Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

vor 21 Minuten schrieb Nicola-Me:

Elden Ring Gedöns:

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Bei Rannis Quest ist auch noch eine andere Quest mit ihrer verbunden, die von Seluvis und seiner geheimen Werkstatt. Keine Ahnung, ob die nach Rannis Quest noch beginnen- oder beenden kann. Sowas ärgert mich dann schon, so leicht eine Quest zuverpassen.

In der Quest kann man Ranni verraten.

 

Deshalb will ich ja auch eine Quest nie gleich zu Ende bringen. Macht man eine Nebenquest fertig, kann es passieren, dass man irgendwas bei einer anderen Nebenquest verbockt. Mag ich auch nicht. :nonod:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Stunden schrieb Romeo:

Deshalb will ich ja auch eine Quest nie gleich zu Ende bringen. Macht man eine Nebenquest fertig, kann es passieren, dass man irgendwas bei einer anderen Nebenquest verbockt. Mag ich auch nicht. :nonod:

Aber du bist doch mit Rannis Quest jetzt durch oder? Du kannst die Parallelquest von Seluvis wahrscheinlich gar nicht mehr machen. Finde mal den Geheimgang von Seluvis und lese die Nachricht in der Werkstatt und versuch mal ihn darauf anzusprechen. Bei mir tut sich nix, obwohl ich noch in Rannis Quest stecke. Der öffnet dadurch sein Laden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mich bei ihm bereits anders entschieden....

Spoiler

......er lebt jetzt nicht mehr. :ihih: Ich wollte seinen hinterlistigen Plan nicht unterstützen und hab den Trank Gideon gegeben. Er war danach tot und hat eine Klangperle hinterlassen. Sein Versteck hab ich dann über Sellens Quest gefunden.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist wahrscgeinlich auch das bessere Item. Mit den Klangperlen hab ich immer noch nicht angefangen. Eine habe ich in Nokron gefunden, aber noch nicht abgegeben. Mich lassen die Gargoyles gerade nicht los, die haben mich so liebgewonnen.:banghead:

Bearbeitet von Nicola-Me
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Weil es so schön war, darfst du jetzt noch mal ran. :D

Wieso sollte es dir auch besser gehen als mir? Bin auch gerade mit dem Gegner zusammen gestorben, an dem ich ewig dran war. Jetzt darf ich den Dungeon wieder komplett durchziehen. :frown2:

Die 56k Runen kann ich wohl auch vergessen. :bigcry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nope:nono:, in so einem Fall gilt der Boss trotzdem als besiegt, man verliert auch keine Runen und Gegenstände, die man durch den Bosskampf gewinnt. Aber ich weiß jetzt warum die Gargoyles so schwer waren, das neu zugängliche Gebiet ist glaube noch nichts für mich. Sieht aber auch wieder hammermäßig aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...