Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 48 Minuten schrieb Romeo:

Jaaaaaaaaaaaaa, genau daran hab ich gerade eben beim Anmelden auch gedacht. :emot-woop:

Muss mich aber noch etwas gedulden. Frühstens ab 16 Uhr geht es bei mir los. Wobei, kann man da denn überhaupt schon? Kenne mich gar nicht aus bei den Netflix Serien. :redface:

 

Ging mir ähnlich. Dachte, heute kann ich vielleicht länger schlafen, weil ich gestern sehr früh aufstehen musste. Dank der scheiß Blase bin ich aber schon um 7.30 Uhr wach geworden und konnte nicht mehr einschlafen. :bigcry:

 

Egal (Michael und so...), dafür wird umso länger Gothic gesuchtet.:emot-slick:

Gestern extra lange aufgeblieben und ein paar Urlaubseinstiegsbier getrunken und dennoch ab 04:40 (Frühschicht Zeit) rumgequält. Um 7 habe ich dann aufgegeben :/

 

Morgen wird es bestimmt besser :emot-worship:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 7 Minuten schrieb Romeo:

Wie fühlt man sich denn mit dem Booster so? Du musst ja richtig glühen.

 

Genauso wie davor.

Fürs Glühen nehme ich nach wie vor lieber den Glühwein. :cheers2:

 

Das war jetzt meine dritte Impfung und dabei mein dritter verschiedener Impfstoff.

1. Astrazeneca

2. Biontech

3. Moderna

 

Ich glaube, ich schreibe mal einen Vergleichstest für die Stiftung Warentest

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb tw0lee:

Genauso wie davor.

Fürs Glühen nehme ich nach wie vor lieber den Glühwein. :cheers2:

 

Das war jetzt meine dritte Impfung und dabei mein dritter verschiedener Impfstoff.

1. Astrazeneca

2. Biontech

3. Moderna

 

Ich glaube, ich schreibe mal einen Vergleichstest für die Stiftung Warentest

Boah, du hast echt Ü-Eier. Darunter sind zu allem Übel auch noch mRNA-Impfstoffe. :willy_nilly:

Wolltest du denn nicht lieber die Langzeitstudien abwarten? Hättest dich ja dann auch so in 10-20 Jahren impfen lassen können. Wenn alles vorbei ist.

Think About It Reaction GIF by Identity

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Findet ihr das eigentlich nicht auch dove, wenn man bei Serien die komplette Staffel auf einen Schlag gucken kann? Oder kommt mir das nur deshalb seltsam vor, weil ich so uralt bin? :redface:

Früher (gleich nach dem Zweiten Weltkrieg) war es bei uns so, dass wir uns bei den Lieblingsserien immer auf die nächste Folge gefreut haben. Jetzt haut Netflix die gesamte Staffel raus und man könnte sie gleich am ersten Tag durchnudeln. :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...