Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hallolooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo...................Lufthohlen.........oooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo

Romeo ich habe Dich im PSN schon ein paar Mal angeschrieben aber Du ignorierst mich ja sehr gekonnt.

 

Remnant from the Ashes- oder wie ich es nenne- Rimming from the Asses, war schon ein hartes Stück Arbeit.

Zumindest die Trophäe mit den zehn Runden in Folge zu überleben.

Zuerst habe ich das Spiel gehasst.

Aber am Ende hat es dann doch Spaß gemacht.

Und natürlich auch ein spezielles Hallo an Frau Stephanie. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja, dass du Diablo III zockst, habe ich auch schon gesehen. Hätte mit dir auch gern gezockt. Aber wie gesagt, ich hab keine einzige Nachricht von dir bekommen. Das macht mich jetzt auch stutzig. Ich bekomme laufend irgendwelche Nachrichten. Von dir aber nicht. Verstehe jetzt auch nicht, was da läuft. :(

Ich hab manchmal auch das Gefühl, dass meine Nachrichten an manche PSN-Freunde nicht ankommen. Ein Kumpel hat mich nach langer Zeit angeschrieben, ich hab gleich darauf geantwortet, von ihm kam dann aber eine Antwort mehr. Wenn meine Nachricht nie ankam, kann ich ja lange auf eine Antwort warten. :S

 

Ich werde nachher mal nachschauen. Das regt mich jetzt auf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spoiler

Test Testungen sind testierende Tests von testenden Testern.

 

Gerade eben schrieb Romeo:

Ja, dass du Diablo III zockst, habe ich auch schon gesehen. Hätte mit dir auch gern gezockt. Aber wie gesagt, ich hab keine einzige Nachricht von dir bekommen. Das macht mich jetzt auch stutzig. Ich bekomme laufend irgendwelche Nachrichten. Von dir aber nicht. Verstehe jetzt auch nicht, was da läuft. :(

Ich hab manchmal auch das Gefühl, dass meine Nachrichten an manche PSN-Freunde nicht ankommen. Ein Kumpel hat mich nach langer Zeit angeschrieben, ich hab gleich darauf geantwortet, von ihm kam dann aber eine Antwort mehr. Wenn meine Nachricht nie ankam, kann ich ja lange auf eine Antwort warten. :S

 

Ich werde nachher mal nachschauen. Das regt mich jetzt auf.

Na gut. Dann sind wir doch wieder Freunde. :D

Aber nur, weil Du es bist.

 

 

Hast Du mein LBP Level eigentlich mal geschafft? :)

Ich habe es geschafft.

Auch, wenn ich lange dafür gebraucht hatte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Remnant: From the Ashes ist ein richtig geiles Game. Ich hab gestern endlich alles erreicht, was ich erreichen wollte. Platin hab ich ungewollt schon länger. Es macht aber immer noch höllisch Spaß. :emot-slick:

 

 

 

vor 4 Minuten schrieb Matzn:

Na gut. Dann sind wir doch wieder Freunde. :D

Aber nur, weil Du es bist.

 

 

Hast Du mein LBP Level eigentlich mal geschafft? :)

Ich habe es geschafft.

Auch, wenn ich lange dafür gebraucht hatte.

Yippiiiiieee....:emot-woop:

 

 

 

Neee, ich hab seitdem kein LBP mehr gezockt. Kann ich ja gleich Remnant auf dem höchsten SKG zocken. :redface:

Bearbeitet von Romeo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast Du Dir die Dlc geholt? Da kommt erst die Herausforderung so richtig durch.

 

Einmal die Königin vom Fiskal- oder auch die Königin vom Fiskus :) .

Und dann die zehn Runden im Überlebensmodus- Hardcore.

vor 3 Minuten schrieb Romeo:

Remnant: From the Ashes ist ein richtig geiles Game. Ich hab gestern endlich alles erreicht, was ich erreichen wollte. Platin hab ich ungewollt schon länger. Es macht aber immer noch höllisch Spaß. :emot-slick:

 

 

 

Yippiiiiieee....:emot-woop:

 

 

 

Neee, ich hab seitdem kein LBP mehr gezockt. Kann ich ja gleich Remnant auf dem höchsten SKG zocken. :redface:

Ja, das kommt zumindest Nahe an mein Level ran. :D

Bearbeitet von Matzn
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Matzn:

Hast Du Dir die Dlc geholt? Da kommt erst die Herausforderung so richtig durch.

 

Einmal die Königin vom Fiskal- oder auch die Königin vom Fiskus :) .

Und dann die zehn Runden im Überlebensmödus- Hardcore.

Ja, hab mir gleich alle DLCs gesichert und auch gezockt. Die Königin war für mich der schwerste Boss im ganzen Spiel. :willy_nilly:

 

Der Überlebensmodus ist aber net so mein Ding. Auch schon ein paar Runden gedreht, aber so richtig funken will es nicht. :S

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Minute schrieb Romeo:

Ja, hab mir gleich alle DLCs gesichert und auch gezockt. Die Königin war für mich der schwerste Boss im ganzen Spiel. :willy_nilly:

 

Der Überlebensmodus ist aber net so mein Ding. Auch schon ein paar Runden gedreht, aber so richtig funken will es nicht. :S

Zieh es durch, Romeo. Du musst es tun. Für mich. Ich habe es auch getan- für Dich.

Es war hart. Es hat ein paar Wochen gedauert.

Doch ich habe mich nicht unterkriegen lassen.

Sobald die Insekten kommen, kannst Du eigentlich ausmachen.

Die habe ich nie besiegt.

Aber irgendwann kommt ein Durchgang, da kommen die richtigen Endgegner und die Ausrüstung sowie die Waffen und die Mods sind gut ausgerüstet und es klappt dann doch.

Tu es.

Tu es.

 

Wobei man auch fähige Leute braucht dafür.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...