Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Gerade eben schrieb Romeo:

Wow, so viele? :o Ich kenne nur die Trilogie und Annabelle. :willy_nilly:

 

extra für dich 

 

Nach erscheinung 

Conjuring 

Annabelle

conjuring 2 

Annabelle 2 

The Nun 

Lloronas Fluch 

Annabelle 3 

und Conjuring 3 

 

magst auch noch die reihenfolge der Filme wissen zu welcher zeit die spielen ? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich werde mir alle Filme doch noch mal reinziehen. Dass die Conjuring-Reihe endgeil ist, weiß ich ja schon. Jetzt will ich die anderen Filme auch noch gucken. Vorhin haben mich auch die Bilder aus The Nun sehr angemacht. Alter Schwede, die Darstellerin sieht ja schon ohne Maske zum Fürchten aus. :willy_nilly:

Bearbeitet von Romeo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Romeo:

Oh Gott, in The Nun sind ja auch Lorraine und Ed Warren dabei. :o Woah, sowas gefällt mir. Ist wie bei den Avenger-Filmen. Ich liebe das. :emot-woop:

@Shrimpey könntest du mir vielleicht doch mal die chronologische Reihenfolge nennen? :redface: Dann müsste ich nur noch wissen, wo ich mir die Filme auch so reinziehen kann. :/

 

The Nun (1952)

Annabelle 2 ( 1955) 

Annabelle (1970) 

Conjuring ( 1972) 

Annabelle 3 (1972)

Lloronas Fluch (1973)

Conjuring 2 (1977)

Conjuring 3 (1981)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 8 Minuten schrieb Shrimpey:

The Nun (1952)

Annabelle 2 ( 1955) 

Annabelle (1970) 

Conjuring ( 1972) 

Annabelle 3 (1972)

Lloronas Fluch (1973)

Conjuring 2 (1977)

Conjuring 3 (1981)

Dankscheeee, mein Seggltrommler. :emot-worship:

Wo guckst du denn die Filme? Ich find die wahrscheinlich auf VideoBuster, aber die werden dann nicht in dieser Reihenfolge versandt. :S

Im schlimmsten Fall bestelle ich mir die halt auf BR. Da muss ich auch kein Steelbook oder sowas haben und die FSK-Tapete ist mir dann auch egal. Günstig kaufen, gucken und gleich wieder verschenken...........muahhaha.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Romeo:

Dankscheeee, mein Seggltrommler. :emot-worship:

Wo guckst du denn die Filme? Ich find die wahrscheinlich auf VideoBuster, aber die werden dann nicht in dieser Reihenfolge versandt. :S

Im schlimmsten Fall bestelle ich mir die halt auf BR. Da muss ich auch kein Steelbook oder sowas haben und die FSK-Tapete ist mir dann auch egal. Günstig kaufen, gucken und gleich wieder verschenken...........muahhaha.

 

Netflix :xd:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 26 Minuten schrieb Romeo:

Echt jetzt? Alle? :o

Alter, dann fange ich gleich heute Abend an. :emot-slick:

 

 

Edit:

Ich bekomme heute auch noch die beiden A Quiet Place Teile vom Verleih. Das wird eine horrormäßige Woche. :willy_nilly:

 

also obs alle gibt hab ich nicht abgecheckt aber Conjuring und Anabelle gibts einige 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...