst du doch, oder net? Und hast du God of War Ragnarök auf Disk oder als Code bekommen? Die Frage hört sich bestimmt total dove an, aber wir haben es hier schließlich mit Sony zu tun. Bei dem Saftladen weiß man es nie. :frown2:

Und noch mal zurück zu deiner Playsi.......auf die Digital Edition hättest du wohl eh lange warten können, oder net? Dann wenigstens irgendeine, ob mit oder ohne Laufwerk. :emot-raise:

 

 

 

 

 

Oooooooder net????????

 

 

 

Happy Fun GIF by LEIBNIZ

Ist mit Laufwerk und Meister Kratos gab es als Download Code dazu. 
Ich habe mich bewusst für die Discversion entschieden, da ich auch gerne Spiele gebraucht kaufe auf Flohmärkten oder bei EBay Kleinanzeigen. Diese Option wollte ich mir einfach offen halten. Aber ich bevorzuge weiterhin die digitale Variante. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh Gott, Sony hat es tatsächlich getan? Ein Code bei einer PS5 mit Laufwerk? :o Dann war meine Frage tatsächlich gar nicht so dove. :willy_nilly:

Ok, dass du auch mal gebrauchte Games holst, wusste ich nicht (mehr). Ich wusste aber noch, dass du lieber im Store kaufst. :emot-slick:

 

 

 

Außerdem, man kann eine PS5 mit Laufwerk auch als Digital Edition nutzen. Umgekehrt geht das nicht. :schiggy_cool_right:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor 6 Stunden schrieb Romeo:

Jetzt kommt wieder der spannende Moment, wo der Furz die Hose verlässt.........

 

 

 

 

.......nope, klappt auch nicht. Vorhin erst gesehen, 350 Stunden soll ich auf der PS4 gezockt haben. Und hatte da noch so viel zu tun. :(

Also die Stundenanzeige stimmt bei mir wirklich nicht. Bei einigen Spielen stehen zu viele Stunden und bei anderen viel zu wenig. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mogääääääääääääääääääääääään...............

 

 

vor 4 Stunden schrieb NickNorris:

Also die Stundenanzeige stimmt bei mir wirklich nicht. Bei einigen Spielen stehen zu viele Stunden und bei anderen viel zu wenig. 

Jop, sag ich ja. :yesnod:

Auf die von Sony auf der PS5 brauchst du echt nicht gucken. Da stimmt irgendwas überhaupt nicht. Ich glaube nur den Angaben bei den Speicherständen oder der Ingame-Statistik. Die 350 Stunden für Nioh hab ich gestern auch genau da rausgelesen. Die stimmen nach wie vor. :schiggy_cool_right:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...