Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

vor 41 Minuten schrieb Romeo:

Gestern war es bei uns auch schon so ekelerregend warm (:emot-barf:) und heute soll es genauso ekelerregend warm werden. Ich könnte in verschiedensten Strahlenformen kotzen. :emot-barf:

Ab morgen bleibt es dann bei uns hoffentlich längere Zeit kühl. Ich hoffe es so sehr. Wenigstens ne Woche..........oh bitteeeeee :emot-worship:

Ja, bei uns auch. Ab morgen sind es dann für drei(?) Tage erstmal um die 22 Grad. Dann aber wieder ein Tag mit über 30 und die Woche darauf die ganze Zeit bei 28-29 Grad, was ich auch nicht angenehm finde. :crymeme:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn ich dann am frühen Morgen sowas lese......

Zitat

Während die Welt an vielen Orten in Flammen steht, hat es sich Donald Trump dennoch nicht nehmen lassen, all das herunterzuspielen. Der Ex-US-Präsident macht einmal mehr klar, dass er, anstatt zu helfen, viel lieber als Brandbeschleuniger der Klimakrise beitragen will.

Als er am Wochenende im Bundesstaat Arizona auf einer Wahlkampfveranstaltung zu seinen Fans sprach, sagte er wörtlich: "Wir müssen die Falschmeldungen zum Klimawandel bekämpfen." Nicht Dürre, Wasserknappheit oder Russlands Angriffskrieg gegen die Ukraine führen nach seiner Ansicht zu Hungerkrisen in der Welt. Trump macht eine angebliche Politik der "Klima-Tyrannei" dafür verantwortlich.

Der einst mächtigste Mann der Welt leugnet nicht nur bis heute seine Niederlage bei den Präsidentschaftswahlen 2020. Er leugnet auch den menschengemachten Klimawandel.

........könnte ich nur noch heftiger kotzen. :emot-barf:

Dieser Mann gehört nicht einfach nur an die Wand gestellt, den muss man sogar durchsieben. Ekelerregendes Arschloch! Ich hab echt so Angst davor, dass er es doch noch zurück schafft. :willy_nilly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So, ich denke, für heute hab ich genug gekotzt, oder net? Machen wir mit den schönen Dingen weiter...........Risen. :emot-slick:

Zwar tatsächlich ein schönes Game, aber auch arg verbuggt. Man muss echt höllisch aufpassen. Wo ich noch in den Gothic-Teilen springend durch die Gegend bin, darf ich in Risen nicht mal daran denken. Bisher bin ich bei jedem zweiten Versuch irgendwo in einem Loch gelandet. Dann kann man den Spielstand nicht mal mehr neu laden. Das ist ein Totalabsturz. :frown2:

Egal, macht dennoch Spaß. :schiggy_cool_right:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor 5 Minuten schrieb NickNorris:

32 Grad 

Wegen dir habe ich jetzt auch nachgeschaut und den Schock meines Tages bekommen. Ganz klar über 37°C!!! So heiß hatten wir es hier bei uns bisher noch nie. Sonst immer knapp darunter. Dabei hätten es heute doch "nur" 29°C werden sollen. :bigcry:

Und ich dachte mir die ganze Zeit auch, warum ist es heute so abartig warm? Wie 29°C hat sich das auf keinen Fall angefühlt. Zackzement, jetzt muss ich doch wieder kotzen........:emot-barf:

 

 

Ich verziehe mich jetzt ins Wohnzimmer. Im kleinen Zimmer ist es nicht mehr auszugalten. :willy_nilly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...