Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor 40 Minuten schrieb Romeo:

Oh wow, das sind jetzt richtig schöne Bilder. Da schien wohl auch mal die Sonne. :D

 

Soll die nächsten Tage auch so bleiben, mit angenehmen 20 Grad. Gut fürs Wandern.

 

vor 39 Minuten schrieb NickNorris:

@Steph mit was fotografierst du denn? Handy oder etwas professionelles?

 

Handy (Pixel 6), ich reize die Funktionen mit Bewegungsschärfe und Panorama-Modi aber auch aus :biggrin:

 

  • danke 1
  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@NickNorris Endgame, erste Szene...........

Spoiler

.......Hawkeye trainiert mit seiner Tochter und im Hintergrund deckt seine Frau den Tisch, die Jungs daneben, die Baseball spielen. Nach wenigern Minuten lösen sich seine Kinder und seine Frau in Luft auf. Das heißt, das passiert alles während der großen Schlacht in Wakanda. Jetzt frage ich mich, warum ist Hawkeye da nicht dabei. Hat man ihn vergessen oder nicht eingeladen? :D

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 12 Minuten schrieb Romeo:

@NickNorris Endgame, erste Szene...........

  Inhalt unsichtbar machen

.......Hawkeye trainiert mit seiner Tochter und im Hintergrund deckt seine Frau den Tisch, die Jungs daneben, die Baseball spielen. Nach wenigern Minuten lösen sich seine Kinder und seine Frau in Luft auf. Das heißt, das passiert alles während der großen Schlacht in Wakanda. Jetzt frage ich mich, warum ist Hawkeye da nicht dabei. Hat man ihn vergessen oder nicht eingeladen? :D

 

Gute Frage.

Spoiler

Vielleicht landete die Mail von Cap im Spam :emot-glasses: Aber der wurde zu dem Zeitpunkt eh gesucht und würde sich kaum per Mail melden. 
 

Oder er ist einfach zu unwichtig/schwach. Wenn da so ein popeliger Robin Hood mit seinen Pfeilchen auf Thanos schießt kommt der doch aus dem Lachen nicht mehr raus. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Romeo:

Ja, das denke ich auch. :D

 

 

Egal, ich find Endgame so oder so kacke........

  Inhalt unsichtbar machen

......keine 10 Minuten vergangen und ich musste wieder heulen. Und wenn ich an das Ende denke, will ich gar nicht mehr aufhören. :bigcry:

 

Ich verstehe dich da voll und ganz :cutecry:

 

 

3EEA78CF-33A6-48B4-8DC8-C21D954F4DAC.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...